Sonntag, 22. März, 16.00 Uhr: YB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: Sonntag, 22. März, 16.00 Uhr: YB - FCZ

Beitragvon Libanese Blonde » 23.03.09 @ 9:39

also dem regazzoni, diesem kleinen hurenbock, sollte mal gehörig eine geflettert werden (dem schiri und einer hand voll fcz-fans übrigens auch)

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 23.03.09 @ 9:45

pexito hat geschrieben:...Weg mit Rochat, denkpause. Stahel Innen, Koch spielen lassen... Auch unserem sensiblen Torhüter mal auf die Füsse stehen....

ciao tecnico,
ich finde, johnny braucht nicht nur eine denkpause. man sollte jetzt mal andrea eine "richtige" Chance geben...

Josi

Beitragvon Josi » 23.03.09 @ 10:22

Yeee! Pexito "Jäger jammern nicht", das gefällt mir und stellt mich auf.
Klar, zuoberst in der Tabelle zu stehen ist schön, aber Jäger zu sein ist spannender.
Viele schreiben hier von Chikaoui. Ich denke, wir dürfen nicht zuviel von ihm erwarten. Er hat doch schon sehr lange nicht mehr gespielt.
Siehe auch Beispiel Margairaz. Aber verloren haben wir die Meiterschaft sicher noch nicht.
Ich spüre die Lust ums kämpfen....hoffentlich die Mannschaft auch.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

rbau

Beitragvon rbau » 23.03.09 @ 10:48

Mann Mann Mann.... Hier wird schon gesagt "so kann man nicht Meister werden"
Also ich hätte vor dieser Saison nicht daran gedacht, dass wir um den Kübel so lange mitspielen!
Und alles liegt noch drinn! Wir haben noch Heimspiele gegen GC, YB und Basel.. und dass wir auswärts gegen die "kleinen" gewinnen können zeigen wir zu genüge!
Wir sind immer noch 2ter und vieleicht ist das auch besser so! Nun können wir lauern und warten bis Basel einen Fehler begeht!
D Saison isch nonig z'änd!

Achja: Das in der Pause: Underschti!!

glzh

Beitragvon glzh » 23.03.09 @ 10:52

Totti v. Zürich hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:...Weg mit Rochat, denkpause. Stahel Innen, Koch spielen lassen... Auch unserem sensiblen Torhüter mal auf die Füsse stehen....

ciao tecnico,
ich finde, johnny braucht nicht nur eine denkpause. man sollte jetzt mal andrea eine "richtige" Chance geben...

mit solchen aussagen sollte man sich evt. doch etwas zurückhalten. klar war das ein riesenpatzer von leoni, dass er jedoch in der ersten hälfte 2-3 riesenparaden hingelegt hat und somit einen noch grösseren rückstand verhinder hat, habt ihr wohl schon wieder vergessen.. nicht mancher torhüter hätte solche chancen pariert. johnny ist nach wie vor ein guter rückhalt.

die verteidigung war gestern jedoch ziemlich überfordert mit den temporeichen berner offensivkräften. wurden ein ums andere mal überrant.

über die schirileistung muss ja nichts mehr gesagt werden. jammern bringt einäwäg nüt! jetzt sind wir wieder in der lauerposition und dürfen das rheinpack jagen. denke das liegt uns sowieso besser.

der meisterzug ist noch lange nicht abgefahren, darum nun die pause nutzen und dann mit vollgas "wiiter rännä, wiiter kämpfe!!!"

penalty

Beitragvon penalty » 23.03.09 @ 10:56

ciao tecnico,
****************************************************************************************************************************************
das wäre höchste zeit !
johnny braucht mehr als nur eine denkpause. andrea hat gegen basel super gespielt und sollte für den rest der saison eingesetzt werden !
leoni ist eine wundertüte, man weiss nie woran man mit ihm ist. mal super, mal katastrophal. das zittern hört nie auf.
Auch die Verteidigung könnte ruhiger arbeiten !
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

wixer

Beitragvon wixer » 23.03.09 @ 11:06

Als ich erfuhr, dass Laperière pfeifft, entschied ich mich, meinen Nerven zu Liebe zu Hause
zu bleiben (nennt mich einen Verräter). Obwohl ich wegen dem Schiri mich auf einiges ge-
fasst war, habe ich bei diesen Penalty-Entscheiden beinahe meinen Stumpen verschluckt.
Meiers Truppe hat nun nach dem Cup auch die Meisterschaft entschieden. Für die restli-
chen Spiele werde ich Baldriantröpfchen mit ins Stadion nehmen (und nerve mich zu tode,
wenn die Deltas dies mir abnehmen). Uebrigens, wir werden in dieser Saison dritter. Da
freue ich mich doch schon auf den UEFA-Cup, denn dort gibts Nicht-SFV-Schiris.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“