Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
GochaJ

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon GochaJ » 17.06.09 @ 11:26

@ Pyle

Für mich wird GCN immer der Abschaum schlechthin bleiben und das wird sich nie ändern!! Es gibt auch Leute, die waren vor dem 13.5.06 FCZ fan..
Aber einen Ergic zu verpflichen ist, wie einen Cabanas zum FCZ holen (Cabanas ist jetzt nochmals eine krasse Steigerung, aber wayne)..
Bitte nochmals meinen Satz lesen und dann überlegen, wie das gemeint war.. danke!

Aber danke für deine sehr klugen Worte..

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.06.09 @ 11:29

Charlie Brown hat geschrieben:
Soccerlove hat geschrieben:Sollten uns wirklich Margairaz und Abdi verlassen sowie Chickhaoui wieder verletzt ausfallen, waere es gut ein junges Talent auf leihbasis zu verpflichten mit Uebernahmeoption. Vermutlich waeren dann aber die Kosten zu hoch falls er wirklich einschlagen sollte. Um voruebergehend unser Mittelfeld zu beleben dennoch sicherlich eine interessante Option, denn ausschliesslich auf unsere U21 zu setzen empfinde ich als ein wenig kurzsichtig.

Wie soll einer das Mittelfeld beleben wenn er ein ganzes Jahr kaum gespielt hat? Dem fehlt die Praxis, und wenn er die auf Kosten von Nikci, Schönbächler und allenfalls Vasquez (falls der effektiv wieder kommt) bekommt, hab ich also schon fragen.

Geht Abdi kann eine längerfristige Investition getätigt werden, in einen einigermassen guten Ersatz. Chickhaoui soll laut Medien ja nicht allzu lange ausfallen und, so Allah will, seine Verletzung endlich mal abhaken können.

edit: gopf, was ist mit Gashi?

Bleibt in Bellinzona!

Quelle: Interview Fredy Bickel beim Auswärtsspiel in Bellinzona.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

yellow

Beitragvon yellow » 17.06.09 @ 11:36

GochaJ hat geschrieben:@ Pyle

Für mich wird GCN immer der Abschaum schlechthin bleiben und das wird sich nie ändern!! Es gibt auch Leute, die waren vor dem 13.5.06 FCZ fan..
Aber einen Ergic zu verpflichen ist, wie einen Cabanas zum FCZ holen (Cabanas ist jetzt nochmals eine krasse Steigerung, aber wayne)..
Bitte nochmals meinen Satz lesen und dann überlegen, wie das gemeint war.. danke!

Aber danke für deine sehr klugen Worte..

Also da würde ich doch viel eher Huggel oder Streller mit Cabanas vergleichen.
Was das 'Hasspotential' anbetrifft, finde ich relativ wenig Parallelen zwischen Ergic und Cabanas. Zudem solltest du vielleicht einmal die Qualität der Interviews der beiden miteinander verglichen, da ist doch der Benjamin um Meilen näher bei Richi als der Ivan.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 17.06.09 @ 11:43

hört alle mal auf!
es könnte cabanas und costanzo gehollt werden, anfangs würde man sie hassen, sobald cabanarsch die tore schiesst und costanzo die bälle hält wären sie unsere helden. umgekehrt wenn guatelli bei gc oder alphonse zu basel wechseln würde. also bitte... steigert euch nicht all zu sehr in solche dinge rein. cool bleiben.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 17.06.09 @ 12:01

JohnyJLucky hat geschrieben:hört alle mal auf!
es könnte cabanas und costanzo gehollt werden, anfangs würde man sie hassen, sobald cabanarsch die tore schiesst und costanzo die bälle hält wären sie unsere helden. umgekehrt wenn guatelli bei gc oder alphonse zu basel wechseln würde. also bitte... steigert euch nicht all zu sehr in solche dinge rein. cool bleiben.

ähä...

GochaJ

Beitragvon GochaJ » 17.06.09 @ 13:27

@ yellow

Ja das ist mir auch klar, habe es ja mit der Steigerung schon angetönt. Es geht mir gar nicht um die Intelligenz der Spieler, ich will einfach keinen basler und sorry für mich ist ergic einfach ein urbasler (ok, ein bisschen übertrieben).. Ich habe vor ergic auch grössten Respekt, nur schon die Interviews, die er gemacht hat, sind echt lobenswert. Da könnten sich viele was abschneiden.. Aber darum gehts mir gar nicht...
PS. Ich würde NIEMALS einen Cabanas unterstützen!!

und es lohnt sich wirklich nicht über so spieler so lange zu diskutieren, also werde ich mich dazu auch nicht mehr äussern!

Pro Gashi (er hat's verdient, nach diesen leistungen bei acb)
Pro Hyka (weil er ein super Spieler ist!!)

Abdi wird uns sicher verlassen und wenn wir Pech haben, dann verlässt und auch noch alphonse!

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 17.06.09 @ 13:29

JohnyJLucky am 17.06.09 @ 11:43

hört alle mal auf!

Best posting ever. Ist schon fast ein Kappenkandidat. Cabanarsch und Costronzo. Da ist Skeletor als Abräumer vor der Verteidigung nur noch wenige Schritte entfernt.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Zurück zu „Fussball Club Zürich“