Herr Elsener hat geschrieben:apropos dauersupport:
wer erinnert sich an 90min: "legiaaa warshawaaa, legiaaa, warshwa..."
danke. jetzt werd ich heut abend beim pokern wieder nix mehr anders in der birne haben als die legia fans :)
Herr Elsener hat geschrieben:apropos dauersupport:
wer erinnert sich an 90min: "legiaaa warshawaaa, legiaaa, warshwa..."
hm³ hat geschrieben:[...]75 minuten nikci für djuric bringt. [...]
? hat geschrieben:Eigene spieler beschimpfen, auspfeiffen etc., VERPISSET EU ihr eländi arschlöcher!
WITER RÄNNE WIITER KÄMPFE!
din Vater hat geschrieben:hm³ hat geschrieben:[...]75 minuten nikci für djuric bringt. [...]
Nikci kam ca. in der 65 min für Margairaz, für Djuric kam Alphonse.
Aber was mir auch schon seit langer Zeit aufgefallen ist, egal wie Djuric spielt, er wird immer ca. in der 70 Minuten ausgewechselt. Ich kann das echt nicht verstehen, er ist meistens einer der besten, so auch gestern und wird trotzdem immer ausgewechselt. Mir ist schon klar, dass er weite Wege geht und eigentlich immer alles gibt, aber ich glaube der könnte das auch über 90 Minuten.
1896 hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:1896 hat geschrieben:
Das war wirklich unterste! Und das, angestimmt vom "angeblichem" Capo...
anständig bleiben, Kleiner! Dieser angebliche Capo hat mehr für diese Kurve gemacht als sonst jemand.
Diese Aktion war geschmacksache und kann durchaus kritisiert werden, aber das nächste mal denke über die Wortwahl nach!
Wer über die Wortwahl nachdenken sollte bist du, von wegen "Kleiner". Meine Angaben: 1.83 m, 85 Kg und 38 Jahre alt...bist du jetzt immernoch sicher, dass ICH der "Kleine" bin?
Und noch was: Wo war denn der Capo in den 80er Jahren? Sehr wahrscheinlich noch in der Gebärmutter...Ich jedenfalls in der Kurve... ;-))
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, Kollegah, oma, Taschendieb, zhkind und 344 Gäste