Ziemlich angepisst der gute Fredy. Nicht nur gestern im Interview mit Radio Energy sondern anscheinend auch heute noch. Aber Unrecht hat er ja nicht.
Guckst du: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/dossi ... y/14114699
King hat geschrieben:Herr Elsener hat geschrieben:ich will taini zurück!
Ein Taini auf der Bank wäre schon Klasse gewesen, der hätte sich ohne Aufforderung auf der Rennbahn warm gelaufen nach dem ersten Patzer, werde ich wohl nie vergessen wie der Taini dazumals bei einem Patzer von Leoni aufgestanden ist und sich warm gelaufen hat, grosses Kino.
bricklane hat geschrieben:schlage vor, dass bei Rückstand die Fahnen runtergenommen werden!
Fahnenschwingen können wir, wenn wir am gewinnen sind!
Hunde wädeln auch nicht mit dem Schwanz, wenn sie geschlagen werden...
schlage vor, dass bei Rückstand die Fahnen runtergenommen werden!
Pedro hat geschrieben:schlage vor, dass bei Rückstand die Fahnen runtergenommen werden!
Wenn ein Hund geschlagen wird, rennt er entweder davon oder beisst zurück. Renn du davon - ich beiss zurück!
CheMaili hat geschrieben:Bin ich also nicht der Einzige, der nicht gleich das ganze Team auf den Mond schiessen will. Klar, Scheissresultat, klar waren Xavier, Tico und Andrea mies. Aber was soll's. Dust yourself off and try again!
Ich mag mich zu keinen 'ich bin schon seit 573 Jahren FCZ-Fan'-Schwanzvergleichen hinreissen lassen. Aber ich habe als Fan in den späten 80ern und in den 90ern Demut gelernt. Freue mich umso mehr über Erfolge und kann mit Niederlagen immer noch gut leben. Klar ist die Art und Weise unschön. Aber verteufelt nicht gleicht alles und jeden. Beim FCZ stimmt es leider im Kopf nicht immer. Fussballspielen können die Jungs, aber wenn es um die Wurst geht, sind sie einfach zu launisch. Hui und pfui. Ist jetzt Margairaz auf einmal völlig unbrauchbar? Nein. Ist es Challandes? Der werte Mann hat uns vor kurzem einen Meistertitel gebracht, welchen man nicht unbedingt erwarten kann. Und seine Art passt mir und sie passt zum FCZ.
Ich habe auf jeden Fall gestern einen FCZ gesehen, der naiv war, ungeschickt, manchmal zu verspielt, zu verkrampft (s. Torchancen). Aber ich finde nicht, dass die Jungs gestern hochnäsig, peinlich oder nur faul waren.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: dynamo, face a hacke duo, Kollegah, SpeckieZH, spitzkicker, tato, Yekini_RIP, zhkind, Zürcherflyer und 403 Gäste