*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

Machete

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Machete » 28.03.10 @ 16:56

bluesoul hat geschrieben:Noch PRO CHALLANDES.

Wenn ich aber darüber nachdenken müsste, wäre wohl der Name Koller ganz weit oben auf meiner Liste. Uli Forte hat Vertrag und Leute aus einem Vertrag rausreissen mag ich nicht. In beide Richtungen nicht.

Bei Urs Fischer habe ich meine Bedenken. Viele schreiben NOCH nicht, sind meiner Meinung aber einfach zu feige, einzugestehen, dass er wohl die Klasse für den Cheftrainer schlicht nicht hat. Ein NOCH nicht, gibt es meiner Meinung nicht. Der Basel-Fink ist ja auch nicht älter und hat auch nicht mehr Erfahrung. Favre war auch nicht älter, Forte wäre es auch nicht.

Naja, Urs Fischer war bis anhin Trainer in der U21 (1. Liga) sowie Assistenztrainer wenns mich nicht täuscht...

- Fink war unter Trappatoni (Trainerlegende, was erlaube Struuuuunz...) Assistent, übernahm dann die Amateure von RB Salzburg (vergleichbar mit 1. Liga), danach kam Ingoldstadt (2. Bulli, welche meiner Meinung nach mit ASL gleichzusetzen ist, vom finanziellen her sogar noch interessanter, Erfahrung Fischer < Fink

- Wie bereits erwähnt, Forte war 1. Liga-Trainer, erfolgreich in der Challandes-Liga, hat bereits Erfahrungen in der ASL... Erfahrung Fischer < Forte

...nur so mal um es erwähnt zu haben, Urs sollte noch mehr Erfahrungen sammeln bevor er zu einem Titelanwärter der ASL kommt...
Figged eu chrützwiis!

dänu

Beitragvon dänu » 28.03.10 @ 19:01

PRO CHALLANDES RAUS!!!!
Lange genug wurde mit einem 5-er Mittelfeld rum gebastelt.
Warum nicht mal eine offensivere Variante probieren, statt sich ständig nach alt bewährtem und allen Gegnern bestens bekanntem Muster besiegen zu lassen!!!
Es wird höchste Zeit um zu neuen Ufern auf zu brechen!!!
Drum:RAUS!!!!!!!!

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 28.03.10 @ 19:43

Felix Magath wird mit Schalke Meister. Dann holen wir ihn für die nächste Saison, mit MEISTERGARANTIE...... glaube mir!!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 28.03.10 @ 19:48

Als Alternative evtl. Köbi Kuhn mit Assi Fritz Küenzli....
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 28.03.10 @ 20:25

King hat geschrieben:So würde gerne mal ein paar Alternativen hören.
- Lulu kann man gleich weglassen wird nie passieren.
- Varianten heisst nicht nur Fischer (und überlegt euch das gut ob ihr das am Urs antun wollte, U21 ist nicht Super League)
- Marco van Basten, Jürgen Klinsmann, Pellegrini etc. wären wohl nicht realistisch.

Ich liste mal 4 Varianten auf.
1. Henk ten Cate (oder ein anderer Holländer)
2. Harald Gämperle (ich denke das Tuch ist noch nicht ganz verschnitten, wie bei Lucien)
3. Boro Kuzmanovic
4. Marcel Koller

ich zitiere meine Vorschläge einfach nochmals.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 28.03.10 @ 20:36

bluesoul hat geschrieben:Noch PRO CHALLANDES.

Wenn ich aber darüber nachdenken müsste, wäre wohl der Name Koller ganz weit oben auf meiner Liste. Uli Forte hat Vertrag und Leute aus einem Vertrag rausreissen mag ich nicht. In beide Richtungen nicht.

Ich bin nicht so sicher, ob sich viele um den FCZ reissen. Neben einem unfähigen Trainer tummeln sich auch weitere Egozentren im der Führungsetage. Würde Forte die Früchet EUROPALEAGUE gegen den angestellten Scherbenhaufen eintauschen wollen?

Koller hätte Format und Biss. - Aber ich bin auf alle Fälle froh, nicht mehr der einzige Challendes-Nörgeler zu sein und baut sich endlich diese Front auf. Es wäre bereits in der Winterpause höchste Zeit gewesen den netten aber unfähigen BC zu ersetzen.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

FCZ_+()&

Beitragvon FCZ_+()& » 28.03.10 @ 20:39

Ich habe (leider) ein Interview mit Fredy Bickel ofem tagi gfunde. Er lässt keine Diskussion zu......

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... ier_id=431
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“