FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Diskussionen zum FCZ
Zurigo

Re: FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Beitragvon Zurigo » 22.10.09 @ 22:38

hätte, wäre, wenn etc... ich weiss, die niederlage ist nun mal realität. doch ich kann es selbst nach 24h noch immer nicht richtig verkraften...

auf der anderen seite bin ich zuversichtlich für das rückspiel in frankreich. wir können sie packen, nicht nur sie, sondern auch wir können uns steigern, und zwar enorm.

cucinotta

Beitragvon cucinotta » 22.10.09 @ 22:59

zur Szene mit Vonlanthen: War klares Foul und der Schiri wollte dann zuerst Freistoss an der Strafraumgrenze geben, korrigierte dann aber nach Blick zum Linienrichter auf Abseits von Johan. Dies zumindest mein Eindruck im Stadion.

Bani

Beitragvon Bani » 22.10.09 @ 23:24

.. war diese Szene am Strafraum nicht der doch recht grobe Rempler an Alphonse (nicht vonlanthen) ?
Da war der Schiri wirklich blind. In der Wiederholung sah man, dass er ziemlich in der Nähe war (so 5m dahinter).
Unbegreiflich.

Anyway. Anh. der Interviews sind auch die Spieler selbstkritisch. Ich hoffe sie lernen daraus (auch BC).
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 22.10.09 @ 23:32

Noch mein nicht konstruktiver Senf extra forte:

Scheiss-Stimmung (ausser SK)
Scheiss-Publikum (SO-Nummer mit GC-Wimpel)
$cheiss-Spiel
Scheiss-Marseille

Bin immer noch sehr enttäuscht, irgendwie hatte ich wirklich auf ein neuerliches Wunder gehofft...

Und diese Marseille-Schlappen wären weiss Gott zu knacken gewesen. Doch ohne Durchschlagskraft im Sturm wird das wahrscheinlich auch in Marseille Wunschdenken bleiben.

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 23.10.09 @ 1:02

Falls wir jetzt dafür die nächsten 3 Meisterschaftsspiele plus das Cupspiel gewinnen ...
dann ging mir die CL Schlappe gegen Marseille völlig am Arsch vorbei !

xavier89

Beitragvon xavier89 » 23.10.09 @ 8:11

lapen hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:was war eigentlich in der ersten halbzeit an der gegenerischen strafraumgrenze, als der schriri lange zögerte und dann abseits oder freistoss gab? war die entscheidung richtig? scheiss sf hat diese szene nicht drin.

ein klares foul, allerdings vermutlich knapp ausserhalb

habe ich auch so gesehen, aber von der sk aus natürlich nicht wirlich gut. und der schiri gab dann stürmerfoul oder abstoss oder wie? weshalb zum teufel bringt das sf eine solche szene nicht in der zusammenfassung???

Bei dieser Szene gab es Abstoss für Marseille!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

11freunde

Beitragvon 11freunde » 23.10.09 @ 8:28

lapen hat geschrieben:.....
habe ich auch so gesehen, aber von der sk aus natürlich nicht wirlich gut. und der schiri gab dann stürmerfoul oder abstoss oder wie? weshalb zum teufel bringt das sf eine solche szene nicht in der zusammenfassung???

Sendezeit war zu kurz, Sendung hat kein Format, Inkonpetenz beim SF, zu Wenig BILAG Gelder, War nicht der fcBisel am Spielen, war nicht SpeuziFrei in der Szene, War für die 0815 gucker zu Unwichtig, ... etc. etc.. Die Liste lässt sich beliebig weiterführen..
Resume: SCHEISS SF!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“