Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
glzh
Beiträge: 479
Registriert: 26.10.07 @ 22:13

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon glzh » 26.10.09 @ 13:21

rbau hat geschrieben:irgendwie habe ich das schlechte gefühl dass wir die Basler nicht 2mal hintereinander besiegen...


und ich denke, dass wenn wir sie am mittwoch besiegen, unsere chancen für's cupspiel deutlich steigen. dann ist dieser scheiss basel-komplex endlich geschichte...


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6028
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon Sandman » 26.10.09 @ 13:27

Globestern hat geschrieben:wie siehts da bei basel eigentlich mit den verletzungen aus? gestern haben ja so einige gelitten

- Cagdas gesperrt
- carlitos verletzt?
- Abraham verletzt?

eigentlich scheiss egal - brechen wir die 5siege serie!


Bin eher skeptisch. Die Basler haben das Potential, gegen unsere nicht immer sattelfeste Abwehr 2-3 Kisten reinzuhauen. So wie Frei und Züngeler zur Zeit in Form sind, wird es mir hinten schon ein bisschen Angst und Bange, zumal Patron Hannu ausfällt und nicht mal Rochats (sein Wochen der beste Verteidiger) Einsatz gesichert ist.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5470
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon Demokrit » 26.10.09 @ 13:47

Ich teile die Meinung mit Sandmann.
Macht euch Hoffnungen aber seid nicht überrascht wenn das Resultat wie so oft bei einem Heimspiel gg den FCB 1: 3 lautet.

Es spricht genau nichts für uns aber leider zu viel für die Läckerlis.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

coust
Beiträge: 338
Registriert: 14.09.07 @ 11:54
Wohnort: ZH Wipkingen

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon coust » 26.10.09 @ 14:14

Demokrit hat geschrieben:Ich teile die Meinung mit Sandmann.
Macht euch Hoffnungen aber seid nicht überrascht wenn das Resultat wie so oft bei einem Heimspiel gg den FCB 1: 3 lautet.

Es spricht genau nichts für uns aber leider zu viel für die Läckerlis.


wenn ich mir keine hoffnung mehr machen würde, was wäre ich dan für ein fan??
sorry aber zuerst müssen die 90min bzw 93min gespielt werden odr sollen wir deiner meinung nach gegn marseille forfait geben??

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19395
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon devante » 26.10.09 @ 14:21

Siege gegen das Pack vom Rhein sind zwar selten, wenn sie dann aber eintreffen für mich etwas vom schönsten überhaupt, freuen mich mitlerweile schon so wie Siege gegen das richtige "Pack" von ehemals ennet den Gleisen.

Hach wie schön wäre das.....mir ist eigentlich wurscht wer unsere Tore schiesst,......solange wir gewinnen und keine vom Alex Hurrensohn erhalten....
BORGHETTI

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon 11freunde » 26.10.09 @ 14:24

devante hat geschrieben:Siege gegen das Pack vom Rhein sind zwar selten, wenn sie dann aber eintreffen für mich etwas vom schönsten überhaupt, freuen mich mitlerweile schon so wie Siege gegen das richtige "Pack" von ehemals ennet den Gleisen.

Hach wie schön wäre das.....mir ist eigentlich wurscht wer unsere Tore schiesst,......solange wir gewinnen und keine vom Alex Hurrensohn erhalten....


Genau, es spricht leider sehr wenig für uns.. aber meistens haben wir dann auch gewonnen :)
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5470
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon Demokrit » 26.10.09 @ 15:14

@coust

Marseille?

Übrigens habe ich nicht geschrieben keine Hoffnungen zu haben. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Fczbabo, Zurigo und 524 Gäste