Beitragvon Spike » 30.07.09 @ 16:35
Offenbar drehen alle in roten Bereich. Deutlichstes Zeichen dafür ist das Angemaxe zwecks Psychohygiene hier im Forum (Alt vs. Jung / SK vs. OT / Pro Guatelli vs. Contra Guatelli etc.).
Ich war gestern auch auf 230. Ich hab mich auch über Guatelli aufgeregt (und zwar tödlich...). Ich war so enttäuscht und niedergeschlagen über diese blamable Vorstellung, wie schon lange nicht mehr. Auch ich hab darüber nachgedacht, ob ich überhaupt noch nach Maribor fahren soll (allerdings genau 1,27 Sekunden). Auch ich finde geschätzte 12 Minuten das gleiche Lied zu lang. Aber irgendwann ist gut...
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder heulen wir weiter rum und zerfleischen alles, was zu nahe kommt oder wir stehen wieder auf, verdammt nochmal!
Und wenn nur 100 nach Maribor fahren, dann sind das die 100, die bereit sind, an das unmögliche zu glauben und 93 Minuten die Dezibel nur so aus ihren Kehlen zu schreien (scheissegal, ob Dauergesang, spontane Pfeifkonzerte, Hymnen, Jodeleinlagen oder Rülpsquodlibet...).
Nocheinmal: Es ist Halbzeit - nicht mehr und nicht weniger und ich hoffe, den gestrigen "Helden" ist das auch klar. Und wenn wir dann in Maribor endgültig rausfaulen sollten, dann wenigstens mit der Gewissheit, mit Stolz und Einsatz alles versucht zu haben und mit der Erkenntnis, dass die Champignon-League nun mal halt einfach nichts für uns ist.
So, ich bin jetzt müde...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007