Sturm Graz-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: Sturm Graz-FCZ

Beitragvon Demokrit » 29.08.08 @ 8:03

Entschuldigt, wenn wir gegen diese Grümpelturniertruppe ausgeschieden wären.......dann hätten wir in den nächsten drei Jahren nix im Europacup zu suchen gehabt.

Mir hat am meisten der Mut der Jungen imponiert, vorallem im Penaltyschiessen.
Mir ist es lieber wir haben einen pubertären Haufen in dem Fussballgott Staheeeeeeeel langsam aber sicher für mich zum zweiten "Fischer" anvanciert, als dass wir zu viele pomadige Tussen im Team haben.
Mir passt das eigentlich ganz gut so.
Der einzige Punkt der mir aber schon die ganze Saison nicht passt, wir haben im Sturm keine Durchschlagskraft. Da muss etwas verbessert werden, wie zum Beispiel Laufwege und Positionsspiel.
Es macht wirklich nicht viel Sinn wenn der grösste Spieler der eigentlich Mittelstürmer ist immer auf dem Flügel herumlungert.

Ansonsten war es eine kämpferisch tadellose Leistung, mit viel Willen und Einsatz. Die Jungs und die mitgereisten Sk'ler, danke noch für die lautstarke Unterstützung die im TV zu hören war, wurden belohnt für ihr Auswärtsreisli und das ist gut so....!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Wiediker90

Beitragvon Wiediker90 » 29.08.08 @ 8:21

swissgaucho hat geschrieben:Ich würde sogar behaupten tico war einer der besseren , gutes 2 kampf verhalten etc und auch offensiv ein paar gute Aktionen. Er konnte halt das Spiel nicht immer schnell machen weil am schluss fast keine bewegung mehr im Spiel da war!!!!!!!!!!

word
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

Wiediker90

Beitragvon Wiediker90 » 29.08.08 @ 8:28

gratulation dem team

einmal mehr hat der fcz nerven bewiesen, und dies mit einer so jungen mannschaft! nikci, stahel und heinz haben schon unglaublich viel verantwortung gezeigt, so kanns weiter gehen.

zudem finde ich auch das man bei hassli eine klare steigerung sah, für mich ist er der richtige neben alphonse.

Support war auch wie immer super, hoffe auch noch das man almen mit seinen leistungen noch bis ende saison halten kann.

jetzt gaz witer hehe
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

Stallo

Beitragvon Stallo » 29.08.08 @ 8:31

Demokrit hat geschrieben: Da muss etwas verbessert werden, wie zum Beispiel Laufwege und Positionsspiel.

Es macht wirklich nicht viel Sinn wenn der grösste Spieler der eigentlich Mittelstürmer ist immer auf dem Flügel herumlungert

ojeoje

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 29.08.08 @ 8:32

Demokrit hat geschrieben:Entschuldigt, wenn wir gegen diese Grümpelturniertruppe ausgeschieden wären.......dann hätten wir in den nächsten drei Jahren nix im Europacup zu suchen gehabt.

Mir hat am meisten der Mut der Jungen imponiert, vorallem im Penaltyschiessen.
Mir ist es lieber wir haben einen pubertären Haufen in dem Fussballgott Staheeeeeeeel langsam aber sicher für mich zum zweiten "Fischer" anvanciert, als dass wir zu viele pomadige Tussen im Team haben.
Mir passt das eigentlich ganz gut so.
Der einzige Punkt der mir aber schon die ganze Saison nicht passt, wir haben im Sturm keine Durchschlagskraft. Da muss etwas verbessert werden, wie zum Beispiel Laufwege und Positionsspiel.
Es macht wirklich nicht viel Sinn wenn der grösste Spieler der eigentlich Mittelstürmer ist immer auf dem Flügel herumlungert.

Ansonsten war es eine kämpferisch tadellose Leistung, mit viel Willen und Einsatz. Die Jungs und die mitgereisten Sk'ler, danke noch für die lautstarke Unterstützung die im TV zu hören war, wurden belohnt für ihr Auswärtsreisli und das ist gut so....!

stärke sturm hin oder her, sicher ist auf alle fälle, dass unsere jungs gekämpft hatten bis zum unfallen, um mal bisel zu zitieren, reicht dies bekanntlich ja für nen verdienten sieg. tico und abdi haben mir besonders gut gefallen. mia spielte klar unter seinen verhältnissen (xtrem viele fehlpässe), johnny machte einen sehr sicheren eindruck, beim gegentor absolut machtlos, abwehr solide. teilweise herrlich kombiniert, schon fast wie zu lulu’s besten zeiten, gegen ende dann leider etwas zuviel durch die mitte (auch verständlich nach über 100min.=standfussball), letze grosschance fönsis ganz schön herausgespielt - schade. penaltyschiessen….. tja heinz und stahel bewiesen ja richtigen killerinstinkt:), hätte ich nicht gedacht, nikci souverän. ebenfalls ist noch dem koch ein kränzchen zu widmen, wurde ziemlich ins „kalte wasser“ geworfen und fiel dennoch nicht ab.
danke jungs, danke bc und grosser dank dem orf und auch dem kommentator, der unsere jungs ja richtig lieb gewonnen hat.

goalie

Beitragvon goalie » 29.08.08 @ 8:35

Auslosung heute um 13.00. Da könnte ein ziemliches Kaliber auf uns warten (Milan, Valencia, sevilla usw.) möglich wären auch Hertha oder Udinese

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... c2008.html

Spieldaten: 18.09, 2.10

gulp

Beitragvon gulp » 29.08.08 @ 8:42

tiis hat geschrieben:ach du scheisse. was für eine verblödete masse.

Ich gsehs grad gar nöd...nur noch mehr als Hirnerschütterte hier? Ok, ok, sag mal kurz, warum eine wiederholte Gehirnerschütterung gefährlich werden könnte? Bitte um eine fundierte medizinische Erklärung. Und bitte mit Quellenangabe. Und bitte bezüglich des zeitlichen Abstandes, seitdem Hannu die letzte hatte. Und bitte nicht mit Hirnblutung verwechseln.

Ich glaub, ich spinn.

Kaum gewinnen wir mal, wimmelts hier von Nixblickern und Hobbyferndiagnostikern...

also tiisli, bevor du hier ständig den grossen maker raushängen lässt und die anderen anfiggst, informiere dich doch vorher selber mal ein bisschen, darum wurde das internet erfunden...
z.bsp. hier
http://www.sportmedx.ch/files/fitforlif ... terung.pdf
Das ist absolut zentral.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“