Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2299
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon lapen » 26.10.09 @ 19:55

neinei hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:bwin sieht den fcz mit 37.9% gegenüber 33.7% für basel im vorteil, frage mich wie sie dazu kommen


frag lieber bwin…

wird wohl wegen heimspiel sein.

lustig, nun haben sie es korrigiert auf 36.5% gegenüber 35.1%, aber noch immer für uns


Benutzeravatar
bricklane
Beiträge: 201
Registriert: 18.03.09 @ 16:46

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon bricklane » 26.10.09 @ 20:29

wenn wir schon bei zahlen sind...

hat noch rund 300 tickets für Sektor D...-> wird wohl keine Abendkasse dafür geben!
Una hoja en blanco

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2104
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon Julian » 26.10.09 @ 20:59

bricklane hat geschrieben:wenn wir schon bei zahlen sind...

hat noch rund 300 tickets für Sektor D...-> wird wohl keine Abendkasse dafür geben!


so ists eben recht! die frage bleibt trotzdem stehen ob da das ganze kontingent aufgeschaltet wurde...!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6095
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon din Vater » 26.10.09 @ 21:32

Julian hat geschrieben:
bricklane hat geschrieben:wenn wir schon bei zahlen sind...

hat noch rund 300 tickets für Sektor D...-> wird wohl keine Abendkasse dafür geben!


so ists eben recht! die frage bleibt trotzdem stehen ob da das ganze kontingent aufgeschaltet wurde...!


Im D wird immer das ganze Kontingent aufgeschaltet, da ca. die Hälfte schon durch SKs besetzt ist. In der letzten Zeit war der ganze Sektor bei grossen Spielen (Derby, Basel, evt. YB) jeweils Ausverkauft. Das zeigt für mich, dass die Preise im C immer noch viel zu hoch sind, aber das ist eine andere Diskussion und passt nicht hier rein.

Für das Spiel bin ich eigentlich ziemlich zuversichtlich.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2104
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon Julian » 26.10.09 @ 21:51

din Vater hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
bricklane hat geschrieben:wenn wir schon bei zahlen sind...

hat noch rund 300 tickets für Sektor D...-> wird wohl keine Abendkasse dafür geben!


so ists eben recht! die frage bleibt trotzdem stehen ob da das ganze kontingent aufgeschaltet wurde...!


Im D wird immer das ganze Kontingent aufgeschaltet, da ca. die Hälfte schon durch SKs besetzt ist. In der letzten Zeit war der ganze Sektor bei grossen Spielen (Derby, Basel, evt. YB) jeweils Ausverkauft. Das zeigt für mich, dass die Preise im C immer noch viel zu hoch sind, aber das ist eine andere Diskussion und passt nicht hier rein.

Für das Spiel bin ich eigentlich ziemlich zuversichtlich.


Immerhin, so sollte es eigentlich ja immer sein. Ja da hast du recht, auch wenns wie erwähnt nicht hier rein gehört. Interessant war auch die Entwicklung des SK-Saisonabo, vor 2 Jahren als wir in den neuen Letzi kamen war der Einzeleintritt 35 Franken (korrigiert mich falls es anders war) Abo 290 Franken, jetzt sind wir bei einem Preis von 25 Franken und die Saisonabos kosten immernoch gleich viel... Will hier keine Kritik malen, das Abo lohnt sich immernoch (14 Spiele bezahlen, 4 Gratis)!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 996
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon nicht » 26.10.09 @ 22:13

Julian hat geschrieben:Immerhin, so sollte es eigentlich ja immer sein. Ja da hast du recht, auch wenns wie erwähnt nicht hier rein gehört. Interessant war auch die Entwicklung des SK-Saisonabo, vor 2 Jahren als wir in den neuen Letzi kamen war der Einzeleintritt 35 Franken (korrigiert mich falls es anders war) Abo 290 Franken, jetzt sind wir bei einem Preis von 25 Franken und die Saisonabos kosten immernoch gleich viel... Will hier keine Kritik malen, das Abo lohnt sich immernoch (14 Spiele bezahlen, 4 Gratis)!


Ist einfach eine verdammte Sauerei, wenn man mit der Carte Blanche (10Fr günstiger pro Match) billiger davonkommt (in einer Saison ohne internationale Spiele)
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2104
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon Julian » 26.10.09 @ 22:18

nicht hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Immerhin, so sollte es eigentlich ja immer sein. Ja da hast du recht, auch wenns wie erwähnt nicht hier rein gehört. Interessant war auch die Entwicklung des SK-Saisonabo, vor 2 Jahren als wir in den neuen Letzi kamen war der Einzeleintritt 35 Franken (korrigiert mich falls es anders war) Abo 290 Franken, jetzt sind wir bei einem Preis von 25 Franken und die Saisonabos kosten immernoch gleich viel... Will hier keine Kritik malen, das Abo lohnt sich immernoch (14 Spiele bezahlen, 4 Gratis)!


Ist einfach eine verdammte Sauerei, wenn man mit der Carte Blanche (10Fr günstiger pro Match) billiger davonkommt (in einer Saison ohne internationale Spiele)


Ja da hast du recht, wenn du alle 18 Spiele besuchst, bezahlst du 270 Franken... Aber ja was solls.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 609 Gäste