FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
headhunters

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon headhunters » 30.07.09 @ 16:01

Kobayashi hat geschrieben:Meine Fresse. Vielleicht versteht Ihr jetzt, warum sich die alten hier drin nicht mehr so oft melden. Das mag man ja nicht mehr lesen, was hier drin für Kindergarten abgehalten wird.

Wow, diese Post zeugt aber auch von gewaltiger Reife, das Killerargument schlechthin: Kindergarten! Ach, ich bin ja so was von erwachsen. Auch eine Meinung zum Spiel oder Stimmung?

Spike

Beitragvon Spike » 30.07.09 @ 16:35

Offenbar drehen alle in roten Bereich. Deutlichstes Zeichen dafür ist das Angemaxe zwecks Psychohygiene hier im Forum (Alt vs. Jung / SK vs. OT / Pro Guatelli vs. Contra Guatelli etc.).
Ich war gestern auch auf 230. Ich hab mich auch über Guatelli aufgeregt (und zwar tödlich...). Ich war so enttäuscht und niedergeschlagen über diese blamable Vorstellung, wie schon lange nicht mehr. Auch ich hab darüber nachgedacht, ob ich überhaupt noch nach Maribor fahren soll (allerdings genau 1,27 Sekunden). Auch ich finde geschätzte 12 Minuten das gleiche Lied zu lang. Aber irgendwann ist gut...
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder heulen wir weiter rum und zerfleischen alles, was zu nahe kommt oder wir stehen wieder auf, verdammt nochmal!
Und wenn nur 100 nach Maribor fahren, dann sind das die 100, die bereit sind, an das unmögliche zu glauben und 93 Minuten die Dezibel nur so aus ihren Kehlen zu schreien (scheissegal, ob Dauergesang, spontane Pfeifkonzerte, Hymnen, Jodeleinlagen oder Rülpsquodlibet...).
Nocheinmal: Es ist Halbzeit - nicht mehr und nicht weniger und ich hoffe, den gestrigen "Helden" ist das auch klar. Und wenn wir dann in Maribor endgültig rausfaulen sollten, dann wenigstens mit der Gewissheit, mit Stolz und Einsatz alles versucht zu haben und mit der Erkenntnis, dass die Champignon-League nun mal halt einfach nichts für uns ist.
So, ich bin jetzt müde...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 30.07.09 @ 16:40

Forza Andrea, non mollare mai che noi non molliamo mai! Sempre e comunque con te, nel bene e nel male!!! GRANDE ZURIGO MAI TI NEGHERÒ

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 30.07.09 @ 16:54

gelbeseite hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:ich will taini zurück!

Nimmsch zrugg aber schnäll!

Nöd scho wieder en Italiener:-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

george weah

Beitragvon george weah » 30.07.09 @ 17:00

companeros....nicht rumheulen, weitersingen!!
es ist einfach stimmung zu machen wenns gut läuft, doch die wirklich geilen kurven singen auch
in schwierigen momenten, doch wieviele leute sah ich gestern welche ihre fresse niche aufmachten.

wieviele jahre haben wir gelitten, freuten uns über jeden doppelpass, über jedes tor.....freuen wir
uns wieder über kleines, und wie schon vielfach erwähnt wurde, es ist erst halbzeit.

vorne sind wir sicher für zwei tore gut, und die maribor defensive war ja nicht grad eine festung. daher
hinten dich machen, evtl. zu fünft, sechst die eigene platzhälft abriegeln.

sicher spielte tico miserabel, doch noch mehr nervt mich bei ihm die einstellung, wie damals in neuenburg, als wir 0:2 hinten
lagen und er rausspazierte. so was ist asozial den kollegas gegenüber.

guatelli hatte einen rabenschwarzen tag, ist er wegen dem ein schlechter goali....nein...auch buffon, van der sar ja sogar peter schmeichel
haben/hatten ihre schwarzen tage.

also witerrene witerkämpfe...alle nach maribor...schreien wir den fcz zum sieg....die hoffnung, die freude, die emotionen sollten allerspätestens
bis nächsten mittwoch die enttäuschung und den pessimismus verdrängen.

it's not over until it's over.....

Goose

Beitragvon Goose » 30.07.09 @ 17:05

george weah hat geschrieben:companeros....nicht rumheulen, weitersingen!!
es ist einfach stimmung zu machen wenns gut läuft, doch die wirklich geilen kurven singen auch
in schwierigen momenten, doch wieviele leute sah ich gestern welche ihre fresse niche aufmachten.

wieviele jahre haben wir gelitten, freuten uns über jeden doppelpass, über jedes tor.....freuen wir
uns wieder über kleines, und wie schon vielfach erwähnt wurde, es ist erst halbzeit.

vorne sind wir sicher für zwei tore gut, und die maribor defensive war ja nicht grad eine festung. daher

sicher spielte tico miserabel, doch noch mehr nervt mich bei ihm die einstellung, wie damals in neuenburg, als wir 0:2 hinten
lagen und er rausspazierte. so was ist asozial den kollegas gegenüber.

guatelli hatte einen rabenschwarzen tag, ist er wegen dem ein schlechter goali....nein...auch buffon, van der sar ja sogar peter schmeichel
haben/hatten ihre schwarzen tage.

also witerrene witerkämpfe...alle nach maribor...schreien wir den fcz zum sieg....die hoffnung, die freude, die emotionen sollten allerspätestens
bis nächsten mittwoch die enttäuschung und den pessimismus verdrängen.

it's not over until it's over.....

Korrektes Post. Hat meine Unterschrift!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Maloney

Beitragvon Maloney » 30.07.09 @ 17:10

george weah hat geschrieben:vorne sind wir sicher für zwei tore gut, und die maribor defensive war ja nicht grad eine festung. daher

Das wäre, meiner Ansicht nach, genau das Falsche. Wir müssen offensiv spielen. Wir brauchen vorallem eines: Tore. Wenn wir 4 Tore schiessen (das entspreche einer gestrigen Chancenauswertung von 25% - also grundsätzlich machbar) können wir 3 Tore kassieren und wir sind immer noch weiter.

Wenn wir hinten einfach zu machen laufen wir Gefahr, dass wir das Minimum von 2 Toren gar nicht erzielen oder Malibur mit einem "Glöggli-Schuss" noch ein 1:2 erzielt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“