LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
Stadtfuchs

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon Stadtfuchs » 30.05.09 @ 19:18

Mit dem gestrigen Sieg enden zum Glück auch die Danksagungen an die Hoppers, zu denen sich manche genötigt fühlten.
Alles in allem ein schöner Abend voller bleibender Emotionen.

kleiner Nachtrag:
Selten so viele besoffene Arschlöcher im Stadion gesehen.

Allerdings. Mich kotzen all die herumschwankenden, unnötig aggressiven und grenzdebilen Dummschwätzer und Möchtegern-Capos an. Ich war gestern umringt von besoffenen Minderjährigen, die mit grosser Wahrscheinlichkeit den normalen Spielen ohne Eventfaktor (geschweige denn usswerts) gänzlich fernbleiben. Erwartungsgemäss werden wir (zum Glück?) spätestens im Oktober wieder vor den obligaten 8-12'000 Zuschauern spielen.

@Gelbeseite: Da steckt viel Wahrheit drin. Die Gemeinsamkeit vergangener Jahre habe ich gestern vermisst.
In Erinnerung bleiben werden trotzdem die schönen Momente. Zum Glück.
vox clamantis in deserto

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 30.05.09 @ 19:57

Melnitz hat geschrieben:Mit dem gestrigen Sieg enden zum Glück auch die Danksagungen an die Hoppers, zu denen sich manche genötigt fühlten.
Alles in allem ein schöner Abend voller bleibender Emotionen.

kleiner Nachtrag:

Allerdings. Mich kotzen all die herumschwankenden, unnötig aggressiven und grenzdebilen Dummschwätzer und Möchtegern-Capos an. Ich war gestern umringt von besoffenen Minderjährigen, die mit grosser Wahrscheinlichkeit den normalen Spielen ohne Eventfaktor (geschweige denn usswerts) gänzlich fernbleiben. Erwartungsgemäss werden wir (zum Glück?) spätestens im Oktober wieder vor den obligaten 8-12'000 Zuschauern spielen.

@Gelbeseite: Da steckt viel Wahrheit drin. Die Gemeinsamkeit vergangener Jahre habe ich gestern vermisst.
In Erinnerung bleiben werden trotzdem die schönen Momente. Zum Glück.

Die Stimmung in der Kurve gestern war so agressiv wie noch nie diese Saison. Wirklich bedenklich was für Leute sich an den Match verirrt haben.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 30.05.09 @ 20:42

chnobli hat geschrieben:Die Stimmung in der Kurve gestern war so agressiv wie noch nie diese Saison. Wirklich bedenklich was für Leute sich an den Match verirrt haben.

hoffe du meinst nicht die sk

lapen

Beitragvon lapen » 30.05.09 @ 21:00

FC Tsüri hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Die Stimmung in der Kurve gestern war so agressiv wie noch nie diese Saison. Wirklich bedenklich was für Leute sich an den Match verirrt haben.

leider doch, z.b. die glatze mit schnauz, die sich in sektor d 26 prügelte und nacher auch noch auf einen etwas äteren mann losging der zu schlichten versuchte

yellow

Beitragvon yellow » 30.05.09 @ 21:35

Roger Kundert hat geschrieben:Was will man mehr?
Keine kaputte Meisterfeier
Keine kaputten Leute
Keine Hetzjagden
Keine Ultra-Hooligan-Kriege während der Meisterfeier
Keine kaputte Ehrenrunde
Keine kaputte Gesellschaft
Keine verstörten Kinder
Keine fast zerquetschten Leute
Keinen Hannu, der deprimiert wirkte
Keinen Stahel, der den Pöbel versucht, zu beruhigen
Keine brennende Augen
Keine kaputten Lampen auf dem OT-WC

Die Stimmung bis zum Abpfiff war vor allem gegen Schluss vom Feinsten, was im neuen Letzi je abging. Was nachher abging war etwas vom Niederträchtigsten, was je passiert ist. Wenn jetzt nicht endlich hart durchgegriffen wird, ist das der Untergang der gemeischaftlichen Zürcher Kurve. Doch leider muss vermutet werden, dass es leider schon zu spät ist.

Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 30.05.09 @ 22:48

FC Tsüri hat geschrieben:

doch. sk unten rechts, hab während dem match zwei mal probleme bekommen weil ich mich umgedreht habe um zu schauen wer dort stand. aber egal, derby-sieg und meister, nur das zählt

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 30.05.09 @ 23:59

Wars der Alkohol (ich bin mich nicht mehr richtiges Bier im Letzigrund gewohnt) oder die Freude am Titel? Irgendwie habe ich diese Ereignisse verdrängt gehabt. Dabei habe ich von der Osttribüne aus alles bestens überblicken können. Idioten, die sich verprügeln, Hetzjagden, verstörte Kinder und Normalos, war ziemlich deutlich zu sehen, etc. Hannu, mein Held (!), der sich auf die Ehrenrunde gewagt hat und deprimiert zurückkehren musste. Der hatte zwischendurch einfach nur noch Angst, nicht mehr heil und mit Pokal zurückzukommen. Respektlosigkeit gegenüber der Mannschaft und ihren Wunsch einfach ignoriert, das Ganze in Würde und fröhlich und unbeschwert zu feiern. Danke, Roger Kundert, für dein Post. Leider ziemlich richtig, was du da schreibst. Emotionen ja. Aber irgendwie schon nicht so...

So. Und hier noch, was alles beinahe kaputtgemacht wurde damit:
Meister! Niederhasli bezwungen! 6 Punkte Vorsprung, 7 auf Basel! Geile Choreo vor dem Spiel! Superstimmung gegen Schluss des Spiels!

Und noch was anderes ganz geiles: Ihr habt in den nächsten Wochen Ruhe vor mir. Ab sofort habe ich einen Monat Ferien. Ätsch :-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“