Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Soccerlove

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Soccerlove » 17.06.09 @ 16:13

gelbeseite hat geschrieben:Ergic und Eduardo nur über meine Leiche...
Trotzdem muss ich JJL irgendwo Recht geben. Ist ja nicht so dass wir noch nie Ex-Hopper und -Basler in unseren Reihen haben (hatten). Einige Figuren verkörpern deren Vereine halt mehr als andere, weil sie als Integrations, bzw. Schlüsselfiguren gelten. Die Schmerzgrenze wird halt relativ willkürlich gesetzt.

Es kommt wohl darauf an ob es sich um eine Hassfigur (und die ist eben subjektiv) handelt, fuer die einen ist Ergic sympatisch wegen seiner unkonventionellen Art und seiner Abneigung zum Kapitalismus, fuer die anderen ist er der langjaehrige Captain des FCB und deshalb untragbar. Ich wuerde Ergic lebendig nehmen, fuer Valentin Stocker muesste ich aber zuerst sterben.

Da es aber noch nicht einmal ein Geruecht gibt dass der FCZ an Ergic dran ist, koennen wir uns diese Diskussion ja eigentlich aufsparen bis es dann soweit ist ;-) Oder in der naechsten Transferperiode wiederholen.

wixer

Beitragvon wixer » 17.06.09 @ 16:23

Die zentrale Frage lautet nicht, weshalb man E. und E. nicht holen soll - sie lautet:
weshalb soll man ausgerechnet E. und E. holen? Weshalb Fussballrentner (egal woher)
holen wie in schlechten Zeiten vor Favre, wenn man mit jungen, unverbrauchten
Spielern (seit Favre) grosse Erfolge hatte.
Seit über zwei Seiten schreibt man über zwei durchschnittliche (ok, I.E. ist knapp über
dem Schnitt), alternde Basler, die überhaupt nicht in die Transferspolitik der letzten
Jahre passen (mit diesem Mail verlängere ich diese unsägliche Liste auch noch!!!).
Wartet doch einfach ab, geht Testspiele gucken und vertraut dem Onkel Fredy.

Und für jene, die keine Geduld haben: Man könnte ja noch den Bruno Sutter holen,
den Sergio Bastida, den Munti, den Bieli, den Schwegler, den...............

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.06.09 @ 16:37

BORGHETTI

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 17.06.09 @ 17:07

devante hat geschrieben:(..) ich bin froh, denken Canepa und Bickel nicht wie du, (..)

- danke devante...

Woher kommt der hochgelobte Bickel??? Oder Brunner, oder Gämperle, oder Ladner, oder Ladner, oder Barmettler, oder Vogel z.B. aha..
Oder Verpflichtungen aus Basel oder Staff aus Bern. Beim FCZ ist das natürlich etwas anderes.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 17.06.09 @ 17:12

devante hat geschrieben:ICH WILL DIESEN HERRN HIER!
http://www.youtube.com/watch?v=mwToc4fxa2E

Stimmt es ist wieder transferzeit :-) Fredy, bitte nimm endlich die User-Wünsche ernst :-) Gemäss Transfermarkt.ch Marktwert 1.2 Euro und noch Vertrag bis 2011. Also für 2 Mio Euro sollte der zu haben sein :-) los schnell jetzt, bevor ihn die Forum-User anderer Teams entdecken!! :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 17.06.09 @ 17:29

Mahatma hat geschrieben:
devante hat geschrieben:(..) ich bin froh, denken Canepa und Bickel nicht wie du, (..)

- danke devante...

Woher kommt der hochgelobte Bickel??? Oder Brunner, oder Gämperle, oder Ladner, oder Ladner, oder Barmettler, oder Vogel z.B. aha..
Oder Verpflichtungen aus Basel oder Staff aus Bern. Beim FCZ ist das natürlich etwas anderes.

Chum verzells am Fäärimaa
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 17.06.09 @ 17:35

gelbeseite hat geschrieben:
Mahatma hat geschrieben:

- danke devante...

Chum verzells am Fäärimaa

P.S.: Wenn Tico uns verlässt wünsch ich mir Lars Bender von den '60ern, wobei etwas unrealistisch..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“