Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
piiiZH

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon piiiZH » 17.06.09 @ 13:48

Kobayashi hat geschrieben:
JohnyJLucky am 17.06.09 @ 11:43

hört alle mal auf!
es könnte cabanas und costanzo gehollt werden, anfangs würde man sie hassen, sobald cabanarsch die tore schiesst und costanzo die bälle hält wären sie unsere helden. umgekehrt wenn guatelli bei gc oder alphonse zu basel wechseln würde. also bitte... steigert euch nicht all zu sehr in solche dinge rein. cool bleiben.

Best posting ever. Ist schon fast ein Kappenkandidat. Cabanarsch und Costronzo. Da ist Skeletor als Abräumer vor der Verteidigung nur noch wenige Schritte entfernt.

Ihr seid mir ja ein glatter Haufen...

Wenn ein Spieler wie Cabanas oder Ergic im FCZ-Dress rumläuft wäre es mir ehrlich gesagt scheiss egal, wie viele Tore sie schiessen würden. Hopper bleibt Hopper und Basler bleibt Basler.
Zudem hoffe und glaube ich schwer, dass unsere Führungskräfte doch noch mehr Fan, als Geschäftsmänner sind und desshalb auf solche Transfers verzichten.

Ansonsten gehen mir Transfergerüchte sowieso alle queer.... Wenn die Saison wieder beginnt haben wir Spieler geholt und Spieler haben uns verlassen - wie jedes Jahr. Ändern könnt ihrs nicht und Gerüchte verbreiten bringt nun wirklich keinem was. Also nehmts doch einfach wies kommt.

P.S. Dieselbe Meinung vertrete ich auch bezüglich Trikots. Freut euch wenns da ist, flucht darüber wenns scheisse ist, aber eben es wird so kommen wies kommen wird und beim Anblick von Djuric geht euch dann vielleicht noch mehr einer ab oder eben nicht. Trotzdem wirds so sein wie es die Verantwortlichen eben haben wollen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.06.09 @ 14:16

eduardo vom pack, eduardo von basel, cabanarsch, Ergic??? Gehts noch??

Sommerpause im MUUL!
BORGHETTI

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 17.06.09 @ 14:26

statt nur zu motzen wer wohin geht oder von wo kommt. könnten wir uns doch freuen wer alles beim fcz geblieben ist. ich mein hey, wir sehen den hannu bald wieder :)

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 17.06.09 @ 14:30

Ich weiss gar nicht was das soll? Ergic und Eduardo sind beide überdurchschnittliche Fussballer für Schweizer Verhältnisse leider sind beide vom Lohn her in etwa in der s'Phäre von Hannu und mehere von solchen, die um eine million im Jahr verdienen können wir uns schlichtweg nicht leisten. Würde sonst Eduardo gern sehen bei uns, obwohl wir momentan schlicht keinen Spieler brauchen. Ich weiss gar nich was alle auf Eduardo rumhacken. Für mich ist er technisch noch einer der besten Bisler und bringt die nötige Physis und Einsatz, kann als Stürmer und OM spielen(schiesst aber zu wenig Tore für einen Stürmer). Von der Qualität her könnten Ergic wie auch Eduardo (nochmals) in eine bessere Liga wechseln.

zue&riich

Beitragvon zue&riich » 17.06.09 @ 14:40

zum glück ist ergic der letzte der sich über einen wechsel zu uns gedanken machen würde.

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 17.06.09 @ 15:00

JohnyJLucky hat geschrieben:hört alle mal auf!
es könnte cabanas und costanzo gehollt werden, anfangs würde man sie hassen, sobald cabanarsch die tore schiesst und costanzo die bälle hält wären sie unsere helden. umgekehrt wenn guatelli bei gc oder alphonse zu basel wechseln würde. also bitte... steigert euch nicht all zu sehr in solche dinge rein. cool bleiben.

Nach diesem Post würde ich dir raten, deinen jetztigen Benutzername sterben zu lassen und dich nochmals neu im Forum zu registrieren. ;-)

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 17.06.09 @ 15:14

Bartholomeus hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:hört alle mal auf!

Nach diesem Post würde ich dir raten, deinen jetztigen Benutzername sterben zu lassen und dich nochmals neu im Forum zu registrieren. ;-)

ja bitte, nagelt mich ans kreuz und rädert mich!
ist doch alles scheiss egal! mir ging es einfach darum das wenn man erfolg will dann schlägt man einfach jeden weg ein. meine beispiele waren vielleicht ein bisschen dumm, das gebe ich zu. aber der sinn des ganzen sollte doch klar sein. auch in spanien und italien sind mal spieler vom rivalen gekauft worden, wie figo oder ronaldo. und wenn basel einen geilen goalgetter hätte und er würde zum fcz wechseln, wäre das dann so schlimm? der untergang? ich glaube kaum.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“