der PYRO Thread

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Besserwisser

Re: der PYRO Thread

Beitragvon Besserwisser » 02.11.09 @ 20:16

Heute Abend Sportlounge auf sf2 zum Thema.

1896_

Beitragvon 1896_ » 02.11.09 @ 21:07

Besserwisser hat geschrieben:Heute Abend Sportlounge auf sf2 zum Thema.

Das wird mir ja eine lächerliche Runde geben:

Über die aktuelle Gewalt-Entwicklung und Möglichkeiten dringend nötiger Massnahmen diskutieren:

Christian Kern, CEO Basel United (Stadionbetreiber St. Jakob-Park).

Karin Keller-Sutter, Polizeidirektorin Kanton St. Gallen.

Pius Valier, Projektleiter «Sicherheit im Sport».

Clemens Friedli, YB-Fan, Dachverband «gäubschwarzsüchtig»
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

nicht

Beitragvon nicht » 02.11.09 @ 21:25

Fehlt eigentlich nur noch Dölf Brack, der Experte schlechthin...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 02.11.09 @ 22:39

nicht hat geschrieben:Fehlt eigentlich nur noch Dölf Brack, der Experte schlechthin...

?
Bild

Gunner

Beitragvon Gunner » 02.11.09 @ 22:59

der Friedli metzget sich ganz gut, gefallen mir seine Argumentationen...

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 02.11.09 @ 23:01

MEIN GOTT! diese st galler national/ständeratin oder was die auch immer ist.. WER hat diese unglaublich dumme, unwissende, weltverbessernde möchtegern fussballexpertin eingeladen? die labert ununterbrochen NUR scheisse. "dankemer gott isch na nie öbbis passiert bi dene pyrogwalttätige" "kei beleidigunge me im stadion" "kei hass"

geh kekse backen für deine kinder, aber laber nicht von sachen, von denen du nichts verstehst...

*edit... kennt ihr das gefühl, wenn man im fernsehen etwas endlos peinliches sieht, es einem schaudert und es einem selbst vor dem fernseher peinlich ist?! mir geht das manchmal so, wenn ich diese realityshow scheisse auf RTL sehen muss... wenn diese polizeifreundin labert, geht es mir genau so. halt die fresse
Zuletzt geändert von oinkoink am 02.11.09 @ 23:07, insgesamt 1-mal geändert.

Maloney

Beitragvon Maloney » 02.11.09 @ 23:07

oinkoink hat geschrieben:MEIN GOTT! diese st galler national/ständeratin oder was die auch immer ist.. WER hat diese unglaublich dumme, unwissende, weltverbessernde möchtegern fussballexpertin eingeladen? die labert ununterbrochen NUR scheisse. "dankemer gott isch na nie öbbis passiert bi dene pyrogwalttätige" "kei beleidigunge me im stadion" "kei hass"

geh kekse backen für deine kinder, aber laber nicht von sachen, von denen du nichts verstehst...

Geile Aussage von ihr: Die Polizei geht nicht in die Kurve WEIL SIE ANGST HAT. Hahaha, ich verreck. Diä isch doch echt nöd ganz bache... Natürlich will sie auch eine Registrierung aller Fans für alle Spiele. Von welcher Partei ist sie nochmal? FDP? Achja, sehr liberale Haltung.

GETEERT UND GEFEDERT!

Dazu investigativer Jounalismus SF-Style. Kaum spricht der YB-Fan die Problematik des unverhältnismässigen Polizeieinsatzes an greift sie ein und sagt, man wolle jetzt nicht über die Polizeiarbeit diskutieren. Geh doch da nächste Mal wieder eine langweilige Quizsendung moderieren.

40 min haben alle Beteiligten an einander vorbei geredet - eine richtige Diskussion hat gar nie stattgefunden... Bin ich überrascht? Nein. Regt es mich trotzdem auf? Ja.

Zurück zu „Fussball allgemein“