devante hat geschrieben:macht mal halblang, Emra wird einer der sog. "Fremdfinanzierten" spieler sein. Will heissen dassNepsi und Heliane den wohl bezahlt haben für den FCZ. Später im Interview sagt BC ganz klar, dass Canepa noch NIE ihm in die spielaufstellung reingeredet hat....wo liegt also das problem? Wenn Emra nicht mehr spielt können wir ihn ja an YB abschieben, so wie wir's mit den ungenügenden Schneidi und Eudis auch gemacht haben und Canepa kriegt noch ein paar fränkli. Mann kann auch in allem den Teufel sehen...
Silvio&Schönbi hat geschrieben:devante hat geschrieben:macht mal halblang, Emra wird einer der sog. "Fremdfinanzierten" spieler sein. Will heissen dassNepsi und Heliane den wohl bezahlt haben für den FCZ. Später im Interview sagt BC ganz klar, dass Canepa noch NIE ihm in die spielaufstellung reingeredet hat....wo liegt also das problem? Wenn Emra nicht mehr spielt können wir ihn ja an YB abschieben, so wie wir's mit den ungenügenden Schneidi und Eudis auch gemacht haben und Canepa kriegt noch ein paar fränkli. Mann kann auch in allem den Teufel sehen...
Ich kenn mich da nicht so aus. Wer sind die 2? Heliane ist das nicht die Frau von Canepa?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
limmetstadthustler hat geschrieben:Wänder mi verarsche???
Da wurde Tahirovic von Canepa verpflichtet obwohl BC offensichtlich nicht unbedingt gut mit ihm kann und auch Frreddy sein Veto eingelegt hat?!?Tahirovic wiederum ist da ganz anders. Wenn er nicht aufgestellt wird, ist er total niedergeschlagen und missmutig. Er verliert jede Motivation. Das schadet ihm und der Mannschaft. Das kann ich nicht akzeptieren.
Weshalb hat Canepa Tahirovic definitiv von Lille übernommen, obwohl Sie und Sportchef Bickel ihn nicht haben wollten?
Das müssen Sie den Präsidenten fragen.
JohnyJLucky hat geschrieben:diese kausalhaftung für die er anfangs die lauteste stimme von allen hatten.
.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 274 Gäste