Vorbereitungsphase

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: Vorbereitungsphase

Beitragvon bluesoul » 28.01.10 @ 12:34

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Fazit: Pro Emozioni

Damit wäre eigentlich alles dazu gesagt. :-)

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 29.01.10 @ 16:03

bluediver hat geschrieben:Peinlich dieses Verhalten von Mannschaft und dem Trainerclown !
Man tritt die Gastfreundschaft im Oman mit Füssen, schämt Euch !

Ou mann...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 29.01.10 @ 16:21

Dini Mueter hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:Peinlich dieses Verhalten von Mannschaft und dem Trainerclown !

Ou mann...

lustig wie's die medien wieder drehen, vor nicht all zu langer Zeit gabs einen anderen Trainer in der Schweiz (und kurze Zeit später war der selbe trainer auch in Köln aktiv) der ebenso emotional und mötzlerisch, wild gestikulierend an der Seitenlinie stand, damals waren Blick und co absolute Fans des "Bergdoktors" bei Favre regen sich alle künstlich auf

im muul allen......BC zeigt emotionen, und das ist gut so
BORGHETTI

yellow

Beitragvon yellow » 29.01.10 @ 19:08

devante hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:

Ou mann...

lustig wie's die medien wieder drehen, vor nicht all zu langer Zeit gabs einen anderen Trainer in der Schweiz (und kurze Zeit später war der selbe trainer auch in Köln aktiv) der ebenso emotional und mötzlerisch, wild gestikulierend an der Seitenlinie stand, damals waren Blick und co absolute Fans des "Bergdoktors" bei Favre regen sich alle künstlich auf

im muul allen......BC zeigt emotionen, und das ist gut so

Ich mag Emotionen zwar auch, aber dieses ewige Gemotze gegen die Schiris ist absolut kontraproduktiv. Die Schiris werden wohl noch viel mehr gegen uns pfeifen, und wenns nur darum geht zu zeigen, wer die Macht hat.
Zudem ist die Wirkung auf die Spieler sehr bedenklich. Schuld ist bei jedem Versagen dann eh der Schiri und nicht die Mannschaft.
Zudem möchte ich keine Spiele mit Rudelbildung der FCZ-Spieler um den Schiri erleben. Neu mit Magnin könnte uns dies aber ohne weiteres passieren, wenn die Führungscrew dies nicht jetzt schon klar unterbindet.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Julian

Beitragvon Julian » 30.01.10 @ 0:28

Willst du einen FCZ der nur dank den Schiris gewinnt? Ich erwarte vom Team eine starke Rückrunde wo man durch kämpfen und emotionen zeigen zum sieg kommt! Lieber gegen Basel in der 93. Minute den Siegtreffer erzielen als mit einem geschenkten Elfer!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

yellow

Beitragvon yellow » 30.01.10 @ 11:35

Julian hat geschrieben:Willst du einen FCZ der nur dank den Schiris gewinnt? Ich erwarte vom Team eine starke Rückrunde wo man durch kämpfen und emotionen zeigen zum sieg kommt! Lieber gegen Basel in der 93. Minute den Siegtreffer erzielen als mit einem geschenkten Elfer!

An wen richtete sich deine Eingangsfrage? Falls ich gemeint bin, lass es mich wissen, dann würde ich nämlich mein Posting so umschreiben, dass selbst du verstehst, was ich meine.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 30.01.10 @ 14:46

Samstag, 30. Januar 2010, gm
FCZ testet gegen Locarno und Lugano

Nach dem Trainingslager in Oman testet der FCZ eine Woche vor Beginn der zweiten Phase der AXPO Super League im Tessin. Heute Samstag spielt der Stadtclub in Locarno (Lido, 15:00 Uhr) und am Sonntag gegen Lugano (Cornaredo, 14:30 Uhr). Bernard Challandes will im Hinblick auf das Heimspiel gegen Xamax in der Meisterschaft alle Spieler noch einmal im Einsatz sehen. Mit dabei sind wieder die U21-Junioren Oliver Buff, André Gonçalves, Raphael Koch und Dalibor Stojanov. Nicht ins Tessin mitgereist sind Xavier Margairaz (krank), Eric Hassli, Yassine Chikhaoui und Johan Vonlanthen (alle verletzt).

Der FC Zürich beginnt heute in Locarno mit dieser Aufstellung:

Guatelli; Stahel, Raphael Koch, Gonçalves, Rodriguez; Tarchini, Buff, Stojanov, Schönbächler; Mehmedi, Alphonse.

Hopp FCZ - mir gäbet alles für Züri

Das nenn ich nur wirklich ein Testspiel...praktisch die ganz B-Mannschaft mit (4 U21 Spielern) ausser vielleicht Stahel und Phönsi...und Conçalves als IV?
Erfreulich, aus meiner Sicht, dass erneut, wie im Test gegen die Nati des Omans, wieder mit einem 4-4-2 gestartet werden soll...vielleicht werden wir das tatsächlich wieder vermehrt zu sehen kriegen (mit 2 echten Stürmern)...umstellen kann man ja immer wieder auf eine 4-2-3-1...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“