09.11. 16:00 FCZ - GCN

Diskussionen zum FCZ
züribymike
Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon züribymike » 09.11.08 @ 23:56

super Choreo, gratulation und dank dafür. hat jemand noch ein pix vom transpi wegen den f.. frauen?
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

zZz

Beitragvon zZz » 09.11.08 @ 23:58

HASSLI & LAMPI: Today's Gods!
Choreo: G.E.I.L.!!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

zZz

Beitragvon zZz » 10.11.08 @ 0:00

züribymike hat geschrieben:super Choreo, gratulation und dank dafür. hat jemand noch ein pix vom transpi wegen den f.. frauen?

http://www.efzezet.ch/album/v/fcz_saison_08_09/fcz_-_gcz_2_1/IMG_9565.JPG.html
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 10.11.08 @ 0:02

züribymike hat geschrieben:super Choreo, gratulation und dank dafür. hat jemand noch ein pix vom transpi wegen den f.. frauen?

http://www.efzezet.ch/album/v/fcz_saiso ... 5.JPG.html
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 10.11.08 @ 0:06

Zuercher hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:
Stadionverbot hat geschrieben:gönd go schisse

es war so dass DAS FRÄULEIN AM SCHALTER ALLEN GC FANS MITTEILTE DASS ES VOLL WÄRE UND WIR AUF DIE HAUPTTRIBÜNE AUSWEICHEN MÜSSTEN.

50% der Anstehenden ging wieder nach Hause, 50% (und dazu gehöre ich leider) ging noch auf die Haupttribüne und genoss ein Spiel für 75 CHF, in einem Rosthaufen, mit grossssser rennbahn, mit trendigen fczfans welche nach den Spiel noch den absolutem ober trendigen FCZ AdventKalender einkaufen gehen.

Ach ja: Die Fans welche auf die Haupttribüne ausweichten verpassten nur ca. 30 Minuten vom Spiel und so.

gönd all fett go schisse und verarsched eui eignige fans und nöd die vom rekordmeister

Haha, ihr Vollpfosten wart schlicht und ergreifend zu blöd, ein Ticket im Voverkauf zu ergattern. Schlappe 600 haben den Service genutzt. In eurer beschmierten Bünzli-Manier denkt ihr immer noch, das für euch verdammten Heuschrecken die Plätze reserviert sind. Pah! So ein dämmlich-arroganter Haufen Tüpfli-Schiisser und danach noch jammern! Und wenn man mal das Spiel, die Entscheidungen des Schiri und die Stimmung betrachtet, ohlala, weiss ja nicht, woher ihr die Arroganz nehmt, aber auf jeden ist die absolut unberechtigt!

Zum Match: 80Minuten gruusiges gekicke und 10 Minuten vollgas haben gelanged, die Plage zu besiegen. Respekt. Erik war wieder Leader auf dem Feld. Tico hat heut entäuscht. Leoni ist einfach der geilste...So, jetzt ab in nen Puff, ner Heuschrecke den Darm f......ole

WORD!
Und achja, egal wie jämmerlich und blöd wir in euren Augen sind, sowas bringen die Floppers nicht zu Stande: http://www.youtube.com/watch?v=RVvUbYzSqcs
Bevor ich es vergesse, bist Du nicht der, dessen Eltern Geschwister sind?
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 10.11.08 @ 0:09

danke lampi,danke hassli,danke challandes,danke aegerter,danke kever(für die emotionen,die du mir gebracht hast).der grösste danke geht aber an super-eldin(dich hasse ich aus tiefstem herzen)!
let the rhythm hit`em

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 10.11.08 @ 0:14

eric b+karim hat geschrieben:danke lampi,danke hassli,danke challandes,danke aegerter,danke kever(für die emotionen,die du mir gebracht hast).der grösste danke geht aber an super-eldin(dich hasse ich aus tiefstem herzen)!

Hab schon gewartet bis das Post kommt. Der Typ ist echt zu geil.

Auch geil fand ich den Feltscher. Dem muss man zuerst noch die Regeln erklären.
Zuletzt geändert von pexito am 10.11.08 @ 0:16, insgesamt 1-mal geändert.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“