Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Diskussionen zum FCZ
coust

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon coust » 26.10.09 @ 16:31

Demokrit hat geschrieben:@coust

Marseille?

Übrigens habe ich nicht geschrieben keine Hoffnungen zu haben. :-)

sorry demo, wollte nicht dich angreifen.. :)
habe es nur satt das immer gesagt wird gegen marseille wären pkt drin gelegen aber gegn basel haben alle angst das wir verlieren.. ich bin optimistisch und diesen mitwoch wird die yerie reissen und wir schlagen basel!!

Wiediker90

Beitragvon Wiediker90 » 26.10.09 @ 16:55

ein sieg ist meiner meinung nach genau so realistisch wie eine niederlage, komischer satz ist aber so...die chancen stehen 55 zu 45 für uns, wegen heimvorteil und sieg in sg. hoffe nattürlich auch auf einen sieg, und mit ein bisschen glück und einem guten tag kommt auch alles gut. das der hanu fehlt bereitet mir jedoch sorgen, da die mannschaft jedes mal probleme hatte ohne seine anwesenheit...denke mal mit einem schönen kurzpass-spiel haben die basler am meisten schwiergkeiten.
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

Dave

Beitragvon Dave » 26.10.09 @ 16:58

Wiediker90 hat geschrieben:ein sieg ist meiner meinung nach genau so realistisch wie eine niederlage, komischer satz ist aber so...die chancen stehen 55 zu 45 für uns, wegen heimvorteil und sieg in sg. hoffe nattürlich auch auf einen sieg, und mit ein bisschen glück und einem guten tag kommt auch alles gut. das der hanu fehlt bereitet mir jedoch sorgen, da die mannschaft jedes mal probleme hatte ohne seine anwesenheit...denke mal mit einem schönen kurzpass-spiel haben die basler am meisten schwiergkeiten.

schön wärs...

Hast du schon mal ein FCZ-FCB in der näheren Vergangenheit dir zu Gemüte geführt?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 26.10.09 @ 17:22

Dave hat geschrieben:
Wiediker90 hat geschrieben:ein sieg ist meiner meinung nach genau so realistisch wie eine niederlage, komischer satz ist aber so...die chancen stehen 55 zu 45 für uns, wegen heimvorteil und sieg in sg. hoffe nattürlich auch auf einen sieg, und mit ein bisschen glück und einem guten tag kommt auch alles gut. das der hanu fehlt bereitet mir jedoch sorgen, da die mannschaft jedes mal probleme hatte ohne seine anwesenheit...denke mal mit einem schönen kurzpass-spiel haben die basler am meisten schwiergkeiten.

schön wärs...

Hast du schon mal ein FCZ-FCB in der näheren Vergangenheit dir zu Gemüte geführt?

Aber: Da war Gross der Trainer und er wusste, wie mit kampfbetontem Fussball unser Spiel zu zerstören ist. Mit Fink spielen die Basler ein anderes System und das kommt uns entgegen (siehe Hinspiel). Deshalb bin ich irgendwie recht optmistisch für den Mittwoch. Ist zu hoffen, dass Rochat mittun kann,ist enorm wichtig für die Stabilität der Abwehr.

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 26.10.09 @ 18:00

Ein Vorteil wird sein dass Huggel nicht schon im Mittelfeld all unsere Angriffe abfangen kann, da er wohl weiter hinten als Aushilfs-IV spielen wird.

So werden unsere eher kleinen+schmächtigen Offensiv-Jünglinge vom FCB-Steinfresser zur Abwechslung nicht schon beim Mittelkreis, sondern erst im Strafraum über den Haufen gerannt, weggecheckt und niedergekämpft, was uns - inch'allah - zu ein paar billigen Elfmetern verhelfen wird.

PRO 2-3 Penaltytore gegen Basel, dürfen von mir aus auch gerne geschenkt sein. Sonst wird das wieder nichts, befürchte ich.
Filipescu - Tararache - Ilie

lapen

Beitragvon lapen » 26.10.09 @ 18:28

bwin sieht den fcz mit 37.9% gegenüber 33.7% für basel im vorteil, frage mich wie sie dazu kommen

neinei

Beitragvon neinei » 26.10.09 @ 18:31

lapen hat geschrieben:bwin sieht den fcz mit 37.9% gegenüber 33.7% für basel im vorteil, frage mich wie sie dazu kommen

frag lieber bwin…

wird wohl wegen heimspiel sein.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“