Sonntag, 22. März, 16.00 Uhr: YB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5729
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Sonntag, 22. März, 16.00 Uhr: YB - FCZ

Beitragvon 1896_ » 19.03.09 @ 9:44

Das nächste (Spitzen-)Spiel steht bereits an.
Ich weiss, viele nagen noch an der Niederlage von gestern & fluchen über den Schiedsrichter. Ich selber auch!
Aber kommt Jungs, wir können nicht's mehr ändern!
Vorausschauen, heisst's jetzt!

Ein ganz wichtiges Spiel auf dem Plastik!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1102
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: Sonntag, 22. März, 16.00 Uhr: YB - FCZ

Beitragvon Solaris » 19.03.09 @ 11:08

cup vergessen machen, hänken wir die bienen maja's definitiv ab...

isch immer es schöns reisli
auf nach bern und mit 3 punkten zurück, egal wie
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1243
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Sonntag, 22. März, 16.00 Uhr: YB - FCZ

Beitragvon rbau » 19.03.09 @ 13:11

Wenn wir in bern verlieren wird es wohl die düsterste woche in der saison... Wir fliegen aus dem cup und verlieren den 1.platz! Aber dann sind wir bereit zu kämpfen!!

Josi
Beiträge: 935
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Sonntag, 22. März, 16.00 Uhr: YB - FCZ

Beitragvon Josi » 19.03.09 @ 15:13

Nachdem doch eher unglücklichen Cup Out kommt YB gerade recht.
Der FCZ kann in Bern gewinnen und will die Cupscharte auswetzen.
Zürich muss aber aggressiver spielen, als gegen den FCB, dann liegt was drin.
Schade dass Hassli nicht dabei ist, so müssen andere in die Presche springen.
Hoffe, dass Alphonse zum Tore schiessen zurückfindet und dann mit Nikci oder
Schönbächler ein gefährliches Sturmduo bildet.
Ball flach halten und schnell kominieren, dass will ich gegen YB sehen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1855
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Sonntag, 22. März, 16.00 Uhr: YB - FCZ

Beitragvon Ussersihl » 19.03.09 @ 15:23

Die Partie gegen den Tieger-Enten-Club Sektion Bern wird schwer, nur schon wegen dem Plastikuntergrund. Hoffe das die Offensivkräfte am Sonntag effizienter arbeiten, auch ohne Hassli. Die nötige Qualität wäre vorhanden. Mit einem Sieg könnten wir sicher mal Bern distanzieren und sie (vorerst) aus dem Meisterrennen nehmen. Bin jedoch zuversichtlich dass 3 Punkte drinn liegen. AUF JETZT, ALLI UF BERN!
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Meister Schwiizer Meister
Beiträge: 361
Registriert: 16.08.06 @ 18:02

Re: Sonntag, 22. März, 16.00 Uhr: YB - FCZ

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 19.03.09 @ 20:23

Ich hoffe, dass unsere Jungs zu ihrer Stärke zurück finden. Ball Flach halten und in die Tiefe spielen. Alles Andere bringt wenig, vor allem wen Eric fehlt. Die Feuertaufe für unsere Defensive war nicht gestern, sondern findet am Sonntag statt. Ich zumindest, erachte die Aufgabe Doumbia & Co schwieriger, als es die gestrige war. Ebay wird nach der Blamage in Vaduz auch nicht gerade unmotiviert sein. Und der Plastik ist und bleibt ein Vorteil. Ich erwarte einen Fight!
Es gibt nur eins: WIITER RÄNNE, WIITER KÄMPFE!

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 903
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: Sonntag, 22. März, 16.00 Uhr: YB - FCZ

Beitragvon zueri67 » 20.03.09 @ 14:25

Basel ausschaffen !!

Bellerophon
Beiträge: 15
Registriert: 27.06.07 @ 14:17

Re: Sonntag, 22. März, 16.00 Uhr: YB - FCZ

Beitragvon Bellerophon » 20.03.09 @ 16:54

Wird eine schöne Kulisse geben am Sonntag. Bis heute Nachmittag wurden bereits 21'500 Tickets abgesetzt.

http://www.bscyb.ch/yb-news-detail?id=19104


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavoka und 289 Gäste