Sonntag, 22. März, 16.00 Uhr: YB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Re: Sonntag, 22. März, 16.00 Uhr: YB - FCZ

Beitragvon pexito » 23.03.09 @ 0:06

Im Gegensatz zu Mittwoch, haben wir keinesfalls einen Sieg verdient gehabt. Genau genommen hätte am Mittwoch auch Basel den Sieg nicht verdient.

Eigentlich dürfen wir uns nicht beklagen. Am Mittwoch war es ärgerlich, weil zumindest in Halbzeit 1 wir die klar bessere Mannschaft waren. Aber heute, nein. Auch ich bin der Meinung, dass keiner der beiden Penaltys zwingend war. Und den dummen Schwätzer im TV, Zeitung FCB und YB Foren, dürfen rechtfertigen was sie wollen. Das alles interessiert mich nicht. Challandes soll mal die Sache etwas ruhiger angehen und sich seine Emotiionen für den 'schiss' in der Kabine sparen.

Ehrlich, was Leoni nach vielen Jahren Superleague bei Flanken zustande bringt, glaubt wohl keiner. Alphonse holt nur Freistösse und Eckbälle raus, aus welchen wir dann sowieso nichts produzieren, mal von den Penaltys abgesehen. Und wer jetzt noch glaubt Hassli sei nichts, der hat seine Antwort in den letzten beiden Spielen gekriegt.

Trotzdem, ich denke wir spielen wieder in der Position, in welcher wir uns grundsätzlich besser zurechtfinden, wenn wir hinten liegen. Selbst in den Spielen über die ganze Saison gesehen, spielen wir auf, wenn wir hinten liegen.

Hoffentlich kommt bald Hassli und Yassine zurück und eventuell darf Margairaz den Abdi mal ablösen, der rackert eine Menge und braucht eine Pause.
Yassine, darf für den ebenfalls ausgebrannte Djuric kommen. Ich halte von Schönbächler nicht viel, aber heute war er gut.

Die Meisterschaft beginnt wieder von vorne und Challandes meinte angeblich an der Pressekonferenz: Yb nd Basel müssen diese Saison nochmals nach Zürich kommen, wir freuen uns darauf. Na dann, Bernie, aber keine leere Worte dann.

DIe ganze Mannschaft muss jetzt leisten! Weg mit Rochat, denkpause. Stahel Innen, Koch spielen lassen. Auch unserem sensiblen Torhüter mal auf die Füsse stehen. Alphonse raus, Mehmedi starten lassen. Jeder muss wieder die Extrameter laufen. So gut ist unser Spiel nicht, dass wir uns ausruhen können, die Zeit ist vorbei.

Es ist wieder Zeit Jäger zu sein. Und Jäger jammern nicht.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 23.03.09 @ 0:24

commissario tecnico spricht mir aus der Seele! /sign
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 23.03.09 @ 0:36

Hey Jungs, was ist denn hier los? Jammern? Klar, die Penaltys darf man nicht geben, aber die Niederlage ist auch so verdient!
Aber wir haben immer noch gute Chancen auf den Titel! Wir hatten in der Rückrunde Basel und YB auswärts, also haben wir noch beide zu Hause! Und das im richtigen Frühling.. :) Mit Hassli und evtl. sogar mit Chikhaoui..!!

Also, über die Länderspielpause erholen und dann voll angreifen!

Auf gehts zum Titel!

Skoro

Beitragvon Skoro » 23.03.09 @ 0:38

Sehr gutes posting commissario!

Zurück aus bern, und auch bei mir ist der ärger über die fehlentscheide noch nicht ganz verflogen. Aber wir sollte nun trotzdem aufhören rumzuheulen, niveau und weitsicht bewahren und uns auf das wesentliche konzentrieren: fussball zu spielen! Effizienten, schönen kombinationsfussball mit herz und verstand. Auch ein bisschen kampf darf es ruhig sein!
Aber nun von höheren mächten sprechen oder gar von schiebung ist schlicht und einfach lächerlich...Pech sind nicht die fehlentscheide der schiris, wir können von pech reden wenn sich ein hassli im dümmsten moment verletzt oder der beste spieler (chikhaoui) der liga seit einem jahr zum zuschauen verdammt ist. Und wir reden von unvermögen wenn leoni zum xten mal eine flanke unterschätzt, oder wenn barmettler als letzter mann den ball verliert (paar aufs maul dem jungen) oder das team schlicht und einfach zu gehemmt ist und kein mittel findet zu reagieren.

