danke devante...
soviel zum thema biisler...
piiiZH hat geschrieben:Meine Fresse können die Admins dieses Liebäugeln mit den Hoppers und Baslern bitte nicht unterbinden? Ist ja zu kotzen was hier geschrieben wird!
Dieter hat geschrieben:piiiZH hat geschrieben:Meine Fresse können die Admins dieses Liebäugeln mit den Hoppers und Baslern bitte nicht unterbinden? Ist ja zu kotzen was hier geschrieben wird!
Die Milizen wurden losgeschickt... Massregelung nützt hier nichts mehr, diese fehlgeleiteten Schafe müssen über die Klippe springen
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Kobayashi hat geschrieben:Holt bitte den Hyka. Der sieht Pancho Guerrero so ähnlich, der kann gar nicht anders als einschlagen!!!! ;)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896_, din Vater, flöru_burki, Gian, I896FCZ, MetalZH, notausgang, oma, spitzkicker, Ulldrael und 334 Gäste