Sturm Graz-FCZ

Diskussionen zum FCZ
sturmfan77

Re: Sturm Graz-FCZ

Beitragvon sturmfan77 » 29.08.08 @ 9:16

An alle Zürich-Fans...
mir blutet das Herz, mein SK Sturm ist draussen.
Aber es war verdient für euch. Ihr wart zweikampfstärker, v.a. im Mittelfeld.
Allerdings lag das auch daran, dass unsere Jungs irgendwie müde waren - wesentlich
schwächer und sicher auch angespannter als in der Meisterschaft. Unsere Fehlpassorgien waren
furchtbar. Eines der schwächsten Spiele seit langem...

Bei euch war absoluter Wille zu sehen, kampfstärker, körperlich besser und v.a. viele Chancen.
ABER: Goalgetter habt ihr keine; was da vergeben wurde, ist eigentlich unglaublich ... ich finde,
Sturm hätte schon in der reg. Spielzeit mind. noch 1 Tor kriegen müssen.

Und so hätte in Minute 119 Haas alle Blackies doch noch glücklich machen können ....

Stimmung im Stadion war für mich spitze, von beiden Seiten.

Alles Gute für den EC. Leicht wirds wohl nicht, aber ihr seid mal verdient weiter.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 29.08.08 @ 9:29

Wir sind nicht weiter, wir sind aufgestiegen!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 29.08.08 @ 9:32

kleine nebenbemerkung am rande:
habt ihr tico beim penalty gesehen, stand breitbeinig dort wie ch. ronaldo:) - der rest ist geschichte

Raimondo_P

Beitragvon Raimondo_P » 29.08.08 @ 9:40

Libanese Blonde hat geschrieben:grosser dank dem orf und auch dem kommentator, der unsere jungs ja richtig lieb gewonnen hat.

a propos journiqualität: schon die tagi printausgabe gelesen?
hart wie eisen und granit
so wie einst real madrid
und so zogen wir in die fanliga
und wir werden wieder herbstmeister sein
BPA BPA BPA o BPA

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 29.08.08 @ 9:47

Raimondo_P hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:grosser dank dem orf und auch dem kommentator, der unsere jungs ja richtig lieb gewonnen hat.

a propos journiqualität: schon die tagi printausgabe gelesen?

freitags no tagi@work, leider... was nennenswertes?

Ulldrael

Beitragvon Ulldrael » 29.08.08 @ 9:48

Nein. Was steht denn drinn ??
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 29.08.08 @ 10:01

meine nerven, bin endlich wieder zuhause! was für strapazen, was für eine reise!!!
als erstes ging es mittwoch abend gegend 9 uhr los. wir fuhren mit dem auto bis auf höhe salzburg um dort in einem rasthotel (landzeit, ist geil!) zu übernachten um dann am morgen weiterzufahren. keine zwei stunden gepennt dafür 70 Euro ärmer ab auf graz, unterwegs noch im stau ein paar andere zürcher genossen getroffen.
dann in graz angekommen, irgendwo das auto hingestellt und auf dem weg gemacht zum treffpunkt. mich gewundert das schon 6 stunden vor matchbeginn der ganze platz mit ca. 6 Bullentranportern gefüllt war und reichlich wienerle gefuttert! (Puntigamer schmeckt grauenhaft!)
wusstet ihr das es in österreich verboten ist alkohol auf öffentlichen plätzen zu trinken? uns wars egal. meine schätung, um ca. 4 Uhr waren um die 700 Zürcher die den Hauptplatz in Graz bevölkertern. dann noch eine saudumme aktion der sturm fans. wer ist so blöd sich mit fahne zwischen einen Zürcher Mob zu schlängeln. nah egal, ist weiters nichts passiert.
dann gabs einen kleinen (achtung ironie) marsch zum stadion. wir wurden immer von den bullen begleitet.
endlich beim stadion gelangt war ich einer der glüchlichen der als erster ins stadion durfte und ab dann, liebe grazer, ab dann wurde mir sehr komisch!
Ich musste zum pissen gehen 30 Cent bezahlen! und ein verpflegungsstand gab es nicht! Es hiesse irgendwelche typen würden dann im sektor herumlaufen und dann verkaufen, komischerweise sind die nie über die erste treppe gekommen. also da ist sogar ein grümpelturnier besser organisiert! Hier muss ich euch grazer ein fettes minus geben. auch komisch fand ich das keine security angagiert wurden sondern gleich die polizie im stadion present war.
das spiel fing dann an und dann ging die post ab! Man was für eine stimmung im Stadion mit mehr als 15'000 zuschauern! 120 Minuten durchgeschrien und durch das penalty schiessen die erlösung! geiles gefühl!
Ach ja noch was an die grazer! Muss euer stadionspeaker so viel reden? das geht ja eim auf die nerven wenn man über hochzeitsgrüssen und geburtstage aller grazer family dings bums da hören muss.
nach dem spiel war das "finde das auto" spiel angesagt. gefunden und dann wieder ab in die schweiz zurück! Ach ich fühlte mich so wohl als der schweizer zöllner vor mir 20 autos so durchgingen lies aber mich und meine kollegen dann herauswinken musste, das hiess dann, ich bin wieder zuhause!

Zum spiel selber muss ich nicht viel sagen, ihr habt's ja alles gesehen! Wir sind weiter und das ist so!
Grazer ihr wart ein toller gastgeber auch wenn ich gerne mit euch ein paar worte wechseln wollte aber die stadt war nach dem spiel wie leergefegt.

so das war so mein kleines erlebnis in graz, mich scheisst es an nochmals alles durchzulesen weil ich mich gleich ins bett legen werde! drum sorry für die schreibfehler.

ach noch was zum pyro. als gezündet worde war, kein mucks vom stadion speaker, kein "bitte liebe zürcher hörts auf!" nichts!! Rein gar nichts!!

Gute nacht!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“