Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Pyle » 17.06.09 @ 11:03

GochaJ hat geschrieben:zu ergic:

Sorry, nie im leben dürfen wir so einen holen!!! Hallo, wacht mal auf... er ist der BASLER schlechthin!!!.. dann lieber wieder in der NLB spielen, als so einen zu verpflichten! Und zu Eduardo: Antifussballer!!



Was für eine beschissene Argumentation. Einen Basler zu verpflichten ist schlimmer als ein Abstieg?
Schon estaunlich wie es die Medien fertig gebracht haben, das Duell zwischen Z und B derart hochzupushen, dass die Mehrheit der (jüngeren) Fans nun glaubt, nicht GC sondern Basel sei der Todfeind.

Ergic hat sich nie negativ über den FCZ geäussert; er bringt uns aber ganz einfach nichts. Deshalb nein zu ihm. Nicht, weil er Basler ist.

Und wie zum Teufel hat es Eduardo geschafft, hier überhaupt zum Thema zu werden?


Der Grieche
Beiträge: 187
Registriert: 22.09.03 @ 12:36
Wohnort: Zürich

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Der Grieche » 17.06.09 @ 11:03

Ich hätte nichts gegen Ergic und Eduardo bei uns. Der erste ist mir sehr sympathisch und bringt in einem familiären Umfeld, wie es der FCZ wäre, sicher hervorragende Leistung. Der zweite ist ein Spieler vom Typ "robuster Holzfäller" und solche Spieler fehlen uns. Ein paar Brecher wie Hassli und Eduardo, die den Weg frei machen für unsere filigranen Techniker, warum nicht. Zum Teil sind wir doch zu verspielt, ein bisschen Physis täte uns gut vor allem im Hinblick auf die europäischen Aufgaben.

swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon swissgaucho » 17.06.09 @ 11:11

Eduardo zum FCZ nein Gott bewahre nicht dieser Holz.
Ercic sicher ein guter Spieler aber ich denke er würde unser Lohngefühge sprengen! Und sowieso Ercic hat kürtzlich gesagt das er ins Ausland möchte

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 11143
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Libanese Blonde » 17.06.09 @ 11:12

Der Grieche hat geschrieben:Ich hätte nichts gegen Ergic und Eduardo bei uns. Der erste ist mir sehr sympathisch und bringt in einem familiären Umfeld, wie es der FCZ wäre, sicher hervorragende Leistung. Der zweite ist ein Spieler vom Typ "robuster Holzfäller" und solche Spieler fehlen uns. Ein paar Brecher wie Hassli und Eduardo, die den Weg frei machen für unsere filigranen Techniker, warum nicht. Zum Teil sind wir doch zu verspielt, ein bisschen Physis täte uns gut vor allem im Hinblick auf die europäischen Aufgaben.

sehe ich genauso und wenn der eduardo mal n'weilchen nicht verletzt ist kann der also ganzgut fussballspielen so mit tricklis undso und auchmal einen umhauen! ausserdem würden die uns wohl was über basel zwitschern, damit wir nächste saison evtl. mal n' unentschieden rausholen

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Yekini » 17.06.09 @ 11:13

die Frage ist welcher Eduardo denn?...der vom Pack (jetzt Frankreich) oder der vom Rhein...der vom Pack jederzeit...war ja auch früher schon immer an vielen FCZ Spielen...

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Jure Jerkovic » 17.06.09 @ 11:19

der wechselt aber innerhalb von frankreich zu einem ligue 1 club. für fcz wohl unerschwinglich. zudem verletzungsanfällig und nicht mehr jung. und der eduardo vom rheinknie kommt nicht in frage.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 14082
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Charlie Brown » 17.06.09 @ 11:26

Soccerlove hat geschrieben:Sollten uns wirklich Margairaz und Abdi verlassen sowie Chickhaoui wieder verletzt ausfallen, waere es gut ein junges Talent auf leihbasis zu verpflichten mit Uebernahmeoption. Vermutlich waeren dann aber die Kosten zu hoch falls er wirklich einschlagen sollte. Um voruebergehend unser Mittelfeld zu beleben dennoch sicherlich eine interessante Option, denn ausschliesslich auf unsere U21 zu setzen empfinde ich als ein wenig kurzsichtig.


Wie soll einer das Mittelfeld beleben wenn er ein ganzes Jahr kaum gespielt hat? Dem fehlt die Praxis, und wenn er die auf Kosten von Nikci, Schönbächler und allenfalls Vasquez (falls der effektiv wieder kommt) bekommt, hab ich also schon fragen.

Geht Abdi kann eine längerfristige Investition getätigt werden, in einen einigermassen guten Ersatz. Chickhaoui soll laut Medien ja nicht allzu lange ausfallen und, so Allah will, seine Verletzung endlich mal abhaken können.



edit: gopf, was ist mit Gashi?
Zuletzt geändert von Charlie Brown am 17.06.09 @ 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, Dr. Dre, komalino, polska71, SpeckieZH, spitzkicker und 441 Gäste