FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
Bani

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Bani » 30.07.09 @ 13:50

Tja, vielleicht braucht die mannschaft leider so einen Druck zur Zeit
(ASL 2 Startniederlagen, dann 2 Siege). Das Schlimme ist, finde ich,
dass es noch schlimmer kommen kann. "Wir schlagen die dann schon" und
dann erst recht noch ne Klatsche.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 30.07.09 @ 13:52

Vergesst etwas nicht: Ohne die drei Geschenke hätten wir verdient 2:0 gewonnen und die Welt wäre in Ordnung. Mit etwas weniger Pech im Abschluss wäre auch trotz den Geschenken ein 4:3 Sieg möglich gewesen und die Welt wäre einigermassen in Ordnung... Soooo schlimm wars nun auch wieder nicht. Klar ist aber, dass ab und zu Millimeter den Unterschied zwischen "schlechtester Leistung überhaupt" und "war ja ganz gut" ausmachen.

1896

Beitragvon 1896 » 30.07.09 @ 13:53

Dieter hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
Das war wirklich unterste! Und das, angestimmt vom "angeblichem" Capo...

anständig bleiben, Kleiner! Dieser angebliche Capo hat mehr für diese Kurve gemacht als sonst jemand.

Diese Aktion war geschmacksache und kann durchaus kritisiert werden, aber das nächste mal denke über die Wortwahl nach!

Wer über die Wortwahl nachdenken sollte bist du, von wegen "Kleiner". Meine Angaben: 1.83 m, 85 Kg und 38 Jahre alt...bist du jetzt immernoch sicher, dass ICH der "Kleine" bin?
Und noch was: Wo war denn der Capo in den 80er Jahren? Sehr wahrscheinlich noch in der Gebärmutter...Ich jedenfalls in der Kurve... ;-))

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 30.07.09 @ 13:54

Maloney hat geschrieben: Ausserdem hatte das elende Sterbende-Schwan-Geplänkel definitiv ein "Scheiss Maribor" verdient. Führt mal endlich eine Regel ein, dass Spieler, die verarztet werden müssen, mind. 5 Min draussen bleiben müssen.

Eine interessante Idee, meinen Segen hätte das auf jeden Fall.
Filipescu - Tararache - Ilie

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 30.07.09 @ 13:58

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben: Ausserdem hatte das elende Sterbende-Schwan-Geplänkel definitiv ein "Scheiss Maribor" verdient. Führt mal endlich eine Regel ein, dass Spieler, die verarztet werden müssen, mind. 5 Min draussen bleiben müssen.

Eine interessante Idee, meinen Segen hätte das auf jeden Fall.

Die Idee ist gut. Wobei meiner Meinung 2 Minuten reichen würden.

Im Fussball kann es schon sehr wehtun und nach zwei Minuten ist wieder gut. Besonders peinlich sind die Spieler, die innert Sekunden wieder fit sind.

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 30.07.09 @ 13:59

unsere mannschaft sah so aus wie ein parkinsonkranker auf die power-plate... wir müssen endlich diese nerven unter kontrolle kriegen! qualität haben wir mehr als genug verdammt!!!

guatelli... sei uno di noi? komm doch zu uns und mach stimmung! (K4 sowiso!!!) ich gebe zu ich habe an ihn geglaubt aber tja...

und vorallem hoffe ich man hat sich ein beispiel an die maribo fans genommen, von wegen dauersupport und emotionen passen nicht zusammen... hört doch auf! sie kassieren nach 5 min ein tor und gehen weiter ab als wäre es nichts gewesen, seht ihr den unterschied? (scheiss maribo?? pffffff... xD)

wie wäre es mit eine "fan-ethnische-reinigung" in der kurve? so a la: "unter 2 pro mile? du kommst hier nicht rein"

EscaPe

Beitragvon EscaPe » 30.07.09 @ 14:03

1896 hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
Das war wirklich unterste! Und das, angestimmt vom "angeblichem" Capo...

anständig bleiben, Kleiner! Dieser angebliche Capo hat mehr für diese Kurve gemacht als sonst jemand.

Diese Aktion war geschmacksache und kann durchaus kritisiert werden, aber das nächste mal denke über die Wortwahl nach!

Wer über die Wortwahl nachdenken sollte bist du, von wegen "Kleiner". Meine Angaben: 1.83 m, 85 Kg und 38 Jahre alt...bist du jetzt immernoch sicher, dass ICH der "Kleine" bin?
Und noch was: Wo war denn der Capo in den 80er Jahren? Sehr wahrscheinlich noch in der Gebärmutter...Ich jedenfalls in der Kurve... ;-))

frag doch mal nach, ob DU den Posten übernehmen kannst... Als Capo kannst du es eh nie allen recht machen.. Einige mögen Dauersingen, andere mögen Echo. Und wenn dich das "Scheiss Maribor" stört, dann weiss ich nicht, ob passiver Fussball das richtige ist für dich.. obwohl du seit 500 Jahren zuschaust. So was gehört nunmal dazu, und das musst du ja nicht gleich so ernst nehmen...

Zum Spiel:

Finde es schade, dass man zwischen einem NLA-Match und einer CL-Quali 0 Unterschied in der Mannschaft erkennt. Man geht nicht mehr als man muss, man macht sein Tor, seine Grätsche, seinen Pass und dann ist gut. Ob man dann gewinnt oder nicht, entscheidet sich von selbst.
So was kann es doch nicht sein... man muss doch spühren, dass es hier um viel mehr geht, um europäischen Ruhm, um Respekt und dann auch noch um Geld. Aber bisher war das nie richtig der Fal... man spielt einfach sein Spiel und gut ist... schade.
«Er ist ein Kämpfer, er wird wieder zurückkommen», prophezeit Hassli die Rückkehr seines Copains.

Tagi, Freitag 13.08.2010

post586525.html#p586525

Zurück zu „Fussball Club Zürich“