FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Diskussionen zum FCZ
fcz333

Re: FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Beitragvon fcz333 » 22.10.09 @ 0:13

Flatterball hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:
Flatterball hat geschrieben:DA WÄRE DURCHAUS MEHR DRIN GELEGEN! ES SOLL KEINER KOMMEN DIE ANSPRÜCHE SEIEN ZU HOCH UND WIR SOLLTEN FROH SEIN HIER SPIELEN ZU DÜRFEN. - FAKT IST, DASS DER KATASTROPHENTRAINER CHALLANDES DIE VERANTWORTUNG FÜR DIESE NIEDERLAGE TRÄGT UND NUN ENDLICH GEHEN SOLL. WAS SOLL DAS 7 MINUTEN VOR SCHLUSS ERST ZU WECHSELN? CHALLANDES RAUS!!!!

ICH WILL DIE CHAMPIONS LEAGUE GEWINNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will nicht die Champions League gewinnen, ich will nicht absteigen. Die 5. (St. Gallen) und 6. (Basel) Niederlage ist vorporgrammiert. Dem Geschwafel hören bereits seine Spieler nicht mehr zu. Challandes hat's und hatte es nie im Griff.

Mein Gott!! Sry aber du bist doch genau so einer der nach dem nächsten Meistertitel den BC wieder in den Himmel lobt...könnte kotzen!!!
Nun ist es an der Zeit mich zu verabschieden und Morgen wieder mit beruhigten Nerven meinen Senf dazugeben :-)

Pyle

Beitragvon Pyle » 22.10.09 @ 0:31

Das Mittelfeld war wirklich ein beispielloser Totalausfall. Leider war auch von der angepriesenen Motivation bei der Franco- und Romandfraktion nicht allzuviel zu spüren. Gerade Margairaz wirkte pomadig und steif. Challandes Einwechlsungspolitik ist bizarr. Und warum er zu Hause mit drei defensiven MF's zu spielen versucht, ist mir schleierhaft. Dennoch....jetzt seinen Kopf zu fordern ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Reiss dich zusammen, Grossbuchstabenschreiber....

dennYO

Beitragvon dennYO » 22.10.09 @ 0:37

absolut vermeidbare niederlage... (leider)

sympathischer OM-bericht (incl. sk-würdigung):
http://www.om.net/fr/Saison/101002/Actu ... _questions
?!?

AlexSummers

Beitragvon AlexSummers » 22.10.09 @ 0:42

Eine Hetzjagt auf den Trainer, will auch mitmachen. Also Mister Challandes wie konntest du uns nur zum Meistertitel führen, dann auch noch in die CL coachen und dann noch die Frechheit besitzen gegen Mailand 3 Punkte zu holen.

Ok, mal zum Spiel, das war heute Not gegen Elend (für den Schiedsrichter suche ich noch die richtige Bezeichnung). Abwehr war sehr stabil bis auf den Stellungsfehler beim 1:0. Das Mittelfeld ein totaler Ausfall. Der Sturm alleinegelassen und konnte nichts ausrichten. Johnny hatte wieder klasse gehalten. Challandes hätte Abdi und Djuric früher bringen müssen. Aber lieber später als nie (siehe Favre).

LOK

Beitragvon LOK » 22.10.09 @ 0:46

rbau hat geschrieben:ich geniesse nur jeden einzigen moment in der Champions League!
Dachtet ihr wirklich wir werden nach milan nun durchmaschieren und noch den 2. platz ergattern?
He Hallo?? Als unsere Gruppe ausgelost wurde hätte uns fast niemand einen Punkt zugetraut und jetzt haben wir 3! und das auch noch auswärts gegen die ACM!
Ich bin stolz auf das was die Mannschaft bis jetzt schon (international) geleistet hat... Maribor, Milan, Ventspils..

Danke! Der einzige Beitrag bis jetzt nach dem Spiel den ich wirklich gut finde... ich dachte schon ich bin der Einzige, der nicht wirklich Enttäuscht ist. Wir waren nah dran am 4. CL Punkt, der FCZ hat erneut gezeigt, dass er in der CL mithalten kann! Ich erinnere mich gern an den Auftritt von Basel letzte CL-Saison, DAS war schlecht!

ärgern tue ich mich nur wieder über Tico...

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 22.10.09 @ 1:02

Verdient verloren , obwohl Marseille nicht gerade das Spiel des Jahres machte.
Die 1.Hälfte war unterirdisch , noch schlechter kann Fussball nicht mehr sein ; Höchststrafe für jeden Fussballfan !
Halbzeit 2 ein Hauch besser , aber beide Teams spielen offenbar auf 0-0 !
Dann endlich ein Tor und endlich erwacht der FCZ aus seiner Passivität !
Jetzt wo es nicht mehr anders geht, kommt endlich die viel zu späte Einwechslung von Djuric !
Ich würde vorschlagen, die Mannschaft sollte jeweils geschlossen vor dem Anpfiff aufs Klo ,
sonst spielen sie immer wie Babys mit Gagi in den Windeln...

Rainer Zufall

Beitragvon Rainer Zufall » 22.10.09 @ 8:09

Sagt mal, spielt BC kein Hattrick ?!

ANGRIFF ÜBER DIE FLÜGEL !!

Dammi nomal !
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“