War im Letzi...
Einziges + geht an...
MARIBORMOB !!!!
Jede andere Kritik wurde schon erwähnt!
Andrea su la testa e fuori le palle adesso !!!!
CheMaili hat geschrieben:Bin ich also nicht der Einzige, der nicht gleich das ganze Team auf den Mond schiessen will. Klar, Scheissresultat, klar waren Xavier, Tico und Andrea mies. Aber was soll's. Dust yourself off and try again!
Ich mag mich zu keinen 'ich bin schon seit 573 Jahren FCZ-Fan'-Schwanzvergleichen hinreissen lassen. Aber ich habe als Fan in den späten 80ern und in den 90ern Demut gelernt. Freue mich umso mehr über Erfolge und kann mit Niederlagen immer noch gut leben. Klar ist die Art und Weise unschön. Aber verteufelt nicht gleicht alles und jeden. Beim FCZ stimmt es leider im Kopf nicht immer. Fussballspielen können die Jungs, aber wenn es um die Wurst geht, sind sie einfach zu launisch. Hui und pfui. Ist jetzt Margairaz auf einmal völlig unbrauchbar? Nein. Ist es Challandes? Der werte Mann hat uns vor kurzem einen Meistertitel gebracht, welchen man nicht unbedingt erwarten kann. Und seine Art passt mir und sie passt zum FCZ.
Ich habe auf jeden Fall gestern einen FCZ gesehen, der naiv war, ungeschickt, manchmal zu verspielt, zu verkrampft (s. Torchancen). Aber ich finde nicht, dass die Jungs gestern hochnäsig, peinlich oder nur faul waren.
Ensis hat geschrieben:Mein Mail an die FCZ-Geschäftsstelle:
"Sehr geehrte Damen und Herren
Bitte schicken Sie den Herrn Guatelli, der mit der grossen Fresse, auf den Mond (One-Way).
Und der Rest der Mannschaft, für die wir dank ihren grosszügigen Löhnen so hohe Eintrittspreise bezahlen dürfen und für die wir unsere teuren Auswärtsreisen machen, sollen doch bitte als Geste an uns, auf die Hälfte ihres Juli-Lohnes verzichten. Denn diesen haben Sie sich nun wahrlich nicht verdient!!!!!!!!!!!!"
die drei Fragezeichen hat geschrieben:Nichts aus der Vergangenheit gelernt ? Scheint so .... Vor mehr als 2 Jahren sprach man von einem Lernprozess als die CL Quali Chancen nicht genützt wurden und man auf ziemlich naive Art und Weise ausgeschieden ist. Nun denn, seither hat sich nichts verändert. Wir treten immer noch völlig naiv auf. Eine Finte hier, eine Finte da, ein hoher Ball dort. Ordnung ? Fehlanzeige ! Ein Leader der die Mannschaft mitreisst ? Habe ich keinen gesehen. Leidenschaft mit der z.B. ein FC Thun aufgetreten ist ? Sucht man vergeblich ! Warum also spielen wir überhaupt in solchen Wettberwerben mit wenn sowieso niemand bereit dafür ist sprich weder die Spieler, der Präsident, Sportchef oder die Fans.
Warum haben wir keinen defensiven Spieler zusätzlich verpflichtet ? Mit 08/15 Spieler in der Defensive holen wir auf diesem Niveau nichts, das haben sogar YB und Basel bemerkt.
Wenn nun viele der Spieler und Verantwortlichen beim FCZ von Wiedergutmachung und Vollgasfussball sprechen, kommt das selten gut. Für mich ist die CL Quali gelaufen aber man kann ja gerne wieder davon sprechen dass man es dann beim nächsten Mal besser macht.
zZz hat geschrieben:Dexy hat geschrieben:3. Tor Guatelli, hallo ? Xavier für was stehst du da ???
Schau's dir nochmals an: Diesen Ball kann kein Feldspieler der Welt wegköpfeln, ausser er ist 2.41m gross. Auch wenn Dani Kern das anders sieht.
Ändert nix daran, dass Xavier in sämtlichen 5 Saisonspielen arg enttäuscht hat, am krassesten heute.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, camelos, Carsten B., Kollegah, Mushu, polska71, schlachthofsau, Shorunmu, SpeckieZH, spitzkicker, s'Efeu, Victor Jara, zuerchergoalie und 180 Gäste