Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon devante » 17.06.09 @ 15:20

JohnyJLucky hat geschrieben:ist doch alles scheiss egal! mir ging es einfach darum das wenn man erfolg will dann schlägt man einfach jeden weg ein.

Nein, eben genau NICHT! wir haben 3 meistertitel gewonnen, und das mit einem völlig anderen weg als dem von dir Vorgeschlagenen!

Ich bin froh, sind wir nicht der FCB der vom Erzrivalen (damals noch GC) die besten spieler kaufen muss, um erfolg zu haben, ich bin froh, denken Canepa und Bickel nicht wie du, deine Einstellung widert mich an und ich kann sie wirklich nicht nachvollziehen
BORGHETTI

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 17.06.09 @ 15:22

JohnyJLucky hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:hört alle mal auf!
es könnte cabanas und costanzo gehollt werden, anfangs würde man sie hassen, sobald cabanarsch die tore schiesst und costanzo die bälle hält wären sie unsere helden. umgekehrt wenn guatelli bei gc oder alphonse zu basel wechseln würde. also bitte... steigert euch nicht all zu sehr in solche dinge rein. cool bleiben.

Nach diesem Post würde ich dir raten, deinen jetztigen Benutzername sterben zu lassen und dich nochmals neu im Forum zu registrieren. ;-)

ja bitte, nagelt mich ans kreuz und rädert mich!
ist doch alles scheiss egal! mir ging es einfach darum das wenn man erfolg will dann schlägt man einfach jeden weg ein. meine beispiele waren vielleicht ein bisschen dumm, das gebe ich zu. aber der sinn des ganzen sollte doch klar sein. auch in spanien und italien sind mal spieler vom rivalen gekauft worden, wie figo oder ronaldo. und wenn basel einen geilen goalgetter hätte und er würde zum fcz wechseln, wäre das dann so schlimm? der untergang? ich glaube kaum.

Bitte hör uf! Mir laufts chalt dä Rugge durab! Gott bewahre!

Dieter

Beitragvon Dieter » 17.06.09 @ 15:22

devante hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:ist doch alles scheiss egal! mir ging es einfach darum das wenn man erfolg will dann schlägt man einfach jeden weg ein.

Nein, eben genau NICHT! wir haben 3 meistertitel gewonnen, und das mit einem völlig anderen weg als dem von dir Vorgeschlagenen!

Genau - Erfolg um jeden Preis... NEIN DANKE

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 17.06.09 @ 15:26

devante hat geschrieben:

Ich bin froh, sind wir nicht der FCB der vom Erzrivalen (damals noch GC) die besten spieler kaufen muss, um erfolg zu haben, ich bin froh, denken Canepa und Bickel nicht wie du, deine Einstellung widert mich an und ich kann sie wirklich nicht nachvollziehen

aaaaaaahhhhh! Das mein ich ja gar nicht das man nur erfolg hat wenn man spieler von bisel oder niederhasli hollt! mann! Fuck! scheiss drauf! ist nicht mein tag! Vergesst mein post und vergesst mich für heute! Brauche eine pause sonst reit ich mich hier anscheinend immer mehr in die scheisse! ich hoffe man kann mir irgendwann verzeihen!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 17.06.09 @ 15:26

JohnyJLucky hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:hört alle mal auf!
es könnte cabanas und costanzo gehollt werden, anfangs würde man sie hassen, sobald cabanarsch die tore schiesst und costanzo die bälle hält wären sie unsere helden. umgekehrt wenn guatelli bei gc oder alphonse zu basel wechseln würde. also bitte... steigert euch nicht all zu sehr in solche dinge rein. cool bleiben.

Nach diesem Post würde ich dir raten, deinen jetztigen Benutzername sterben zu lassen und dich nochmals neu im Forum zu registrieren. ;-)

ja bitte, nagelt mich ans kreuz und rädert mich!
ist doch alles scheiss egal! mir ging es einfach darum das wenn man erfolg will dann schlägt man einfach jeden weg ein. meine beispiele waren vielleicht ein bisschen dumm, das gebe ich zu. aber der sinn des ganzen sollte doch klar sein. auch in spanien und italien sind mal spieler vom rivalen gekauft worden, wie figo oder ronaldo. und wenn basel einen geilen goalgetter hätte und er würde zum fcz wechseln, wäre das dann so schlimm? der untergang? ich glaube kaum.

Muss den JJL hier ein wenig unterstuetzen, am Anfang gaebe es ein riesen Aufschrei, kaum hat der Spieler Erfolg ist die Vergangenheit vergessen. Oder haben alle die sich so stark gegen Ergic und Eduardo aeussern bei jeder Ballberuehrung von Tararache gepfiffen? Und wo hat unser Gott FB den Grossteil seiner Karriere verbracht?

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 17.06.09 @ 15:36

man muss doch unterscheiden wer kommt. Cabanas, Huggel oder Streller gehen ja wohl gar nicht. da hätte ich grösste mühe damit. Sie passen schon charekterlich nicht zum FCZ. Aber mit einem Ergic könnte ich noch leben, auch wenn der sicher nicht mein Wunschkanditat ist. Dass man einen Spieler akzeptiert, nur weil er seine Leistung stimmt, bestreite ich. Es gibt Spieler die ich im FCZ-Shirt niemals akzeptieren würde. Cabanas ist so einer.

Aber macht euch keine Sorgen, Fredy verpflichtet nur Spieler die ins Team und zum FCZ passen. Bei einem Ergic würde er sich das ganz genau überlegen. Es gibt ja wohl einen Grund, weshalb Hakan Yakin allen Nati A Klubs ausser dem FCZ und Bellinzona angeboten wurde. Bei Bellenz kenn ich den Grund nicht, aber beim FCZ ist doch klar, dass so ein Spieler einfach nicht ins Mannschaftsgefüge passt und zwar nicht wegen dem Lohn, sondern aus menschlichen Gründen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 17.06.09 @ 15:42

Meine Fresse können die Admins dieses Liebäugeln mit den Hoppers und Baslern bitte nicht unterbinden? Ist ja zu kotzen was hier geschrieben wird!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“