FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Diskussionen zum FCZ
Bani

Re: FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Beitragvon Bani » 22.10.09 @ 8:12

Naja. Ein Unentschieden wär drin gelegen. Von dem her nicht so enttäuscht.
Finde der FCZ machte seine Sache nicht so schlecht. Es steht auch noch ein
Gegner auf dem Platz. Stimmt schon dass viele Pässe nicht ankamen, bei
Tico und Silvan Aegerter wars schon ein bisschen gar viel. Allerdings haben
die OM's den Spielaufbau auch gut gestört. Man hat das Gegentor irgendwie kommen
sehen. Mit früheren Auswechslungen (spätestens bei der 60. MInute wenns nicht
so läuft!) hätte man die Niederlage vielleicht verhindern und früher mehr Pfiff
bringen können. Schade, aber wenn man die Budgets vergleicht, noch schmeichelhaft.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 22.10.09 @ 8:14

Bani hat geschrieben:Naja. Ein Unentschieden wär drin gelegen. Von dem her nicht so enttäuscht.
Finde der FCZ machte seine Sache nicht so schlecht. Es steht auch noch ein
Gegner auf dem Platz. Stimmt schon dass viele Pässe nicht ankamen, bei
Tico und Silvan Aegerter wars schon ein bisschen gar viel. Allerdings haben
die OM's den Spielaufbau auch gut gestört. Man hat das Gegentor irgendwie kommen
sehen. Mit früheren Auswechslungen (spätestens bei der 60. MInute wenns nicht
so läuft!) hätte man die Niederlage vielleicht verhindern und früher mehr Pfiff
bringen können. Schade, aber wenn man die Budgets vergleicht, noch schmeichelhaft.

schliesse mich kurz und bündig deinem post an...

Aber sorry dieser schiri!!! gopfertami lass ihn doch noch flanken bevor du abpfeiffst du sohn einer %*%&ç* du verdammter! nai reg mi jetzt no uff!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 22.10.09 @ 8:18

ok, unglücklich verloren, dumm gelaufen...was milan gegen uns passierte ist uns nun gegen om wiederfahren. der schiri hat wohl jeden aufgeregt, ABER: wenn man die tore nicht macht, kann man nicht dem schiri die schuld geben.
abhaken und beim rückspiel alles geben!!!

ich sehe für die zukunft folgende knackpunkte:
- margairaz braucht konkurrenz! mir scheint, als ob der gute herr nicht gefordert ist mit seiner stammplatzgarantie. auch wenn ich es nicht gerne sage, aber gegen st. gallen sollte man abdi von anfang an spielen lassen.
- tico ist das andere ärgernis. er rackert sich zwar ab, aber in der vorwärtsbewegung war er gestern üüübelst!!! er unterbrach seine läufe extrem häufig und spielte einen fehlpass nach dem anderen.
- früher und cleverer wechseln! bc bring doch keine 1-1 auswechslung wenn wir hinten sind!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Muri

Beitragvon Muri » 22.10.09 @ 8:25

ich habe die schnauze voll mit Chalandes einwechlungen . zuhause mit 3 defensiven spielen und erst letzte 5 min. wechseln was soll ein spieler in 5 min. auf diesen niveau anstelllen .anstatt dieganze zeit mit linienrichter anpöbeln sollte er besser auf spiel schauen und früher wechseln.sorry aber ein Mairgaraz bringt nichts nach vorne , von 10 Spiele spielt er einmal gut das ist konstanz?
ich fordere ABDI zurück ins Startelf , bin mir sicher das wir an letze Saisonleistungen anknöpfen .
wenn fcz am sonntag gegen St.Gallen und am mittwoch gegen Basel verliert was ich nicht hoffe , siehts düster aus , auch für Chalandes,
es fehlt uns ein spielgestalter so wie letze saison , abdi hat grossen Anteil daran was konstanz anbelangt.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 22.10.09 @ 8:29

Zum Teufel mit dem Schiri!!!

