Fragt die Hooli-Gans!

Pyle hat geschrieben:K 6 M hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Sowieso geht mir die Fussballkultur-Kopiererei der Hockeyfans auf den Sack. Hockey ist ein Kuttensport und wird es auch immer bleiben.
Ähm, du weisst aber schon über wen die Ultramentalität ihren Weg in die Schweiz gefunden hat? ;)
Edith: Krönikel war ein bisschen schneller :P
Granted, warscheinlich habe ich zu wenig Ahnung von der Fankulturgeschichte im Eishockey. Bei den Deutschschweizer Eisklubs ist das Abkupfern aus dem Fussballrayon aber eine Tatsache. Die halbe Hockeyschweiz singt inzwischen Tetris oder sogar Herisau. Ich habe auch den Verdacht, dass die zeitweise penetrante und notorische Fanlieder-Kopiererei der GC-Fans ihre Wurzeln im Hallenstadion hat, wo man bekanntlich 3/4 des Liederrepertoirs aus dem Letzi singt.
Züri Anno 1886 hat geschrieben:Es erfüllt mich mit Genugtuung zu wissen,dass der GCZ selbst in diesen schweren Zeiten in den Köpfen vieler FCZler immer noch und offenbar insbesondere in Deinem,ein 24 Stunden Dauerthema ist...
Dass du das mit dem Liedkopieren nicht so genau nimmst und dabei ausblendest,dass ihr momentan zwei Lieder im Repertoir habt die wir schon vor 20 Jahren gesungen haben führe ich mal auf eure propagandistische Selbstverblendung und dein Alter zurück.
Beim Hockey gebe ich dir recht,das ist ein kulturloser Fasnächtler Sport.
Maloney hat geschrieben:Fragt die Hooli-Gans!
Züri Anno 1886 hat geschrieben:
Es erfüllt mich mit Genugtuung zu wissen,dass der GCZ selbst in diesen schweren Zeiten in den Köpfen vieler FCZler immer noch und offenbar insbesondere in Deinem,ein 24 Stunden Dauerthema ist...
Dass du das mit dem Liedkopieren nicht so genau nimmst und dabei ausblendest,dass ihr momentan zwei Lieder im Repertoir habt die wir schon vor 20 Jahren gesungen haben führe ich mal auf eure propagandistische Selbstverblendung und dein Alter zurück.
Beim Hockey gebe ich dir recht,das ist ein kulturloser Fasnächtler Sport.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste