LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon Soccerlove » 30.05.09 @ 15:42

Schade:

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 46681.html

Aber der Fokus bleibt beim errungenen Titel. Gratulation an die Mannschaft und den Trainerstab.


Benutzeravatar
nurZ
Beiträge: 104
Registriert: 09.02.07 @ 14:15
Wohnort: Bonzenküste

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon nurZ » 30.05.09 @ 15:53

Scheiss NZZ, schreibt Mist. Die Fans warteten bis nach der offiziellen Pokalübergabe. Erst dann wurde gestürmt. NZZ ist klar GC-Fan und versucht alles die FCZ-ler als kulturloses Arbeiterpack hinzustellen. Mir egal, lieber Arbeiter als verreckte Abzocker, Schnösel Bonzen, Geldmafiosi.
Glaubt den Medien niemals alles.
Es war absolut geil.. und vor allem, dass wir das letzte Spiel gegen Niederhasli gewinnen konnten. Siege gegen sie gehören für mich zum Wichtigsten.
Schwiizer Meischter FCZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzz


http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 46681.html

Aber der Fokus bleibt beim errungenen Titel. Gratulation an die Mannschaft und den Trainerstab.[/quote]
Dä Urs Fischer isch dä bescht. Er isch eine vo öis!!

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon Roger Kundert » 30.05.09 @ 16:43

nurZ hat geschrieben:Scheiss NZZ, schreibt Mist. Die Fans warteten bis nach der offiziellen Pokalübergabe. Erst dann wurde gestürmt. NZZ ist klar GC-Fan und versucht alles die FCZ-ler als kulturloses Arbeiterpack hinzustellen. Mir egal, lieber Arbeiter als verreckte Abzocker, Schnösel Bonzen, Geldmafiosi.
Glaubt den Medien niemals alles.
Es war absolut geil.. und vor allem, dass wir das letzte Spiel gegen Niederhasli gewinnen konnten. Siege gegen sie gehören für mich zum Wichtigsten.
Schwiizer Meischter FCZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzz


http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 46681.html

Aber der Fokus bleibt beim errungenen Titel. Gratulation an die Mannschaft und den Trainerstab.
[/quote]

Du bist ja ein ganz schlauer Kenner der Medien.
Was im Artikel drin steht entspricht leider den Tatsachen.
Was gestern alles nach dem Match vergefallen ist, ist eine Schande.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6205
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon din Vater » 30.05.09 @ 16:43

nurZ hat geschrieben:Scheiss NZZ, schreibt Mist. Die Fans warteten bis nach der offiziellen Pokalübergabe. Erst dann wurde gestürmt. NZZ ist klar GC-Fan und versucht alles die FCZ-ler als kulturloses Arbeiterpack hinzustellen.


Schreib doch nicht so einen scheiss Bullshit! Das Feld wurde vor der Pokalübergabe und der gewünschten Ehrenrunde gestürmt, da bleibt die NZZ bei den Fakten.

Ausserdem war es gerade die NZZ, welche die Südkurve nach dem Spiel gegen Basel gelobt hatte.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon Roger Kundert » 30.05.09 @ 16:47

Ich will eine Stellungnahme von Landolt!

Benutzeravatar
-18FCZ96-
Beiträge: 491
Registriert: 30.01.07 @ 19:27
Kontaktdaten:

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon -18FCZ96- » 30.05.09 @ 17:32

gelbeseite hat geschrieben:@ alle die die Bande umgeworfen haben, Rasen rausrissen oder sonst irgenwelche Sachbeschädigung anrichteten, Agressionen schüren und sich prügeln müssen (nicht die, die schlichten wollten): Ihr sind ganz gschissnigi Lüüt.


Das umwerfen der Banden war von mir aus gesehen nötig, ansonsten wären noch mehr Leute zwischen Bande und Menge gequetscht worden.

immernumezueri
Beiträge: 171
Registriert: 20.09.08 @ 14:06

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon immernumezueri » 30.05.09 @ 17:47

gelbeseite hat geschrieben:So, nach etwa 5 Stunden schlaf wieder einen etwas klaren Kopf.

+ Sieg gegen das Pack
+ Hammer Choreo
+ Stimmung in der SK und OT/WT
+ Wetter
+ Freitag Abend (warum nicht immer um diese Zeit)

Es schien ein perfekter Fussballabend zu werden, bis kurz nach dem Spiel. Der Scheiss Platzsturm hat mir vor Augen geführt, weshalb ich bestimmt nicht an die Meisterfeier gehen werde. Da machen Capos, Presse, Speaker, ja sogar Spieler darauf aufmerksam, dass zuerst der Pokal überreicht werden sollte, eine Ehrenrunde gemacht wird und SPÄTER das Feld freigegeben wird.
Wir wurden gegen Basel für unser tadelloses Verhalten (Selbstregulierung / ruhe Bewahrt) gelobt und 2 Woche später sowas. Ich mag diese "Ez gahts ab PLATZSTURM PLATZSTURM" Scheisse nicht mehr hören. Losheulen wenn auf der Grossleinwand eine Continental-Werbung eingespielt wird, oder wenn Stimmung aus den Boxen ertönt, aber bei der Pokalübergabe muss man ums Verrecken dabei sein. SCHEISS EVENTGEILHEIT. Bitte in der Nächsten Zeit nicht mehr allzu viel vonwegen andere sind Kindergarten, wir sind die Grossen, Vernünftigen. Bitte keine Kritik mehr zurückweisen vonwegen wir feiern die Mannschaft und nicht uns selbst, das gestern war SELBSTVERHERRLICHUNG PUR. Nebenbei habt ihr all den Leuten auf der Tribüne, wie auch der Mannschaft die gerne eine Ehrenrunde gemacht hätte, irgendwie die Feier verwirkt. Nur Stunden später hättet ihr die Spieler beim "Umzug" vom Letzi zum Helvetiaplatz ganz nahe betrachten und in Ruhe mit ihnen sprechen können, wie das auch 06/07 der Fall war. Ansonsten ma ein Training schauen gehen, oder jeweils an den Wochenenden die Spiele besuchen.

@ alle die die Bande umgeworfen haben, Rasen rausrissen oder sonst irgenwelche Sachbeschädigung anrichteten, Agressionen schüren und sich prügeln müssen (nicht die, die schlichten wollten): Ihr sind ganz gschissnigi Lüüt.

Edith: Und bitte auch kein GMEINSAM UNUFHALTSAM mehr, vonwegen. "Heb d schnurre gaht di nüt a. Heb d schnurre wänd kei ahnig häsch". Ein Pullover erklärt euch nicht zum Chefe von irgendwas. Ja ich habe das auch vor Ort kommuniziert, gerne PN wenn sich jemand angesprochen fühlt. Merci viel.


Es war mir eine Ehre, Deine Meinung zu lesen (und das geschrieben nach nur 5 Stunden schlaf! Chapeau). Fazit: Meine Meinung!
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani und 388 Gäste