Ulldrael hat geschrieben:Nein. Was steht denn drinn ??
http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=6600
Ulldrael hat geschrieben:Nein. Was steht denn drinn ??
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.
pepino hat geschrieben:Okonkwo war besser als auch schon aber wenn es tatsächlich Leute gibt die ihn hier loben, dann ist für mich schon mal klar wie tief die messlatte bei ihm inzwischen ist. hatte zwar defensiv viele "balleroberungen" - 90% der bälle wurden ihm aber auch von den erschöpten grazern in die beine gespielt. was dann folgte verursachte bei mir verstärkten haupthaarverlust - trotz 10-30m NIE tempo oder überraschung ins spiel gebracht, stattdessen folgte ein dribbling übers halbe feld welches gewöhnlich in einem fehlpass mündete. BRAVO!
der penalty war für mich sinnbildlich - dieser spieler war NIE eine verstärkung und wird NIE eine sein.
pepino hat geschrieben:...der penalty war für mich sinnbildlich - dieser spieler war NIE eine verstärkung und wird NIE eine sein.
trellez hat geschrieben:pepino hat geschrieben:...der penalty war für mich sinnbildlich - dieser spieler war NIE eine verstärkung und wird NIE eine sein.
immerhin hat sich tico zum penaltyschiessen gestellt...
zum tihinen gilt es noch zu erwähnen, dass er auch ziemlich ausgeteilt hat. kurz vor dem foul an ihm hätte er bei einer ähnlichen aktion die gelbe karte sehen müssen...
auf alle fälle gute besserung hannu.
pepino hat geschrieben:Okonkwo war besser als auch schon aber wenn es tatsächlich Leute gibt die ihn hier loben, dann ist für mich schon mal klar wie tief die messlatte bei ihm inzwischen ist. hatte zwar defensiv viele "balleroberungen" - 90% der bälle wurden ihm aber auch von den erschöpten grazern in die beine gespielt. was dann folgte verursachte bei mir verstärkten haupthaarverlust - trotz 10-30m NIE tempo oder überraschung ins spiel gebracht, stattdessen folgte ein dribbling übers halbe feld welches gewöhnlich in einem fehlpass mündete. BRAVO!
der penalty war für mich sinnbildlich - dieser spieler war NIE eine verstärkung und wird NIE eine sein.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: polska71, Walter White, yellow, Zizou96 und 328 Gäste