FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
lowerman

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon lowerman » 30.07.09 @ 13:22

Halb so wild.

Im Rückspiel liegt ein Sieg mit zwei Oten Differenz schon drin. Und falls nicht, spielen wird halt in der Europa Lia weiter.

Man könnte manchmal meinen, die Welt gehe unter.

Ensis

Beitragvon Ensis » 30.07.09 @ 13:26

Mein Mail an die FCZ-Geschäftsstelle:

"Sehr geehrte Damen und Herren

Bitte schicken Sie den Herrn Guatelli, der mit der grossen Fresse, auf den Mond (One-Way).

Und der Rest der Mannschaft, für die wir dank ihren grosszügigen Löhnen so hohe Eintrittspreise bezahlen dürfen und für die wir unsere teuren Auswärtsreisen machen, sollen doch bitte als Geste an uns, auf die Hälfte ihres Juli-Lohnes verzichten. Denn diesen haben Sie sich nun wahrlich nicht verdient!!!!!!!!!!!!"

die drei Fragezeichen

Beitragvon die drei Fragezeichen » 30.07.09 @ 13:28

Nichts aus der Vergangenheit gelernt ? Scheint so .... Vor mehr als 2 Jahren sprach man von einem Lernprozess als die CL Quali Chancen nicht genützt wurden und man auf ziemlich naive Art und Weise ausgeschieden ist. Nun denn, seither hat sich nichts verändert. Wir treten immer noch völlig naiv auf. Eine Finte hier, eine Finte da, ein hoher Ball dort. Ordnung ? Fehlanzeige ! Ein Leader der die Mannschaft mitreisst ? Habe ich keinen gesehen. Leidenschaft mit der z.B. ein FC Thun aufgetreten ist ? Sucht man vergeblich ! Warum also spielen wir überhaupt in solchen Wettberwerben mit wenn sowieso niemand bereit dafür ist sprich weder die Spieler, der Präsident, Sportchef oder die Fans.

Warum haben wir keinen defensiven Spieler zusätzlich verpflichtet ? Mit 08/15 Spieler in der Defensive holen wir auf diesem Niveau nichts, das haben sogar YB und Basel bemerkt.

Wenn nun viele der Spieler und Verantwortlichen beim FCZ von Wiedergutmachung und Vollgasfussball sprechen, kommt das selten gut. Für mich ist die CL Quali gelaufen aber man kann ja gerne wieder davon sprechen dass man es dann beim nächsten Mal besser macht.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 30.07.09 @ 13:30

lowerman hat geschrieben:Halb so wild.

Im Rückspiel liegt ein Sieg mit zwei Oten Differenz schon drin. Und falls nicht, spielen wird halt in der Europa Lia weiter.

nein, kein weltuntergang, aber es wird langsam aber sicher mal zeit etwas zu reissen. oder sind meine erwartungen zu hoch? belehrt mich! ist die mannschaft so schlecht? Kadermässig nur Superleague tauglich?

Vorher war der Langhaardackel Stiel im Radio, "...die CL wird für die Schweizervereine unereichbar bleiben..."
Grad eis it tschnurre!!!

Und du Ensis kriegts auch gleich eine geballt!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

rbau

Beitragvon rbau » 30.07.09 @ 13:32

Also ich freu mich schon gewaltig auf den match in maribor.. Wie geil es doch wäre nach all der entäuschung und all dem missmut doch noch weiter zukommen! Jetzt erscht rächt!! Alli uf Maribor!!
Ps: wo kann man canepas email adresse rauskriegen?

die drei Fragezeichen

Beitragvon die drei Fragezeichen » 30.07.09 @ 13:32

lowerman hat geschrieben:Halb so wild.

Du weist aber schon dass wir uns für die EL zuerst qualifizieren müssen, oder ?

likavi

Beitragvon likavi » 30.07.09 @ 13:46

JohnyJLucky hat geschrieben:
Vorher war der Langhaardackel Stiel im Radio, "...die CL wird für die Schweizervereine unereichbar bleiben..."
Grad eis it tschnurre!!!

Diese pseudogescheiten Sätze nerven mich auch. Für Schweizer Vereine unerreichbar, aber für BATE Borissow und Unirea Urziceni schon?

Mit einer Top-Leistung ist die Champions League-Qualifikation für einen Schweizer Meister zwar nicht Pflicht, aber absolut im Bereich des Möglichen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“