Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Soccerlove

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Soccerlove » 17.06.09 @ 9:52

FCZ angeblich an Jahmir Hyka von Mainz05 auf Leihbasis dran. Nie spielen gesehen, scheint mir aber ein solider OM zu sein der Spielpraxis braucht. Spielt in der albanischen Nationalmannschaft. Nur 1.68m, ein wenig klein fuer einen Mittelfeldspieler finde ich. Wenn aber zu guenstigen Konditionen zu haben, warum nicht:

http://www.transfermarkt.ch/de/forum/15 ... zeige.html

Kann jemand den albanischen Link uebersetzen?

Djuric_14

Beitragvon Djuric_14 » 17.06.09 @ 10:36

Soccerlove hat geschrieben:FCZ angeblich an Jahmir Hyka von Mainz05 auf Leihbasis dran. Nie spielen gesehen, scheint mir aber ein solider OM zu sein der Spielpraxis braucht. Spielt in der albanischen Nationalmannschaft. Nur 1.68m, ein wenig klein fuer einen Mittelfeldspieler finde ich. Wenn aber zu guenstigen Konditionen zu haben, warum nicht:

http://www.transfermarkt.ch/de/forum/15 ... zeige.html

Kann jemand den albanischen Link uebersetzen?

noch ein video:
http://www.youtube.com/watch?v=7X-MABzVtGY
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
¦------------------------Zürcher Südkurve-------------------------¦

GochaJ

Beitragvon GochaJ » 17.06.09 @ 10:40

zu ergic:

Sorry, nie im leben dürfen wir so einen holen!!! Hallo, wacht mal auf... er ist der BASLER schlechthin!!!.. dann lieber wieder in der NLB spielen, als so einen zu verpflichten! Und zu Eduardo: Antifussballer!!

Zu Jahmir Hyka:
Ich kenne ihn... In Mainz konnte er leider fast nie spielen...
Wenn der kommt, dann wäre das der geilste Transfer, denn uns Fredy machen könnte. Er ist ein Riesentechniker, und sehr schnell!! Glaubt mir Leute, der ist eine Granate!! Echt ein Superfussballer!!
Für alle die, die jetzt sagen: Warum spielt er bei Mainz nicht: Ich weiss es nicht.. Hat aber sicherlich was mit seiner Grösse zu tun. Er ist sehr klein und die zweite Bundesliga ist halt eher was für Hettingas :)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 17.06.09 @ 10:44

5. Spiele in der ganzen Saison? Und wir sollen den aufbauen? Nein, mässi.

Dann lieber unseren jungen eine Chance geben.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Gräse

Beitragvon Gräse » 17.06.09 @ 10:47

Wenn Alex oder Eric gehen sollten dann holt bitte den Prinz zurück.

Spielt bei Mallorca fast nicht mehr und wäre wohl jeden Franken wert.... ;) Der mit der Kadenz einer Nähmaschine

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 17.06.09 @ 10:51

Charlie Brown hat geschrieben:5. Spiele in der ganzen Saison? Und wir sollen den aufbauen? Nein, mässi.

Dann lieber unseren jungen eine Chance geben.

Sollten uns wirklich Margairaz und Abdi verlassen sowie Chickhaoui wieder verletzt ausfallen, waere es gut ein junges Talent auf leihbasis zu verpflichten mit Uebernahmeoption. Vermutlich waeren dann aber die Kosten zu hoch falls er wirklich einschlagen sollte. Um voruebergehend unser Mittelfeld zu beleben dennoch sicherlich eine interessante Option, denn ausschliesslich auf unsere U21 zu setzen empfinde ich als ein wenig kurzsichtig.

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 17.06.09 @ 10:55

GochaJ hat geschrieben:zu ergic:

Sorry, nie im leben dürfen wir so einen holen!!! Hallo, wacht mal auf... er ist der BASLER schlechthin!!!.. dann lieber wieder in der NLB spielen, als so einen zu verpflichten! Und zu Eduardo: Antifussballer!!

Zu Jahmir Hyka:
Ich kenne ihn... In Mainz konnte er leider fast nie spielen...
Wenn der kommt, dann wäre das der geilste Transfer, denn uns Fredy machen könnte. Er ist ein Riesentechniker, und sehr schnell!! Glaubt mir Leute, der ist eine Granate!! Echt ein Superfussballer!!
Für alle die, die jetzt sagen: Warum spielt er bei Mainz nicht: Ich weiss es nicht.. Hat aber sicherlich was mit seiner Grösse zu tun. Er ist sehr klein und die zweite Bundesliga ist halt eher was für Hettingas :)

Aus Wikipedia (ok, auch nicht unbedingt eine zuverlaessige Quelle) aber dennoch interessant:

Hyka has been nicknamed the Albanian Maradona also Messi of Barcelona for his incredible speed and dribbling. He is also a very good playmaker. He is often compared with Luka Modric, Jahmir is the fastest player on the squad, in speed wise and dribble wise.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“