Sandman hat geschrieben:Basel mit einem überdurchschnittlichen Sturm, währenddessen derjenige von Zürich höchstens noch durchschnittlich besetzt ist. Da sehe ich deshalb deutliche Vorteile für Basel.
??????
JVL, Djuric, Alphones durchschnitt????
Sandman hat geschrieben:Basel mit einem überdurchschnittlichen Sturm, währenddessen derjenige von Zürich höchstens noch durchschnittlich besetzt ist. Da sehe ich deshalb deutliche Vorteile für Basel.
93minute_nume_züri hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Basel mit einem überdurchschnittlichen Sturm, währenddessen derjenige von Zürich höchstens noch durchschnittlich besetzt ist. Da sehe ich deshalb deutliche Vorteile für Basel.
??????
Sandman hat geschrieben:währenddessen Carlitos regelmässig zwischen Genie und Wahnsinn schwankt.
devante hat geschrieben:93minute_nume_züri hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Basel mit einem überdurchschnittlichen Sturm, währenddessen derjenige von Zürich höchstens noch durchschnittlich besetzt ist. Da sehe ich deshalb deutliche Vorteile für Basel.
??????
JVL und Djuric sind keine richtigen stürmer, Fönsi ist (leider) wirklich nur oberer durchschnitt...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“