LuisCypher hat geschrieben:Bevor ich es vergesse, bist Du nicht der, dessen Eltern Geschwister sind?Zuercher hat geschrieben:LuisCypher hat geschrieben:Haha, ihr Vollpfosten wart schlicht und ergreifend zu blöd, ein Ticket im Voverkauf zu ergattern. Schlappe 600 haben den Service genutzt. In eurer beschmierten Bünzli-Manier denkt ihr immer noch, das für euch verdammten Heuschrecken die Plätze reserviert sind. Pah! So ein dämmlich-arroganter Haufen Tüpfli-Schiisser und danach noch jammern! Und wenn man mal das Spiel, die Entscheidungen des Schiri und die Stimmung betrachtet, ohlala, weiss ja nicht, woher ihr die Arroganz nehmt, aber auf jeden ist die absolut unberechtigt!
Zum Match: 80Minuten gruusiges gekicke und 10 Minuten vollgas haben gelanged, die Plage zu besiegen. Respekt. Erik war wieder Leader auf dem Feld. Tico hat heut entäuscht. Leoni ist einfach der geilste...So, jetzt ab in nen Puff, ner Heuschrecke den Darm f......ole
WORD!
Und achja, egal wie jämmerlich und blöd wir in euren Augen sind, sowas bringen die Floppers nicht zu Stande: http://www.youtube.com/watch?v=RVvUbYzSqcs
Wen meinst du? Mich? OMG WTF was für eine Frage, neiiin auf keinen Fall.