der PYRO Thread

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Maloney

Re: der PYRO Thread

Beitragvon Maloney » 16.10.09 @ 19:13

Das ist der PYRO-Thread! Rauchpetarden und Eishockey sind langweilig. Pyros sind schön!

Fragt die Hooli-Gans!

Bild

Züri Anno 1886

Beitragvon Züri Anno 1886 » 17.10.09 @ 11:39

Pyle hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Sowieso geht mir die Fussballkultur-Kopiererei der Hockeyfans auf den Sack. Hockey ist ein Kuttensport und wird es auch immer bleiben.

Ähm, du weisst aber schon über wen die Ultramentalität ihren Weg in die Schweiz gefunden hat? ;)

Edith: Krönikel war ein bisschen schneller :P

Granted, warscheinlich habe ich zu wenig Ahnung von der Fankulturgeschichte im Eishockey. Bei den Deutschschweizer Eisklubs ist das Abkupfern aus dem Fussballrayon aber eine Tatsache. Die halbe Hockeyschweiz singt inzwischen Tetris oder sogar Herisau. Ich habe auch den Verdacht, dass die zeitweise penetrante und notorische Fanlieder-Kopiererei der GC-Fans ihre Wurzeln im Hallenstadion hat, wo man bekanntlich 3/4 des Liederrepertoirs aus dem Letzi singt.

Es erfüllt mich mit Genugtuung zu wissen,dass der GCZ selbst in diesen schweren Zeiten in den Köpfen vieler FCZler immer noch und offenbar insbesondere in Deinem,ein 24 Stunden Dauerthema ist...
Dass du das mit dem Liedkopieren nicht so genau nimmst und dabei ausblendest,dass ihr momentan zwei Lieder im Repertoir habt die wir schon vor 20 Jahren gesungen haben führe ich mal auf eure propagandistische Selbstverblendung und dein Alter zurück.
Beim Hockey gebe ich dir recht,das ist ein kulturloser Fasnächtler Sport.

Spike

Beitragvon Spike » 17.10.09 @ 11:45

Tag und Nacht nur ein Gedanke... und ganz sicher nicht an den GCN!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 18.10.09 @ 15:45

Züri Anno 1886 hat geschrieben:Es erfüllt mich mit Genugtuung zu wissen,dass der GCZ selbst in diesen schweren Zeiten in den Köpfen vieler FCZler immer noch und offenbar insbesondere in Deinem,ein 24 Stunden Dauerthema ist...
Dass du das mit dem Liedkopieren nicht so genau nimmst und dabei ausblendest,dass ihr momentan zwei Lieder im Repertoir habt die wir schon vor 20 Jahren gesungen haben führe ich mal auf eure propagandistische Selbstverblendung und dein Alter zurück.

Das tut uns sehr leid, die Südkurve wird GC in den nächsten Tagen Royalties im Wert vom 300Mio. Franken überweisen.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 18.10.09 @ 23:12

[quote=

Es erfüllt mich mit Genugtuung zu wissen,dass der GCZ selbst in diesen schweren Zeiten in den Köpfen vieler FCZler immer noch und offenbar insbesondere in Deinem,ein 24 Stunden Dauerthema ist...
Beim Hockey gebe ich dir recht,das ist ein kulturloser Fasnächtler Sport.[/quote][/quote]

Und weil wir nix anderes denken, surfst Du in unserem Forum...hat im übrigen auch nicht das geringste mit Propaganda zu tun, das überlassen wir lieber Clubs wie dem Euren, wo alles nur über Geld funktioniert (Propaganda wird in Faschistisch organisierten Politisitionen als Instrument eingesetzt. zur Erklärung: Faschismus ist die Endform des Kapitalismus, aber das wirst Du bestimmt wissen). Und nun weiter viel Spass auf unserer Seite...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

LOK

Beitragvon LOK » 19.10.09 @ 22:56

Maloney hat geschrieben:Fragt die Hooli-Gans!

Bild

Danke für das Bild, sehr geil! ;-)
"Alli in Wiis" mal etwas anders?! So würde ich gern mal den ganzen Block sehen :D

Pyle

Beitragvon Pyle » 22.10.09 @ 0:23

Züri Anno 1886 hat geschrieben:

Dauerthema? Nein, eigentlich nicht. GC assoziere ich aber immer wieder mit Dünnschiss. Und da ich oft welchen habe, kommt mir der Name des Clownvereins aus Niederhasli in den Sinn.

Und wegen dem Alter; herzlichen Dank, dass du mich jünger schätzt als ich bin, das ist in meinem Alter bereits ein Kompliment....

Weiterhin viel Spass beim Lesen. Für eure Zukunft halte ich es wie mit dem Dünnschiss im Klo: Runter damit.
so long

Zurück zu „Fussball allgemein“