09.11. 16:00 FCZ - GCN

Diskussionen zum FCZ
Ensis

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon Ensis » 10.11.08 @ 10:06

Selbstverständlich kann man den Vorverkauf benützen. Es ist aber echt nicht nachvollziehbar, dass bei solchem Zuschauerandrang ein Teil des Sektors B einfach geschlossen bleibt. Damit wurde die Anzahl der verfügbaren Tickets der günstigsten Kategorie ohne Grund eingeschränkt. Denke mir, dass es noch einige Zuschauer mehr gewesen wären, wenn dieser Sektor offen gewesen wäre (weiss nicht, ob sich einfach alle ein Ticket für 75 Fr. (!) anstatt Fr. 28.--leisten konnten, insbesondere Familien). Ich meine, dies gehört auch zum Thema "Abzocke"...

P.S. Nein, ich war nicht betroffen, habe Saisonkarte...

Gräse

Beitragvon Gräse » 10.11.08 @ 10:12

Dieses Spiel wird einem noch lange in Erinnerung bleiben...

Choreo = fantastisch.... An die entstandene Arbeit mag man gar nicht denken...
Hassli ist einfach ein geile Siech! Der schiesst anscheinend nur die schwierigen Tore so à la Tor des Monats. Djuric war gestern auch extrem stark und gut aufgelegt. Sein Zuspiel war erste Sahne und super getimt.

Canepa muss nicht im Fcz Tv jammern das er gern einen 20'000er Schnitt hätte und dann wenn es einmal möglich wäre den Sektor B zur hälfte geschlossen lassen.... gat nöd uf würd i meine

goalie

Beitragvon goalie » 10.11.08 @ 10:32

pexito hat geschrieben:
eric b+karim hat geschrieben:danke lampi,danke hassli,danke challandes,danke aegerter,danke kever(für die emotionen,die du mir gebracht hast).der grösste danke geht aber an super-eldin(dich hasse ich aus tiefstem herzen)!

Hab schon gewartet bis das Post kommt. Der Typ ist echt zu geil.

Auch geil fand ich den Feltscher. Dem muss man zuerst noch die Regeln erklären.

hehe, ja den Feltscher fand ich auch zu geil. Wenn einem die Intelligenzbestie Smiljanic die Regeln erklären muss, dann weisst du, dass du wirklich zunterst angelangt bist. Dafür hat er einen Haufen gefährliche Tatoos (oder ist das sein Bruder?)

dennYO

Beitragvon dennYO » 10.11.08 @ 10:44

anders krass fand ich noch den, welcher einen chlöpfer in richtung "pyro-feuerwehr" warf

tinnitus, gehörtrauma... kännsch?
?!?

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 10.11.08 @ 10:56

bluesoul hat geschrieben:Fönsis gelbe (statt rot?). Ich denke, korrekt. Er tritt zwar dem Zarate in die Beine. Das kann aber auch als verzweifelter Versuch, noch den Ball zu erwischen, gewertet werden. Unbeholfen, absolut gelb-würdig aber nicht unbedingt eine Tätlichkeit.

Regelfrage:
Kann Alphonse durch den TV-Schiri noch gesperrt weden oder handelt es sich hier um eine Tatsachenentscheidung, da er schon gelb gesehen hat?

Meiner Meinung nach ganz klar Rot, von wegen unbeholfen...., da hat wohl jemand eine ganz, ganz fette FCZ-Brille auf. Verteh mich nicht falsch, bin auch froh, dass er nur gelb gesehen hat, aber klarer kann eine Tätlichkeit eigentlich nur noch sein, wie sie von Zarate begangen wurde. Oder ist dein Post ironisch gemeint? dies würde es noch erklären
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Stams

Beitragvon Stams » 10.11.08 @ 11:23

Shorunmu hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Fönsis gelbe (statt rot?). Ich denke, korrekt. Er tritt zwar dem Zarate in die Beine. Das kann aber auch als verzweifelter Versuch, noch den Ball zu erwischen, gewertet werden. Unbeholfen, absolut gelb-würdig aber nicht unbedingt eine Tätlichkeit.

Regelfrage:
Kann Alphonse durch den TV-Schiri noch gesperrt weden oder handelt es sich hier um eine Tatsachenentscheidung, da er schon gelb gesehen hat?

Meiner Meinung nach ganz klar Rot, von wegen unbeholfen...., da hat wohl jemand eine ganz, ganz fette FCZ-Brille auf. Verteh mich nicht falsch, bin auch froh, dass er nur gelb gesehen hat, aber klarer kann eine Tätlichkeit eigentlich nur noch sein, wie sie von Zarate begangen wurde. Oder ist dein Post ironisch gemeint? dies würde es noch erklären

Alphonse`s Tritt war ein Foul, wegen dem der Schiri das Spiel unterbrochen hat und sich dann entschieden hat, dafür die gelbe Karte zu zücken.
Der Tritt von Karate erfolgte nach dem Pfiff und wurde als Tätlichkeit folgerichtig mit rot taxiert.
Denke schon, dass in diesem Fall Tatsachenentscheide vorliegen.

G@ngst@
Torungeheuer

Beitragvon G@ngst@ » 10.11.08 @ 11:25

goalie hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:
eric b+karim hat geschrieben:danke lampi,danke hassli,danke challandes,danke aegerter,danke kever(für die emotionen,die du mir gebracht hast).der grösste danke geht aber an super-eldin(dich hasse ich aus tiefstem herzen)!

Hab schon gewartet bis das Post kommt. Der Typ ist echt zu geil.

Auch geil fand ich den Feltscher. Dem muss man zuerst noch die Regeln erklären.

hehe, ja den Feltscher fand ich auch zu geil. Wenn einem die Intelligenzbestie Smiljanic die Regeln erklären muss, dann weisst du, dass du wirklich zunterst angelangt bist. Dafür hat er einen Haufen gefährliche Tatoos (oder ist das sein Bruder?)

hab die szene nicht mehr im kopf... um was ging es da?
für mich absolut man of the match ist veli lampi! ohne diesen weckruf (einer für alle, alle für einen) hätten wir das spiel verloren! geiler einsatz veli! habe sowieso nie verstanden wieso anstelle ihm immer stucki randurfte! nur weil er ein rechtsfüssler ist?!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“