pexito hat geschrieben:Deine persönlich Tirade kannst du gerne weitertreiben, deine daily-PN werde ich auch dann nicht beantworten
.
Mir ging es nicht um eine Tirade, mit ging es um ehrliche Kritik an einem schlechten bis katastrophalen Posting welches alles hundert mal zu negativ sieht, Erinnerte mich sehr an Postings eines Simons, hast du die nicht öfters kritisiert?
pexito hat geschrieben:Ich finde Nikci gut, aber gegen Luzern, war er schlecht. Vielleicht lag es auch am veränderten Spielsystem
.
Gut, evt. hat Nikci nicht ganz überzeugt, doch das Zusammenspiel mit Schönbi fand ich nicht schlecht,
doch mir ging es nicht darum, diese Aussage zu kritisieren, ich wollte Dein Posting als ganzes kritisieren weil es einfach viel zu negativ war.
Wie gesagt, du siehst meiner Meinung nach alles viel zu kritisch. Klar waren es keine richtigen Gradmesser, es war der Abschaum der Superleague. Doch ich war in Vaduz im Stadion und was ich da in der 2ten Hälfte gesehen habe war die Beste 2 Halbzeit der Super-League, Basel hat nie eine so gute Halbzeit gemacht dieses jahr.
UND DENK DRAN: Es fehlt Chickhaoui.... DENK MAL AN DAS...
Und nochwas:
lies mal das, das sind wahre Experten nicht so möchtegern Forumsschreiber:
Sandro Compagno, «20 Minuten»
«Ja. Eines ist klar: Für den Meistertitel kommen nur der FCZ und der FCB in Frage. YB hat bereits einen zu grossen Rückstand – zumal es acht Punkte hinter beiden Favoriten liegt. GC fehlt die Substanz. Aarau ist eine wunderbare Geschichte, aber sind wir ehrlich: Aarau bleibt Aarau. Ich denke, dass der FC Basel derzeit nur in einem Loch steckt, aus dem er wieder herausfinden wird. Die Frage ist nur, ob Christian Gross die Probleme in der Defensive lösen kann. Mit Spielern wie Hodel oder Marque ist es international unmöglich und national schwierig, eine gute Falle zu machen. Der FCZ überrascht mich. Er zeigt eine Spielkultur, die ich ihr unter Bernard Challandes nicht zugetraut hätte. Der FCZ muss jedoch noch beweisen, dass er den FCB bezwingen kann. Das ist ihm seit bald zwei Jahren nicht mehr geglückt.»
Thomas Niggl, «News»
«Ja. Der FCZ wird ganz heiss für den FCB. Die Zürcher spielen auch mit den Jungen unter der Führung von Haudegen und Captain Hannu Tihinen stilsicher. In Luzern muss man erst einmal gewinnen. Ich bin erstaunt, welche Wandlung Trainer Bernard Challandes gemacht hat. Ich hätte ihm das nicht zugetraut. Bei Basel stimmt vieles nicht mehr zusammen. So ist die Zukunft von Trainer Christian Gross, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, noch ungewiss. Ein Faktor könnte allerdings sein, dass der FCB im Frühling nicht mehr europäisch spielen dürfte. Ich erwarte einen Dreikampf um den Titel. Denn auch GC traue ich einiges zu.»
François Schmid-Bechtel, «Mittelland Zeitung»
«Ja, auch wenn ich nicht restlos von Trainer Bernard Challandes und Präsident Ancillo Canepa überzeugt bin. Die Probleme beim FC Basel wegen der Doppelbelastung mit der Champions League sind nicht unerheblich. Ausserdem hat der FCB keine richtige Identität mehr. Die Basler können ihre Gegner nicht mehr wie früher überwalzen und auch nicht spielerisch dominieren. Ausser Costanzo und Huggel bringt keiner konstant seine Leistung. Zudem sind die St. Galler Absteiger Gjasula und Gelabert sowie Rubio und Abraham keine Verstärkungen.»
Ueli Kägi, «Tages-Anzeiger»
«Ja. Mit der Offensivkraft, die der FC Zürich gezeigt hat, obwohl mit Chikhaoui der beste Angreifer noch fehlt, haben die Zürcher das Potenzial, Meister zu werden. Abdi, Djuric und Hassli sind stark und dahinter drängen Junge wie Nikci, Schönbächler und Mehmedi nach. Ausserdem steht die Abwehr solide. Zahlreiche Spieler haben sich in einem Mass gesteigert, wie man es nicht erwarten konnte. Wenn allerdings Leistungsträger wie Almen Abdi so gut weiterspielen, dürften sie im Winter schwierig zu halten sein. Wichtig ist auch, dass die Spieler bescheiden bleiben, wie das Trainer Challandes nach dem Sieg in Luzern forderte. Der FCB hat bisher selten überzeugt. Die Probleme sind auf die Doppelbelastung und auf die fehlende Qualität der Zuzüge zurückzuführen.»
Lies diese Aussagen die von WAHREN EXPERTEN stammen mal durch. Wie gesagt, ich wollte Dich nicht persönlich angreiffen sondern nur dein Posting, welches meiner Meinung nach absolut deplatziert war und stark an den User "SIMON" erinnerte...... Doch deine PN werde ich immer noch nicht beantwortet... MAN DANKT