+
-Stimmung im Stadion
-Tor/Vorbereitung Nikci/Schönbi
-Wetter
-
-Fackelwürfe von einigen Idioten
-Resultat
-Schiri Entscheide
-Resultat
Fazit:
Auch wir brauchen einen Doumbia
Josi hat geschrieben:Schade, echt schade. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass der FCZ gegen die Gegner der gleichen Kategorie nicht gewinnen kann. Offensiv ist der FCZ einfach zu wenig präsent. Am letzten Mittwoch Basel und jetzt YB machen mir einen überzeugteren Eindruck.
Die erhaltenen Tore gegen YB geben mir jedoch trotzdem zu denken. Dass Barmettler beim ersten Tor den Ball unglücklich abwehren kann ist das eine, aber dass Regazzoni so alleine steht ist Wahnsinn. Beim 2:2 flattert Leoni durch den Strafraum. Das ist sein Tor. Und die beiden Penaltys sind zumindest nicht einfach klar. Beim ersten ist es ein Zweikampf, beim zweiten ein angeschossener Ball. So langsam könnte man einen Schiedsrichter, oder Penaltykoller bekommen. Dennoch, der FCZ muss mehr tun, aktiver, technisch versierter und überzeugneder auftreten. Also ich bin froh um die Pause die nun folgt. Regenerieren, auskurieren und evt. ein Testspiel ansetzen. Und dann gehts wieder los gegen Aarau. Will der FCZ Meister werden, muss er gegen solche Teams brav punkten.
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Kleine Statistik: Die ersten Direktbegegnungen der Rückrunde zwischen FCZ, GCN, Bisel und Ebay sind durch. Ebay hat 9 Punkte geholt, Bisel 4, GCN 2 und der FCZ nur 1. Zu wenig, für eine Mannschaft die Meister werden will.
bluediver hat geschrieben:Ja YB hat viel mehr Zuschauer als der FCZ. Trotzdem sind die YB Fans nur der 13.Mann , denn der 12te ist jeweils der Schirri !
Es heisst irgendwann gleicht sich alles aus, darauf können wir lange warten. Die Schiedrichter wurden wohl angewiesen
YB zu Titel zu pfeiffen, sowas kann kein Zufall sein ! Bei den Bislern mag sich Glück und Pech in etwa die Waage halten.
Sonst gilt: Im Zweifelsfall einfach für YB und generell gegen den FCZ (mit seinem immer lästig, lammentierenden und tobenden
Coach) ....
Immerhin kanns jetzt für den FCZ nicht mehr viel schlimmer kommen, denn ob wir Zweiter oder Dritter werden
ist scheissegal.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, flöru_burki, Funkateer, K8, Kollegah, neinei, spitzkicker, Sveerin, zhkind, zuerchergoalie und 393 Gäste