Trotzdem, der FCZ hatte es gestern selbst in der Hand und hätte dieses Spiel nie verlieren dürfen. Marseille zwar mit mehr Ballbesitz, aber zu wirklich zwingenden Chancen kamen sie nur 1- 2.
Irgendwie wollte es in der Offensive nicht klappen, dafür stand die Defensive ziemlich gut und Marseille tappte auch viel ins Abseits.
Meiner Meinung nach, wussten die FCZ Spieler mit der Zeit, dass im Mittelfeld und vor allem in den Spitzen zu Fehler begangen werden. Hinzu kommt noch, dass der Schiri viele entscheidende Momenten gegen uns pfiff oder gar nicht pfiff (Einwürfte, Freistösse). Dies verunsicherte unsere Mannschaft noch mehr und liess sie etwas verzweifeln.
Auch ich hätte früher gewechselt, vor allem Djuric hätte man früher einwechseln sollen.

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 22.10.09 @ 8:34

bluediver hat geschrieben:Verdient verloren , obwohl Marseille nicht gerade das Spiel des Jahres machte.
Die 1.Hälfte war unterirdisch , noch schlechter kann Fussball nicht mehr sein ; Höchststrafe für jeden Fussballfan !
...

Auch schon ein "nicht Championsleague" Spiel besucht?

Sorry aber gewisse Beiträge hier und heute sind unter aller Sau... bleibt doch zuhause wenn ihr ein Problem
mit jedem zweiten Spieler, dem Trainer und dem Publikum habt. Regt mi grad uf....
"... und ein klitze Pistazie."

xavier89

Beitragvon xavier89 » 22.10.09 @ 8:37

riot666 hat geschrieben:ok, unglücklich verloren, dumm gelaufen...was milan gegen uns passierte ist uns nun gegen om wiederfahren. der schiri hat wohl jeden aufgeregt, ABER: wenn man die tore nicht macht, kann man nicht dem schiri die schuld geben.
abhaken und beim rückspiel alles geben!!!

ich sehe für die zukunft folgende knackpunkte:
- margairaz braucht konkurrenz! mir scheint, als ob der gute herr nicht gefordert ist mit seiner stammplatzgarantie. auch wenn ich es nicht gerne sage, aber gegen st. gallen sollte man abdi von anfang an spielen lassen.
- tico ist das andere ärgernis. er rackert sich zwar ab, aber in der vorwärtsbewegung war er gestern üüübelst!!! er unterbrach seine läufe extrem häufig und spielte einen fehlpass nach dem anderen.
- früher und cleverer wechseln! bc bring doch keine 1-1 auswechslung wenn wir hinten sind!

WORD! Natürlich darf man diese Niederlage nicht dem Schiri in die Schuhe schieben, doch was dieser Herr sich teilweise erlaubte war unterste Schublade gewesen! Vor allem bei der letzten Aktion des Spiels sind wir wohl alle gleicher Meinung! -.- Uns fehlte in vielen Aktionen die Cleverness!

Das Umschalten von Angriff auf Abwehr klappte gestern wieder einmal überhaupt nicht und wenn es einmal schnell ging schirmte Margairaz den Ball ab und spielte in postwendend wieder zurück. Naja gross Vorwürfe können wir unseren Jungs nicht machen, da Marseille im Mittelfeld einfach extrem gut stand und die Räume immer wieder mit Pressing eng machte. So häufen sich dann leider die Fehlpässe, wenn man bei der Ballannahme gleich sofort unter Druck gesetzt wird. Auf die Auswechslungspolitik von BC gehe ich gar nicht erst ein! Ein einziges ärgernis!

Ich möchte jetzt nicht einzelne kritisieren, weil man verliert als Mannschaft und gewinnt als Mannschaft! Nach vorne schauen und den Kopf nicht hängen lassen! WITTER RÄNNE WITTER KÄMPFE!
Zuletzt geändert von xavier89 am 22.10.09 @ 8:44, insgesamt 1-mal geändert.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurück zu „Fussball Club Zürich“