FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
Mr Mike
ADMIN
Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Mr Mike » 30.07.09 @ 18:40

Herr Elsener hat geschrieben:apropos dauersupport:

wer erinnert sich an 90min: "legiaaa warshawaaa, legiaaa, warshwa..."

danke. jetzt werd ich heut abend beim pokern wieder nix mehr anders in der birne haben als die legia fans :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

?

Beitragvon ? » 30.07.09 @ 18:42

Eigene spieler beschimpfen, auspfeiffen etc., VERPISSET EU ihr eländi arschlöcher!

WITER RÄNNE WIITER KÄMPFE!

hm³

Beitragvon hm³ » 30.07.09 @ 18:45

um das geht es gar nicht; es geht um die einstellung gewisser spieler ;)

din Vater

Beitragvon din Vater » 30.07.09 @ 18:51

hm³ hat geschrieben:[...]75 minuten nikci für djuric bringt. [...]

Nikci kam ca. in der 65 min für Margairaz, für Djuric kam Alphonse.

Aber was mir auch schon seit langer Zeit aufgefallen ist, egal wie Djuric spielt, er wird immer ca. in der 70 Minuten ausgewechselt. Ich kann das echt nicht verstehen, er ist meistens einer der besten, so auch gestern und wird trotzdem immer ausgewechselt. Mir ist schon klar, dass er weite Wege geht und eigentlich immer alles gibt, aber ich glaube der könnte das auch über 90 Minuten.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 30.07.09 @ 18:57

? hat geschrieben:Eigene spieler beschimpfen, auspfeiffen etc., VERPISSET EU ihr eländi arschlöcher!

WITER RÄNNE WIITER KÄMPFE!

WORD!!!

war ein scheiss abend... aber kein grund durchzudrehen. noch haben wir eine chance. wie damals als wir meister wurde. hätte wohl auch kein schwein mehr an uns geglaubt.
trotzdem haben wir das hässlichste aller tickets (mit dem FCB logo) gekauft, ein paar spieltage bevor es soweit war und basel weit vorwaus. denn irgendwo glaubten wir doch noch an unsere kleine kleine chance. und die bot sich dann tatsächlich am historischen 13.5.06.
warum sind wir dahin gefahren...?? für unseren fcz.. fürs team.. weil der glaube IMMER da war, das wirs packen können.

genau so ists jetzt. auch wenns noch so düster war gestern, die hoffnung stirbt zuletzt.
mich kackts schon extrem an ich nicht nach maribor kann, umso mehr kackts mich an was gewisse idioten hier von sich geben.

TAMMINOMAL... GÄBED ALLER FÜR ZÜRI UND GLAUBED AU DRA!!!

habe fertig.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

hm³

Beitragvon hm³ » 30.07.09 @ 19:01

din Vater hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:[...]75 minuten nikci für djuric bringt. [...]

Nikci kam ca. in der 65 min für Margairaz, für Djuric kam Alphonse.

Aber was mir auch schon seit langer Zeit aufgefallen ist, egal wie Djuric spielt, er wird immer ca. in der 70 Minuten ausgewechselt. Ich kann das echt nicht verstehen, er ist meistens einer der besten, so auch gestern und wird trotzdem immer ausgewechselt. Mir ist schon klar, dass er weite Wege geht und eigentlich immer alles gibt, aber ich glaube der könnte das auch über 90 Minuten.

hast du recht,hatte ich verwechselt,aber trotzdem ändert es nichts am gesagten ;)
auch ich bin der meinung,dass noch lange nichts gegessen ist,wenn die einstellung stimmt,was sie auch letzte saison meistens hat und was den starken fcz besonders ausgemacht hat,dann ist ein 3-1,4-1,5-1 in maribor gut möglich...

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 30.07.09 @ 19:08

1896 hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
Das war wirklich unterste! Und das, angestimmt vom "angeblichem" Capo...

anständig bleiben, Kleiner! Dieser angebliche Capo hat mehr für diese Kurve gemacht als sonst jemand.

Diese Aktion war geschmacksache und kann durchaus kritisiert werden, aber das nächste mal denke über die Wortwahl nach!

Wer über die Wortwahl nachdenken sollte bist du, von wegen "Kleiner". Meine Angaben: 1.83 m, 85 Kg und 38 Jahre alt...bist du jetzt immernoch sicher, dass ICH der "Kleine" bin?
Und noch was: Wo war denn der Capo in den 80er Jahren? Sehr wahrscheinlich noch in der Gebärmutter...Ich jedenfalls in der Kurve... ;-))

Hey, Kleiner!, dann warst Du also der Riese, der in den 80ern die ganze Kurve zum explodieren gebracht hat?Wahnsinn!Dann musst Du unbedingt wieder in die Kurve und allen zeigen, das Du es noch drauf hast! Kann es sein, das Du als Frank the Tank bekannt geworden bist, Kleiner? Immer wieder einfach, alles schlecht zu machen und jeden im Netz zu dissen, Kleiner...so, Rest per PN oder persönlich, Kleiner!

Kann es kaum glauben, was hier wieder aus allen Rohren gegen Spieler geschossen wird, erbärmlich! Und bünzlimässiger gehts kaum. das auch noch die SK für alles verantwortlich gemacht wird. Wo wart Ihr stillen Helden gestern, als immer wieder per FCZ-Schlachtruf anzuheizen versucht wurde? Reisst Euch mal am Riemen(falls überhaupt vorhanden) und macht beim nächstenmal einfach mit
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zurück zu „Fussball Club Zürich“