Saisonvorbereitung

Diskussionen zum FCZ
Margi

Re: Saisonvorbereitung

Beitragvon Margi » 17.07.08 @ 11:38

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:fantastisches interview!
und für mich nun klar, wer kuscht, der darf bleiben, wer etwas erreichen will und sich aufdrängt, kann sich einen neuen club suchen. oder anders ausgedrückt und auf dem spielfeld wunderbar zu erkennen: konde ist zufrieden mit seinem salär und wenn er denn mal tschutten muss, dann macht er das auch so halbwegs. und genau so ist es bei aegerter.
was bc sich vielleicht wünscht, sind spieler, die sich dem erfolg des teams unterordnen. was er aber tatsächlich in seinen eigenen reihen hat, sind spieler, die es einfach gemütlich haben wollen.
so gesehen kann ich canepa voll unterstützen, wenn er spieler wie emra im team haben will. wird kein grossartiger fussballer sein, aber einer wenigstens, der mit herzblut dabei ist.

Eigentlich ein trauriges Fazit, das du hier ziehst. Aber viel schlimmer ist, dass es tatsächlich diesen Anschein macht.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Turfi

Beitragvon Turfi » 17.07.08 @ 11:49

..de Swedens..de Swedens, de werre außer viel Kohle us no so manch Köflki koschte....wers weiß - wirds wisse!

Turfi

Beitragvon Turfi » 17.07.08 @ 11:50

...Köpfli.......

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 17.07.08 @ 13:52

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:fantastisches interview!
und für mich nun klar, wer kuscht, der darf bleiben, wer etwas erreichen will und sich aufdrängt, kann sich einen neuen club suchen. oder anders ausgedrückt und auf dem spielfeld wunderbar zu erkennen: konde ist zufrieden mit seinem salär und wenn er denn mal tschutten muss, dann macht er das auch so halbwegs. und genau so ist es bei aegerter.
was bc sich vielleicht wünscht, sind spieler, die sich dem erfolg des teams unterordnen. was er aber tatsächlich in seinen eigenen reihen hat, sind spieler, die es einfach gemütlich haben wollen.
so gesehen kann ich canepa voll unterstützen, wenn er spieler wie emra im team haben will. wird kein grossartiger fussballer sein, aber einer wenigstens, der mit herzblut dabei ist.

Genau so ist es! Ich mag mich an ein Spiel erinnern gegen YB (glaub ich): Wir verloren, Spieler wie Stahel, Tihinen enttäuscht am Boden sitzend...Konde plaudert ein bisschen mit einem YB-Spieler, grinst und Aegerter gibt ein Interview so a-la "nicht -schlecht-gespielt-trotzdem-verloren"...solche Spieler können einer ambitionierten Mannschaft nicht gut tun.

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 17.07.08 @ 14:06

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:so gesehen kann ich canepa voll unterstützen, wenn er spieler wie emra im team haben will. wird kein grossartiger fussballer sein, aber einer wenigstens, der mit herzblut dabei ist.

Ist deine Meinung! Ich kann auf Walliser Verhältnisse hier sehr gerne verzichten! Möchte nicht in 2 Jahren von Bigon, Petkovic, Geiger und Fischer (durch beliebige andere Cheftrainer austauschbar, welche noch nicht beim FCZ angeheuert waren) als unsere Ex-Trainer sprechen und der Egoshow eines fussball-inkomptenten Präsidenten-Hampelmann zusehen!
VIKTORIA SPRINGFIELD 04!

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 17.07.08 @ 14:56

limmetstadthustler hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:so gesehen kann ich canepa voll unterstützen, wenn er spieler wie emra im team haben will. wird kein grossartiger fussballer sein, aber einer wenigstens, der mit herzblut dabei ist.

Ist deine Meinung! Ich kann auf Walliser Verhältnisse hier sehr gerne verzichten! Möchte nicht in 2 Jahren von Bigon, Petkovic, Geiger und Fischer (durch beliebige andere Cheftrainer austauschbar, welche noch nicht beim FCZ angeheuert waren) als unsere Ex-Trainer sprechen und der Egoshow eines fussball-inkomptenten Präsidenten-Hampelmann zusehen!

ja richtig, darum habe ich sie auch geschrieben, die "meine meinung". aber weisst du was, ich möchte auch nicht constantin als präsident haben. zwischen canepa und constantin liegen aber zum glück auch welten. genau so wie zwischen bregy (der schlechteste trainer aller zeiten) und zum glück challandes. trotzdem, mir ist die einsatzbereitschaft und die einstellung von emra lieber als die von kondé oder aegerter. ob jetzt emra aber der stinksocken one ist, kann ich von der tribüne aus natürlich nicht beurteilen. ich sehe einfach von dort oben aus, dass einige auf dem spielfeld alles geben und andere nur ein bisschen rumhüpfen und bitzeli chschperled. das sehen viele andere, darunter offenbar auch canepa, auch so. darum unterstütze ich die weiterverpflichtung von emra. was das jetzt mit wallisers verhältnisse zu tun haben soll oder eben nicht, musst du mir jedenfalls nicht erklären...
tara fanclub züri

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 17.07.08 @ 15:29

Da gebe ich dir ja recht! Sehe natürlich auch lieber Spieler wie Emra oder Stahel auf dem Platz als Kondé oder Mia! Aber wenn der Trainer nicht mit ihm plant kann er noch soviel Einsatz zeigen und kämpfen, auf der Tribüne bekommt er dafür höchstens Stadionverbot... da bringt es gar nichts wenn der Präsident die sportliche Führung überstimmt und deswegen verstehe ich dein Posting nicht ganz! Rein ums Überstimmen der sportlichen Führung ging es mir auch beim Vergleich mit CC, welcher glücklicherweise (noch) nicht dasselbe Ausmass angenommen haben!

ps: bei den trainern ist es mir um den verschleiss als die qualität gegangen, deswegen auch beliebig austauschbar!
VIKTORIA SPRINGFIELD 04!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“