LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
gecko

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon gecko » 31.05.09 @ 13:05

rbau hat geschrieben:Wir sind meister und jeder denkt negativ......

Sorry ich glaube du verwechselst da was...

Wenn Du dabei warst und all die vorangegangenen Posts wirklich gelesen hast
und dabei ehrlich bist (obs einem passt, oder nicht), ist das nicht negativ sondern
vielmehr sehr objektiv und leider die Realität!!!

Roger Kundert hat geschrieben:Wer jetzt nicht aufwacht, der wird es nie verstehen. Es geht um unseren FCZ.

Deine langes Fazit triffs voll auf den Punkt - genau auch meine Empfindungen und meine Meinung!
Das ist objektiv und sicher nicht negativ!
Zuletzt geändert von gecko am 31.05.09 @ 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

yellow

Beitragvon yellow » 31.05.09 @ 13:06

Auch ich trat am Freitag den Heimweg mit sehr gemischten Gefühlen an. Ich fragte mich ernsthaft, was für eine komische Art gewisse Leute doch haben, ihrer Freude Ausdruck zu verleihen.
Wo blieb der Respekt vor den eigentlichen Helden dieses Abends?
Warum wurde die mehrmalige Bitte der Mannschaft, das Feld erst nach der Pokalübergabe zu stürmen, nicht repektiert?
Warum wurde den eigentlichen Helden des Abends die Möglichkeit genommen, auf einer Ehrenrunde ihre Glücksgefühle nochmals so richtig ausleben zu können?

Warum wurde den vielen Fans, die in SK und auf der Osttribüne ausharrten, die Chance genommen, die eigentlichen Helden mit dem Pokal aus der Nähe sehen und bejubeln zu dürfen? Warum mussten sich diese Fans stattdessen primitivste Schlägereien ansehen?
Ich könnte hier noch viele weitere Fragen anfügen, lass es aber lieber bleiben.

Ich bin überzeugt, dass viele Leute nach diesen Vorkommnissen keine Lust mehr verspürten, am Samstag auf den Helvetiaplatz zu gehen. Und das ist sehr schade, denn eigentlich hätten es die wirklichen Helden verdient, von viel mehr als ca. 5000 Leuten bejubelt zu werden.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich einige Leute gar nicht (mehr?) bewusst sind, wer die wirklichen Helden sind.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Kamel

Beitragvon Kamel » 31.05.09 @ 13:09

denke nicht das es wegen dem platzsturm keine ehrenrunde der mannschaft gab. da waren ein par minderwertige primitvlinge, welche ihr armseliges leben nicht anders aufwerten können, schuld. ansonsten hätte das sicher auch so eine ganz lustige und sicher friedliche runde werden können! Es ist ja auch nicht so, dass gleich nach abpfiff gestürmt wurde was das zeugs hält, mehr ordner mit gelben overals bewaffnet hätten in dieser situation mit so vielen leuten ev. schon gereicht um den platzsturm zu verzögern.

habe aber zum glück die hässlichen szenen nicht gesehen und bin immer noch überglücklich über dieses fantastische wochenende.

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 31.05.09 @ 14:12

aaah zerreisst euch doch hier nicht das maul über solche dinge! wen interessierts! also ich habe eine wunderbare meisternacht erlebt mit marsch zum letten und einer EINMALIGEN openairparty ohne bullenstress, kontrollen oder irgendwelchen "hooligans"! es ging ab und alle waren glücklich miteinander. jeder der dort war kann das bestätigen! einfach eine super aktion! Danke an die organisatoren!!!

1896_

Beitragvon 1896_ » 31.05.09 @ 15:25

Weiss überhaupt jemand wie's der Frau ging, die vor der SK von Sanitätern gepflegt & später abtransportiert worden ist?

Würde mich noch interessieren...
Auf alle Fälle, Gute Besserung, meinerseits!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

duja

Beitragvon duja » 31.05.09 @ 15:37

oinkoink hat geschrieben:aaah zerreisst euch doch hier nicht das maul über solche dinge! wen interessierts! also ich habe eine wunderbare meisternacht erlebt mit marsch zum letten und einer EINMALIGEN openairparty ohne bullenstress, kontrollen oder irgendwelchen "hooligans"! es ging ab und alle waren glücklich miteinander. jeder der dort war kann das bestätigen! einfach eine super aktion! Danke an die organisatoren!!!

Danke für den Post! Gab zwar einen kleinen Zwischenfall.. doch kann dir zustimmen: super Aktion, danke SK!
Letzigrund

bricklane

Beitragvon bricklane » 31.05.09 @ 16:25

Die Letten-Bronx-Party war wirklich vom Feinsten!
Wird es das öfter geben? Ist meiner Meinung nach die bestmögliche Version eines Botellons.
Secret, but not too secret either!
Una hoja en blanco

Zurück zu „Fussball Club Zürich“