09.11. 16:00 FCZ - GCN

Diskussionen zum FCZ
FCZ 4-life

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon FCZ 4-life » 10.11.08 @ 15:48

1896_ hat geschrieben:Zitat aus der Aargauer Zeitung:

"....Allerdings sorgte Hassli mit einer Undiszipliniertheit und einer abfälligen Geste gegenüber Bernard Challandes für viel Gesprächsstoff....."

Nun ja, habe noch nie so etwas gehört?! Habe ich das einfach verpasst oder wisst ihr mehr?

habe ich gestern während dem spiel auch überhaupt nicht bemerkt ... habe dann aber heute in "news" folgendes gelesen:
"Nach einem Traumpass von Djuric verwandelte der beste Torjäger der Super League (9 Treffer) mit einem Sonntagsschuss zum 2:1 - drei Minuten vor Schluss. Djuric's Auswechslung eine Minute später veranlasste Hassli zu einer Scheibenwischer-Geste in Richtung Trainer Challandes. Das könnte für den Künster noch Folgen haben."
Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!

1896_

Beitragvon 1896_ » 10.11.08 @ 16:04

FCZ 4-life hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Zitat aus der Aargauer Zeitung:

"....Allerdings sorgte Hassli mit einer Undiszipliniertheit und einer abfälligen Geste gegenüber Bernard Challandes für viel Gesprächsstoff....."

Nun ja, habe noch nie so etwas gehört?! Habe ich das einfach verpasst oder wisst ihr mehr?

habe ich gestern während dem spiel auch überhaupt nicht bemerkt ... habe dann aber heute in "news" folgendes gelesen:
"Nach einem Traumpass von Djuric verwandelte der beste Torjäger der Super League (9 Treffer) mit einem Sonntagsschuss zum 2:1 - drei Minuten vor Schluss. Djuric's Auswechslung eine Minute später veranlasste Hassli zu einer Scheibenwischer-Geste in Richtung Trainer Challandes. Das könnte für den Künster noch Folgen haben."

Okay, danke dir!
Aber hoffe mal, BC ist ein bisschen vernünftig & sperrt ihn nicht gerade gegen Basel. Sonst könnte er einen gravierenden Fehler machen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

zueri67

Beitragvon zueri67 » 10.11.08 @ 16:05

er hat BC angedeutet, dass er soeben mit Duric die Insekten weggeputzt hat..

keine beachtung schenken, B.C. hütet sich, Hassli im Moment zu kritiseren
Basel ausschaffen !!

Georgy 93

Beitragvon Georgy 93 » 10.11.08 @ 16:12

wie oben erwähnt, denke ich, fand eric es wohl einfach schade das ausgerechnet djuric rausgenommen wird!

ps. habe die szene weder im stadion noch in den zusammenfassungen mitgekriegt...
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

FCZ 4-life

Beitragvon FCZ 4-life » 10.11.08 @ 16:38

gaswasserscheisse hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/24818738

schönes video ... die SK einfach einmalig! Auch noch einmal von mir ein riesen dankeschön an die macher, war einfach total geil :)

Cabanas wieder mal herrlich :
"wott da nöd i-wie schiedsrichter-polemike aafange, aber es isch würki chli ... i dä letschte paar derbys ischs immr chli gäg ois gloffe ... abr ja ... "

hat er vielleicht schon mal dran gedacht dass der FCZ einfach eine Nummer zu gross ist für GC ? also wenn zum beispiel eine doppelte überzahl im "heimspiel" nicht mal zu einem sieg reicht, kann ich ihm auch nicht mehr weiter helfen ... ;) aber pech?!? naja ...

und zum thema hasslis geste: ich denke das sollte nicht überbewertet werden, falls er diese geste wirklich gemacht hat, ist das sicherlich auf die emotionen in dieser phase zurückzuführen. fand die auswechslung von djuric auch ein wenig schade, da sie während dem rieeesen torjubel stattfand und djuric somit seinen wohlverdienten persönlichen applaus nicht bekommen hat...

aber egal ... wir haben die insekten besiegt, das ist alles was zählt!
Zuletzt geändert von FCZ 4-life am 10.11.08 @ 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!

Sandman

Beitragvon Sandman » 10.11.08 @ 16:57

Für mich waren die Auswechslungen absolut nachvollziehbar und berechtigt. Stahel wurde durch Rochat ersetzt. Sämtliche Konter von GC liefen über die Seite von Stahel, er wurde mal für mal überlaufen und war teilweise auch äusserst offenstiv eingestellt (vermutlich auch wegen seiner Kopfballstärke). Beim Stande von 0:1 ersetzte er zuerst den schwachen Tico durch Nikci. Dieser bedankte sich prompt mit dem Assist zum Ausgleich.

Nach dem 2:1 durch Hassli ersetzte er subito den offensiven Djuric durch den defensiven Büchel, um so den Ausgleich im Mittelfeld zwischen defensiv (Aegerter, Büchel) bzw. offensiv (Abdi, Nikci) zu finden.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Beugen

Beitragvon Beugen » 10.11.08 @ 17:00

Sandman hat geschrieben:Für mich waren die Auswechslungen absolut nachvollziehbar und berechtigt. Stahel wurde durch Rochat ersetzt. Sämtliche Konter von GC liefen über die Seite von Stahel, er wurde mal für mal überlaufen und war teilweise auch äusserst offenstiv eingestellt (vermutlich auch wegen seiner Kopfballstärke). Beim Stande von 0:1 ersetzte er zuerst den schwachen Tico durch Nikci. Dieser bedankte sich prompt mit dem Assist zum Ausgleich.

Nach dem 2:1 durch Hassli ersetzte er subito den offensiven Djuric durch den defensiven Büchel, um so den Ausgleich im Mittelfeld zwischen defensiv (Aegerter, Büchel) bzw. offensiv (Abdi, Nikci) zu finden.

hätte mir gewünscht, dass er djuric erst beim nächsten spielunterbruch vom platz nimmt. hätte ein wenig mehr zeit gebracht und zudem hätte djuric so seinen verdienten aplaus bekommen. aber das ist alles formsache.. gewonnen ist gewonnen erst recht gegen die insekten
kei ahnig meh wär hat geschrieben: 1 Lutschung = 2 Biere = 20 Panninibilder = 2 besetzte Plätze in der Fanzone...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“