LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon Sandman » 30.05.09 @ 17:52

nurZ hat geschrieben:Scheiss NZZ, schreibt Mist. Die Fans warteten bis nach der offiziellen Pokalübergabe. Erst dann wurde gestürmt. NZZ ist klar GC-Fan und versucht alles die FCZ-ler als kulturloses Arbeiterpack hinzustellen. Mir egal, lieber Arbeiter als verreckte Abzocker, Schnösel Bonzen, Geldmafiosi.
Glaubt den Medien niemals alles.

Der Einzige der hier Mist schreibt bist Du. Selten soviel Blödsinn in so wenig Zeilen gelesen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

rbau

Beitragvon rbau » 30.05.09 @ 18:01

Habs nicht genau gesehen aber laut der schilderung durch NZZ haben Vermummte leute einfach wild auf irgendwelche FCZ fans eingeschlagen, was ich beim besten willen nicht glaube. Ich denke das waren die üblichen 2 ;)

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 30.05.09 @ 18:30

rbau hat geschrieben:Habs nicht genau gesehen aber laut der schilderung durch NZZ haben Vermummte leute einfach wild auf irgendwelche FCZ fans eingeschlagen, was ich beim besten willen nicht glaube. Ich denke das waren die üblichen 2 ;)

Stimmt aber leider...

Selten so eine geile Stimmung erlebt. Vorallem Ostkurve und Westkurve verdammt laut. Geile Choreo, super Stimmung, B.I.E.R im Stadion, Meister, Pyros usw. Was will man mehr?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 30.05.09 @ 18:45

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:Habs nicht genau gesehen aber laut der schilderung durch NZZ haben Vermummte leute einfach wild auf irgendwelche FCZ fans eingeschlagen, was ich beim besten willen nicht glaube. Ich denke das waren die üblichen 2 ;)

Stimmt aber leider...

Selten so eine geile Stimmung erlebt. Vorallem Ostkurve und Westkurve verdammt laut. Geile Choreo, super Stimmung, B.I.E.R im Stadion, Meister, Pyros usw. Was will man mehr?

Was will man mehr?
Keine kaputte Meisterfeier
Keine kaputten Leute
Keine Hetzjagden
Keine Ultra-Hooligan-Kriege während der Meisterfeier
Keine kaputte Ehrenrunde
Keine kaputte Gesellschaft
Keine verstörten Kinder
Keine fast zerquetschten Leute
Keinen Hannu, der deprimiert wirkte
Keinen Stahel, der den Pöbel versucht, zu beruhigen
Keine brennende Augen
Keine kaputten Lampen auf dem OT-WC

Selten so viele besoffene Arschlöcher im Stadion gesehen.

Die Stimmung bis zum Abpfiff war vor allem gegen Schluss vom Feinsten, was im neuen Letzi je abging. Was nachher abging war etwas vom Niederträchtigsten, was je passiert ist. Wenn jetzt nicht endlich hart durchgegriffen wird, ist das der Untergang der gemeischaftlichen Zürcher Kurve. Doch leider muss vermutet werden, dass es leider schon zu spät ist.

Robin

Beitragvon Robin » 30.05.09 @ 18:50

@nurZ
wen willst du schützen? Willst du uns für blöd verkaufen oder was?
Für mich war Gestern wieder mal so ein Tag der so schön angefangen hat aber sehr sehr entäuschend geendet hat trotz
Sieg gegen die Floppers und Meisterkübel. Wieder mal haben es einige geschaft eine Party zu zerstören. Es ist eifach zum Kotzen.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 30.05.09 @ 18:56

Roger Kundert hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:

Stimmt aber leider...

Was will man mehr?
Keine kaputte Meisterfeier
Keine kaputten Leute
Keine Hetzjagden
Keine Ultra-Hooligan-Kriege während der Meisterfeier
Keine kaputte Ehrenrunde
Keine kaputte Gesellschaft
Keine verstörten Kinder
Keine fast zerquetschten Leute
Keinen Hannu, der deprimiert wirkte
Keinen Stahel, der den Pöbel versucht, zu beruhigen
Keine brennende Augen
Keine kaputten Lampen auf dem OT-WC

Selten so viele besoffene Arschlöcher im Stadion gesehen.

Dann hast du mehr negatives erlebt/gesehen als ich. Habe trotzdem den Abend gestern als äusserts positiv empfunden. Das mit der Ehrenrunde und der Schlägerei war wirklich schade. Das sollte nicht sein...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 30.05.09 @ 18:58

Robin hat geschrieben:@nurZ
wen willst du schützen? Willst du uns für blöd verkaufen oder was?
Für mich war Gestern wieder mal so ein Tag der so schön angefangen hat aber sehr sehr entäuschend geendet hat trotz
Sieg gegen die Floppers und Meisterkübel. Wieder mal haben es einige geschaft eine Party zu zerstören. Es ist eifach zum Kotzen.

@nurZ

Du bestätigst genau das Bild, das Du von anderen glaubst, zu kennen.

Armseliges Wesen, das du bist.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“