Tja, vielleicht braucht die mannschaft leider so einen Druck zur Zeit
(ASL 2 Startniederlagen, dann 2 Siege). Das Schlimme ist, finde ich,
dass es noch schlimmer kommen kann. "Wir schlagen die dann schon" und
dann erst recht noch ne Klatsche.
Dieter hat geschrieben:1896 hat geschrieben:
Das war wirklich unterste! Und das, angestimmt vom "angeblichem" Capo...
anständig bleiben, Kleiner! Dieser angebliche Capo hat mehr für diese Kurve gemacht als sonst jemand.
Diese Aktion war geschmacksache und kann durchaus kritisiert werden, aber das nächste mal denke über die Wortwahl nach!
Maloney hat geschrieben: Ausserdem hatte das elende Sterbende-Schwan-Geplänkel definitiv ein "Scheiss Maribor" verdient. Führt mal endlich eine Regel ein, dass Spieler, die verarztet werden müssen, mind. 5 Min draussen bleiben müssen.
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Maloney hat geschrieben: Ausserdem hatte das elende Sterbende-Schwan-Geplänkel definitiv ein "Scheiss Maribor" verdient. Führt mal endlich eine Regel ein, dass Spieler, die verarztet werden müssen, mind. 5 Min draussen bleiben müssen.
Eine interessante Idee, meinen Segen hätte das auf jeden Fall.
1896 hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:1896 hat geschrieben:
Das war wirklich unterste! Und das, angestimmt vom "angeblichem" Capo...
anständig bleiben, Kleiner! Dieser angebliche Capo hat mehr für diese Kurve gemacht als sonst jemand.
Diese Aktion war geschmacksache und kann durchaus kritisiert werden, aber das nächste mal denke über die Wortwahl nach!
Wer über die Wortwahl nachdenken sollte bist du, von wegen "Kleiner". Meine Angaben: 1.83 m, 85 Kg und 38 Jahre alt...bist du jetzt immernoch sicher, dass ICH der "Kleine" bin?
Und noch was: Wo war denn der Capo in den 80er Jahren? Sehr wahrscheinlich noch in der Gebärmutter...Ich jedenfalls in der Kurve... ;-))
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, devante, face a hacke duo, FCZ_x3, gelbeseite, Maisbueb, Mushu, Nr6, polska71, Romi, Shorunmu, SpeckieZH, trellez, withe lion, zuerchergoalie und 403 Gäste