09.11. 16:00 FCZ - GCN

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon bluesoul » 10.11.08 @ 11:29

Shorunmu hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Fönsis gelbe (statt rot?). Ich denke, korrekt. Er tritt zwar dem Zarate in die Beine. Das kann aber auch als verzweifelter Versuch, noch den Ball zu erwischen, gewertet werden. Unbeholfen, absolut gelb-würdig aber nicht unbedingt eine Tätlichkeit.

Regelfrage:
Kann Alphonse durch den TV-Schiri noch gesperrt weden oder handelt es sich hier um eine Tatsachenentscheidung, da er schon gelb gesehen hat?

Meiner Meinung nach ganz klar Rot, von wegen unbeholfen...., da hat wohl jemand eine ganz, ganz fette FCZ-Brille auf. Verteh mich nicht falsch, bin auch froh, dass er nur gelb gesehen hat, aber klarer kann eine Tätlichkeit eigentlich nur noch sein, wie sie von Zarate begangen wurde. Oder ist dein Post ironisch gemeint? dies würde es noch erklären

Was kann er denn dafür, dass dem anderen seine Beine zwischen seinem Kick und dem Ball ist? :-)
War nicht wirklich ironisch gemeint. Aber wahrscheinlich hast du schon recht. Über rot hätten wir uns bestimmt nicht aufregen dürfen.

Regel, übrigens. Da er die gelbe erhalten hat, kann er nicht mehr bestraft werden, glaube ich. :-))

Dome

Beitragvon Dome » 10.11.08 @ 12:02

lirixx hat geschrieben:Ich persöhnlich hasse Basel viel mehr als die Floppers.
Habt ihr gehört, wie ein Basel-Fan beim Live-Spiel Barca-Basel schrie, "scheiss Züri"?????
Millionen haben dies gehört!!!!

Naja dann lässt Du Dich von einem nerven, der Millionen Zuschauern zeigt wie doof er ist?
Ich meine, der Gegner war Barcelona und nicht Zürich... von dem her hat er sich ja eher blamiert... ;)

Dini Mueter

Choreo

Beitragvon Dini Mueter » 10.11.08 @ 12:07

Es muss einfach nochmal betont werden: Die Choreo war absolut phantastisch!! Ich kann nur erahnen wie aufwändig die Vorbereitungen gewesen sein müssen! Ich konnte mir anfangs nicht richtig vorstellen, dass sie so reibungslos ablaufen würde. Vielleicht weil ich so verdammt verkatert war und mich echt konzentrieren musste.. An die Choreomacher: Ihr habt schon dutzende Male bewiesen was Ihr drauf habt. Aber diesmal habt Ihr Euch einfach selbst übertroffen und seid einfach die Geilsten mit den Längsten! Freu mich schon auf die nächste. Es lebe der Ideengeber Kim Jong Ill, für mich der klare Beweis, dass auch Diktaturen Positives hervorbringen! [i]
Zuletzt geändert von Dini Mueter am 10.11.08 @ 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

pius.f

Beitragvon pius.f » 10.11.08 @ 12:30

BTW, Frauen haben dann auch 2:1 gewonnen und haben auch 10 Punkte Vorsprung auf GCN (GCS bei den Frauen)
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

goalie

Beitragvon goalie » 10.11.08 @ 13:45

G@ngst@ hat geschrieben:
goalie hat geschrieben:
hehe, ja den Feltscher fand ich auch zu geil. Wenn einem die Intelligenzbestie Smiljanic die Regeln erklären muss, dann weisst du, dass du wirklich zunterst angelangt bist. Dafür hat er einen Haufen gefährliche Tatoos (oder ist das sein Bruder?)

hab die szene nicht mehr im kopf... um was ging es da?
für mich absolut man of the match ist veli lampi! ohne diesen weckruf (einer für alle, alle für einen) hätten wir das spiel verloren! geiler einsatz veli! habe sowieso nie verstanden wieso anstelle ihm immer stucki randurfte! nur weil er ein rechtsfüssler ist?!

Der Feltscher hat bei Stand von 0:1 hinter der eigenen Auslinie simuliert. Da er aber nicht auf dem Feld war, wurde Jakupovic vom Schiri aufgefordert den Abstoss zu machen. Smiljanic musste den Feltscher darauf lautstark auffordern mit dem simulieren aufzuhören und wieder mitzuspielen - und wen wunderts, es ging ohne Probleme

1896_

Beitragvon 1896_ » 10.11.08 @ 15:43

Zitat aus der Aargauer Zeitung:

"....Allerdings sorgte Hassli mit einer Undiszipliniertheit und einer abfälligen Geste gegenüber Bernard Challandes für viel Gesprächsstoff....."

Nun ja, habe noch nie so etwas gehört?! Habe ich das einfach verpasst oder wisst ihr mehr?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“