09.11. 16:00 FCZ - GCN

Diskussionen zum FCZ
FCZ 4-life

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon FCZ 4-life » 10.11.08 @ 17:03

Beugen hat geschrieben:
hätte mir gewünscht, dass er djuric erst beim nächsten spielunterbruch vom platz nimmt. hätte ein wenig mehr zeit gebracht und zudem hätte djuric so seinen verdienten aplaus bekommen. aber das ist alles formsache.. gewonnen ist gewonnen erst recht gegen die insekten

sehe ich genauso ... die auswechslung war zwar taktisch richtig, aber ich finde auch 1 min hätte er noch warten können ...

abr ebä ... egal eigentlich ;) Wir sind die nr1 von zürich, das ist alles was zählt ...
Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!

kevä

Beitragvon kevä » 10.11.08 @ 17:35

FCZ 4-life hat geschrieben:
gaswasserscheisse hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/24818738

schönes video ... die SK einfach einmalig! Auch noch einmal von mir ein riesen dankeschön an die macher, war einfach total geil :)

Cabanas wieder mal herrlich :
"wott da nöd i-wie schiedsrichter-polemike aafange, aber es isch würki chli ... i dä letschte paar derbys ischs immr chli gäg ois gloffe ... abr ja ... "

hat er vielleicht schon mal dran gedacht dass der FCZ einfach eine Nummer zu gross ist für GC ? also wenn zum beispiel eine doppelte überzahl im "heimspiel" nicht mehr zu einem sieg reicht, kann ich ihm auch nicht mehr weiter helfen ... ;) aber pech?!? naja ...

und zum thema hasslis geste: ich denke das sollte nicht überbewertet werden, falls er diese geste wirklich gemacht hat, ist das sicherlich auf die emotionen in dieser phase zurückzuführen. fand die auswechslung von djuric auch ein wenig schade, da sie während dem rieeesen torjubel stattfand und djuric somit seinen wohlverdienten persönlichen applaus nicht bekommen hat...

aber egal ... wir haben die insekten besiegt, das ist alles was zählt!

klar sie haben ja das letzte mal auch 2 rote bekommen oder?!?
FUSSBALLPROLL --- Na und?

Galixxx

Beitragvon Galixxx » 10.11.08 @ 17:44

ich fand den djuric gestern und schon in bern nicht so glücklich. der kampf ist da, aber er hatte schon bessere tage bei uns. ich dachte schon bei der 1. auswechslung von tico, dass djuric das feld wieder verlassen muss. zum glück nicht, der doppelpass mit hassli zum siegestor war 1. sahne...
ähm welches tor von hassli wird eigentlich tor des monats november? ;-)

1896_

Beitragvon 1896_ » 10.11.08 @ 17:45

Galixxx hat geschrieben:ich fand den djuric gestern und schon in bern nicht so glücklich. der kampf ist da, aber er hatte schon bessere tage bei uns. ich dachte schon bei der 1. auswechslung von tico, dass djuric das feld wieder verlassen muss. zum glück nicht, der doppelpass mit hassli zum siegestor war 1. sahne...
ähm welches tor von hassli wird eigentlich tor des monats november? ;-)

Aber jetzt nicht mal überheblich, diese Frage ist total gerecht! :)

Aber Raimondi schoss gestern auch ein schönes Freistosstor.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

züriischois

Beitragvon züriischois » 10.11.08 @ 17:46

Ja liebe Choreo-macher, ich bin wirklich sprachlos, das war einfach Weltklasse! Ich will ein Kind von euch! Hat wirklich geil funktioniert, einfach toll, DANKE!
Zum Spiel wurde glaube ich alles gesagt, fand die Leistung nicht überragend, doch wenn man auch so gewinnt (dazu noch ein Derby) ist man auf einem guten Weg.
Es gibt eigentlich keinen Grund rumzuheulen, es war wirklich ein hammergeiles Derby, doch ich habe mich ziemlich über den Stadionspeaker aufgeregt. Während der Pyroshow hat der Stadionspeaker wie immer seine wahrscheinlich obligatorische Durchsage gemacht, aber gab es eigentlich auch schon mal ein Dank Richtung SK? Finde besonders nach so einer Choreo oder allg. bei gutem Verhalten könnte man mal ein Auge zudrücken, aber immer nur kritisieren,naja...
Was solls, und jetzt schiessen wir Basel ab!

Wiediker90

Beitragvon Wiediker90 » 10.11.08 @ 17:49

wow was für ein schluss spurt, UND DIE CHOREO EINFACH WELTKLASSE

ein riesiges kompliment an die macher, welche einen gigantischen aufwand hatten

ist nun montag abend und die euphorie ist immer noch nicht weg, muss auch ein dickes lob richtung mannschaft geben, welche einen enormen kampfwillen aufbrachte um noch zu gewinnen, zudem kann lampi am ende seiner fussballkarriere seinen fuss vergolden lassen ;-)

all uf basel mitem gliche kampfwille wie gegs pack
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

kevä

Beitragvon kevä » 10.11.08 @ 17:53

meine euphorie ist auch immer noch da und wird die ganze woche halten bis auf basel :)
FUSSBALLPROLL --- Na und?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“