Sturm Graz-FCZ

Diskussionen zum FCZ
1896

Re: Sturm Graz-FCZ

Beitragvon 1896 » 29.08.08 @ 11:47

Will zur gestrigen Partie nur das noch loswerden:
Genau so muss der FCZ auftreten, mit Kampfgeist und Siegeswillen! Dann können, wie hier im Forum bereits erwähnt, auch die Jungen ans Werk. Hauptsache jeder reisst sich den FCZ-Arsch auf! Dann kommts meistens auch gut.
Weiter finde ich es toll, dass BC den FCZ offensiv aufgestellt hat. Wie ich es bereits in einem anderen Post niedergeschrieben hatte, ist das die einzig richtige Ausrichtung für unsere Mannschaft. Erst recht wenn das Durchschnittsalter so tief ist. Die Jungen mögen doch einiges mehr rennen...Unser Spiel muss das Pressing sein...
Wie auch immer...Bin vielmehr vom Auftreten der Mannschaft, als vom Resultat, wieder positiver eingestellt. Zumindest was die nahe Zukunft anbelangt...

Ich will Hertha oder Milan, das wäre der Hammer!

PS: Die Aktion von "Grazer-Fans" gegen den FCZ-Mannschaftsbus ist unterste Schublade! Schämt euch!

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 29.08.08 @ 12:03

1896 hat geschrieben:
PS: Die Aktion von "Grazer-Fans" gegen den FCZ-Mannschaftsbus ist unterste Schublade! Schämt euch!

was für eine Aktion?
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 29.08.08 @ 12:08

aktion? das waren wohl idiotische kinder... nicht der rede wert. was die grazer sonst so drauf haben haben wir am bhf und in der innenstadt ja gesehen. (oder eben nicht)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.08.08 @ 12:08

Brad_Pete hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:

was für eine Aktion?

Schmierereien und Hakenkreuz!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Mido

Beitragvon Mido » 29.08.08 @ 12:10

Ich war schon nach dem Hinspiel ein grosser Fan von Lamotte. Seine Körperhaltung, seine Lauftechnik, seine grazile Statur...
kurz: ein Wunder der Natur

(das reimt sich sogar)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.08.08 @ 12:16

Back von Graz!

Suuper Reisli mit genialem Fussball-Abend. Die Mannschaft hat alles ausgeschöpft was es kann in der momentanigen Verfassung und mit Rücksicht auf das noch junge und unerfahrene Kader.

+ Resultat
+ Weiterkommen im Uefa-Cup
+ Allg. Auftreten der gesamten Mannschaft (Kampfgeist und Siegeswille)
+ Stimmung in unserem Sektor
+ Hassli (Enfant Terrible) mit Solo-Welle vor der Kurve
+ Jonny Leoni (unser Penaltykiller)
+ Debut von P. Koch
+ Wetter
++ Durchsagen im Extrazug (Bsp. Es führt leider zu kleineren Verzögerungen, da ein Bambi überfahren wurde etc. etc.)
++ Laden in der Innenstadt mit der Aufschrift (GUMMI-NEGER ;))

- leider Aegerter :(
- Schmierereien und Verhalten einzelner Graz-Fans
- Essen und Trinken im Stadion
- Eingangskontrolle / Einlass ins Stadion
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Maloney

Beitragvon Maloney » 29.08.08 @ 12:17

Mandingo hat geschrieben:Ich war schon nach dem Hinspiel ein grosser Fan von Lamotte. Seine Körperhaltung, seine Lauftechnik, seine grazile Statur...
kurz: ein Wunder der Natur

(das reimt sich sogar)

Ja, und ist ziemlich von DJ Ötzi geklaut. ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“