der PYRO Thread

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Maloney

Re: der PYRO Thread

Beitragvon Maloney » 18.08.09 @ 11:37

din Vater hat geschrieben:Eigentlich unglaublich, dass sich bei diesem Inferno keine Feuerwalze entzündete

Unglaublich, dass die Polkappen nicht geschmolzen sind! Unbestätigten Gerüchten zu Folge handelte es sich um eine Satanische Messe, aber diese Story ist noch nicht druckreif.

din Vater

Beitragvon din Vater » 21.08.09 @ 1:00

stolzer Träger der Arroganz-Kappe

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.10.09 @ 9:12

ziemlich geile pyroshow von yb in güllen:
http://www.youtube.com/watch?v=lcDnh_HAfjQ
BORGHETTI

Stallo

Beitragvon Stallo » 08.10.09 @ 9:31

Am Abend kann man die Sendung von heute als Podcast hören. Geht natürlich auch direkt ausm Äther. Bin mal gespannt was der 'cillo so zu Bullen im Stadion sagt.

http://drs1.ch/www/de/drs1/sendungen/re ... ausen.html

Maloney

Beitragvon Maloney » 08.10.09 @ 9:50

Stallo hat geschrieben:Am Abend kann man die Sendung von heute als Podcast hören. Geht natürlich auch direkt ausm Äther. Bin mal gespannt was der 'cillo so zu Bullen im Stadion sagt.

http://drs1.ch/www/de/drs1/sendungen/re ... ausen.html

"FCZ Präsident hätte gerne auch Polizeikräfte im Stadion." Wie bitte, Cillo?

Stallo

Beitragvon Stallo » 08.10.09 @ 9:54

Ehrlich gesagt, kann man das schon so sehen. Ich finde die Auseinandersetzung gut. Ausserdem gibt es einen Unterschied zwischen GSG9 Stosstrupps gegen Pyro und 'vernünftiger' Sicherheitsanliegen im Stadion. Und die Unprofessionalität der Menschen aus dem dritten Arbeitsmarkt, sprich Delta, ist mitunter Verantwortlich für die seltenen Gewalteskapaden. Mir wären keine Bullen auch lieber. Aber ich will verdammt nochmal Profis in den Stadien, und keine naja, ich sags jetzt nich nochmals.

Maloney

Beitragvon Maloney » 08.10.09 @ 10:29

Stallo hat geschrieben:Ehrlich gesagt, kann man das schon so sehen. Ich finde die Auseinandersetzung gut. Ausserdem gibt es einen Unterschied zwischen GSG9 Stosstrupps gegen Pyro und 'vernünftiger' Sicherheitsanliegen im Stadion. Und die Unprofessionalität der Menschen aus dem dritten Arbeitsmarkt, sprich Delta, ist mitunter Verantwortlich für die seltenen Gewalteskapaden. Mir wären keine Bullen auch lieber. Aber ich will verdammt nochmal Profis in den Stadien, und keine naja, ich sags jetzt nich nochmals.

Aber die Polizisten die im Stadion wären, wären genau so übermotivierte Jungpolizisten. Die Dienstältern reissen sich um diese Jobs nicht wirklich.

Zurück zu „Fussball allgemein“