Aber eazy jungs, ruhig blut, wir sind immer noch im geschäft. Wir haben nun die spiele gegen die direkten konkurrenten hinter uns gebracht, das auch noch auswärts! Nun stehen noch die direkt begegnungen an bei uns zuhause. Zudem spielt yb auch noch gegen basel und nehmen sich zwangsläufig punkte ab. Pikanterweise am letzten spieltag. AUF, jungs, die stunde der wahrheit rückt langsam näher...machen wir den basler und berner die hölle heiss!!!

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 23.03.09 @ 9:13

pexito hat geschrieben:Im Gegensatz zu Mittwoch, haben wir keinesfalls einen Sieg verdient gehabt. Genau genommen hätte am Mittwoch auch Basel den Sieg nicht verdient.

Eigentlich dürfen wir uns nicht beklagen. Am Mittwoch war es ärgerlich, weil zumindest in Halbzeit 1 wir die klar bessere Mannschaft waren. Aber heute, nein. Auch ich bin der Meinung, dass keiner der beiden Penaltys zwingend war. Und den dummen Schwätzer im TV, Zeitung FCB und YB Foren, dürfen rechtfertigen was sie wollen. Das alles interessiert mich nicht. Challandes soll mal die Sache etwas ruhiger angehen und sich seine Emotiionen für den 'schiss' in der Kabine sparen.

Ehrlich, was Leoni nach vielen Jahren Superleague bei Flanken zustande bringt, glaubt wohl keiner. Alphonse holt nur Freistösse und Eckbälle raus, aus welchen wir dann sowieso nichts produzieren, mal von den Penaltys abgesehen. Und wer jetzt noch glaubt Hassli sei nichts, der hat seine Antwort in den letzten beiden Spielen gekriegt.

Trotzdem, ich denke wir spielen wieder in der Position, in welcher wir uns grundsätzlich besser zurechtfinden, wenn wir hinten liegen. Selbst in den Spielen über die ganze Saison gesehen, spielen wir auf, wenn wir hinten liegen.

Leider ist unser Kader nicht so bestückt was die Auswechelbank betrifft wie die von von Basel und YB!!!!

Hoffentlich kommt bald Hassli und Yassine zurück und eventuell darf Margairaz den Abdi mal ablösen, der rackert eine Menge und braucht eine Pause.
Yassine, darf für den ebenfalls ausgebrannte Djuric kommen. Ich halte von Schönbächler nicht viel, aber heute war er gut.

Die Meisterschaft beginnt wieder von vorne und Challandes meinte angeblich an der Pressekonferenz: Yb nd Basel müssen diese Saison nochmals nach Zürich kommen, wir freuen uns darauf. Na dann, Bernie, aber keine leere Worte dann.

DIe ganze Mannschaft muss jetzt leisten! Weg mit Rochat, denkpause. Stahel Innen, Koch spielen lassen. Auch unserem sensiblen Torhüter mal auf die Füsse stehen. Alphonse raus, Mehmedi starten lassen. Jeder muss wieder die Extrameter laufen. So gut ist unser Spiel nicht, dass wir uns ausruhen können, die Zeit ist vorbei.

Es ist wieder Zeit Jäger zu sein. Und Jäger jammern nicht.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 23.03.09 @ 9:18

Hört mal auf mit Sätzen wie "die Niederlage war verdient" - ist doch scheiss egal! Ich kann auch damit leben mal unverdient zu gewinnen! Oder sind euch die Fehlentscheide des Schiedsrichters gerade recht, weil wir gegen Ebay und Bisel einen Sieg sowieso nicht verdient hätten?!

Jetzt erscht rächt!!!

P.S.: Ein unverdienter Sieg ist für mich persönlich übrigens nur, wenn man aufgrund eines Fehlentscheids des Schiedsrichtergespanns gewinnt...
Zuletzt geändert von Zuercher am 23.03.09 @ 9:27, insgesamt 2-mal geändert.

franzl

Beitragvon franzl » 23.03.09 @ 9:24

bluediver hat geschrieben:Ja YB hat viel mehr Zuschauer als der FCZ. Trotzdem sind die YB Fans nur der 13.Mann , denn der 12te ist jeweils der Schirri !
Es heisst irgendwann gleicht sich alles aus, darauf können wir lange warten. Die Schiedrichter wurden wohl angewiesen
YB zu Titel zu pfeiffen, sowas kann kein Zufall sein !

bist wohl basler, hä?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“