Kobayashi hat geschrieben:JohnyJLucky am 17.06.09 @ 11:43
hört alle mal auf!
es könnte cabanas und costanzo gehollt werden, anfangs würde man sie hassen, sobald cabanarsch die tore schiesst und costanzo die bälle hält wären sie unsere helden. umgekehrt wenn guatelli bei gc oder alphonse zu basel wechseln würde. also bitte... steigert euch nicht all zu sehr in solche dinge rein. cool bleiben.
Best posting ever. Ist schon fast ein Kappenkandidat. Cabanarsch und Costronzo. Da ist Skeletor als Abräumer vor der Verteidigung nur noch wenige Schritte entfernt.
Ihr seid mir ja ein glatter Haufen...
Wenn ein Spieler wie Cabanas oder Ergic im FCZ-Dress rumläuft wäre es mir ehrlich gesagt scheiss egal, wie viele Tore sie schiessen würden. Hopper bleibt Hopper und Basler bleibt Basler.
Zudem hoffe und glaube ich schwer, dass unsere Führungskräfte doch noch mehr Fan, als Geschäftsmänner sind und desshalb auf solche Transfers verzichten.
Ansonsten gehen mir Transfergerüchte sowieso alle queer.... Wenn die Saison wieder beginnt haben wir Spieler geholt und Spieler haben uns verlassen - wie jedes Jahr. Ändern könnt ihrs nicht und Gerüchte verbreiten bringt nun wirklich keinem was. Also nehmts doch einfach wies kommt.
P.S. Dieselbe Meinung vertrete ich auch bezüglich Trikots. Freut euch wenns da ist, flucht darüber wenns scheisse ist, aber eben es wird so kommen wies kommen wird und beim Anblick von Djuric geht euch dann vielleicht noch mehr einer ab oder eben nicht. Trotzdem wirds so sein wie es die Verantwortlichen eben haben wollen.