der PYRO Thread

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
K 6 M

Re: der PYRO Thread

Beitragvon K 6 M » 13.08.09 @ 11:39

JohnyJLucky hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:frage...
kann es sein das die scheinwerfer extra für das pyro abgestellt wurden? oder ist es einfach die kameraeinstellung?
wenn das erstere zutreffen würde gelob ich mir den vereins oder stadion vorstand der sogar noch mit den fans zündet! Biggest shit I ever seen! Weltklasse!

Hä? Das Flutlicht ist doch deutlich zu sehen.

ja aber der rasen ist wenn gezündet wird dunkel und wenn dann gibt es so ein schnitt und dann ist der rasen wieder hell. demfall nehme ich an das es die kameraeinstellung ist...

Ja, das ist einfach die Blende die automatisch zumacht.
Nein zum neuen Stadion!

glzh

Beitragvon glzh » 13.08.09 @ 16:43

ist wohl wirklich das geilste was ich je gesehn hab. sehr eindrücklich und das feuerwerk noch dazu.. einfach genial!!
und dass die wirklich auch in den cüpli-vip-logen zünden machts noch viel geiler! chapeau!

K 6 M hat geschrieben:Ja, das ist einfach die Blende die automatisch zumacht.

kameramaa? ;) nehme auch an, dass das wegen der blende ist. siehst du ja auch oft bei live-spielen, dass wenn die sonne scheint, und dann der ball in den schatten wechselt, sich die helligkeit verändert. ist wohl das selbe bei diesem video..

Julian

Beitragvon Julian » 16.08.09 @ 12:23

gaswasserscheisse hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/12426987

irgendwie typisch 20minuten... ein artikel nach dem motto "ouluegemolwieschöndpyroisch" soo schlimm ist das ja nicht und stellen wir das in einem positiven licht dar. hätten wir in der schweiz was ähnliches, wären die wohl die anführer der hetzjagd gegen pyros.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

din Vater

Beitragvon din Vater » 16.08.09 @ 12:57

Julian hat geschrieben:
gaswasserscheisse hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/12426987

irgendwie typisch 20minuten... ein artikel nach dem motto "ouluegemolwieschöndpyroisch" so o schlimm ist das ja nicht und stellen wir das in einem positiven licht dar. hätten wir in der schweiz was ähnliches, wären die wohl die anführer der hetzjagd gegen pyros.

ähm... Sätze wie: "In der Schweiz geht es Fackelwerfern und Pyro-Besitzern in Fussballstadien zurecht an den Kragen." oder "Fans von Aris äussern sich auf Youtube stolz, dass sie Fans dieses Klubs sein dürfen und das Spektakel miterleben durften – in der Schweiz würden wohl alle Anwesenden im Hexenkessel Stadionverbot erhalten." sehen für mich nicht nach einem Artikel nach dem motto "ouluegemolwieschöndpyroisch" so o schlimm ist das ja nicht und stellen wir das in einem positiven licht dar aus.

Am liebsten hätten sie wohl geschrieben: "Tausende von verletzten in Pyro-Inferno!"
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Schnatterinchen

Beitragvon Schnatterinchen » 18.08.09 @ 10:15

irgendwie hab ich langsam das Gefühl, die 20-min Schreiberlinge sind nicht wirklich leidenschaftliche Leute mit glühenden Herzen, sondern eher bünzlige Langweiler. Und dazu noch ein bisschen verklemmt. Zündet mal eine Fackel, das hilft!

din Vater

Beitragvon din Vater » 18.08.09 @ 11:32

Hier noch die dramatischere Version auf Swisscom: http://www.bluewin.ch/de/index.php/525,171560/Aris_Fans_und_die_Feuerhoelle/de/sport

Mit Sätze wie: Als die beiden Teams in das Stadion einliefen, ähnelte das Szenario einem Kriegs-Schauplatz: Fan-Gesänge mischten sich mit dem ohrenbetäubenden Lärm der abgefeuerten Raketen, dichte Rauchschwaden und fliegende Papierrollen vernebelten die Sicht. Eigentlich unglaublich, dass sich bei diesem Inferno keine Feuerwalze entzündete.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball allgemein“