Saisonvorbereitung

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Re: Saisonvorbereitung

Beitragvon JohnyJLucky » 17.07.08 @ 10:16

komalino hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:diese kausalhaftung für die er anfangs die lauteste stimme von allen hatten.

.

Nur so zu Deiner Orientierung, als die Kausalhaftung eingeführt wurde war Canepa noch nicht President des FCZ, wenn mans nicht weiss ist es wohl besser die Schnauze zu halten!

okay sorry aber irgend ein typ hat doch mal klar und deutlich gesagt das der klub für seine fans verantwortlich ist und somit auch die konsequenzen ziehen muss, oder täusch ich mich da wieder? korigiert mich wenn ich mich irre!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 17.07.08 @ 10:18

Abwarten. Wenn sie die ersten drei Spiele gewinnen, falls, sieht alles wieder ganz anders aus. Und falls aus den ersten drei Spielen grad mal 1 Punkt rausschaut, werden wir uns wohl an einen neuen Trainer gewöhnen müssen. So läuft der Fussball... Rund, und wenn er nicht ins Eckige reinkullert, dann feuert man nicht den Stürmer sondern den Trainer. :-)

Challandes hat sich natürlich mit diesem Interview, mit mutigen (oder dummen?) Äusserungen, zusätzlichen Druck gemacht. Wenn der FCZ vor den 4 Spielen gegen die anderen Favoriten (YB, GC, FCB, Sion) nicht gut dasteht, steht ein anderer an der Seitenlinie.

Allerdings bin ich nach wie vor PRO Challandes. Gehe also eher von 9 statt 1 Punkt aus. :-))

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 17.07.08 @ 10:22

devante hat geschrieben:
Silvio&Schönbi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:macht mal halblang, Emra wird einer der sog. "Fremdfinanzierten" spieler sein. Will heissen dassNepsi und Heliane den wohl bezahlt haben für den FCZ. Später im Interview sagt BC ganz klar, dass Canepa noch NIE ihm in die spielaufstellung reingeredet hat....wo liegt also das problem? Wenn Emra nicht mehr spielt können wir ihn ja an YB abschieben, so wie wir's mit den ungenügenden Schneidi und Eudis auch gemacht haben und Canepa kriegt noch ein paar fränkli. Mann kann auch in allem den Teufel sehen...

Ich kenn mich da nicht so aus. Wer sind die 2? Heliane ist das nicht die Frau von Canepa?

ancillo canepa und seine frau heliane

Nur hätte man Emra ja nicht kaufen müssen, er wurde ja auf einer Leihbasis zu uns geholt, also wieso den Vertrag auf eine definitive Übernahme einlösen und Kohle schütten ? Wenn Sportchef sowie Trainer dagegen sind ? Ich mein Canepa weis selber das er keine Ahnung von Fussball hat(im sportlichen Bereich)

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 17.07.08 @ 10:25

ich glaube BC war sehr mutig in seinem Interview.Und warum soll er nicht die Wahrheit sagen.Ich finde einfach
das Canepa sich Sachen anmasst,vondenen er nichts versteht.Er sollte dies dem Fredi überlassen,der ein Fachmann
ist.Canepa will sich profilieren,in der Presse im Fernsehen etc,doch von Fussball versteht er nicht viel.
Oh wie vermisse ich Sven Hotz,der hörte auf Fredi

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.07.08 @ 10:28

Sportchef hat geschrieben:Oh wie vermisse ich Sven Hotz,der hörte auf Fredi

jaja. beim sven war alles viiiiiiiiiel besser......der hat nie reingeredet...ähä
BORGHETTI

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 17.07.08 @ 10:48

devante hat geschrieben:
limmetstadthustler hat geschrieben:
Bist du dir dabei sicher? Denn so ist unser Herr Präsident natürlich überhaupt nicht mehr tragbar! Wenn er sich jetzt noch in sportliche Belange einmischt muss man den entfernen (mir egal wie)!

macht mal halblang, Emra wird einer der sog. "Fremdfinanzierten" spieler sein. Will heissen dass Nepsi und Heliane den wohl bezahlt haben für den FCZ. Später im Interview sagt BC ganz klar, dass Canepa noch NIE ihm in die spielaufstellung reingeredet hat....wo liegt also das problem? Wenn Emra nicht mehr spielt können wir ihn ja an YB abschieben, so wie wir's mit den ungenügenden Schneidi und Eudis auch gemacht haben und Canepa kriegt noch ein paar fränkli. Mann kann auch in allem den Teufel sehen...

Würdest du zugeben wenn dir der Trainer in die Aufstellung reinredet? Das wäre für jeden Trainer eine Bankrotterklärung! Es ist nur schon bedenklich und eigenartig wenn man dies betonen muss!
Da habe ich mich schon hierbei sehr genervt, passt doch eigentlich alles ganz gut zusammen. Wieso hat man dort nicht nach Leistung aufgestellt? Wer hat das entschieden?

K 6 M hat geschrieben:Das Thema wurde am Montag im Wellness von Andy Ladner auch angeschnitten (im Zusammenhang mit den nicht auf dem Matchblatt aufgeführten "Stammspieler" beim Villa Spiel).
So wurde angedeutet, dass letzte Saison häufig die jungen Spieler bei der Mannschaftsaufstellung in den sauren Apfel (oder gemäss Ladner ins Gras ;) ) beissen mussten, diese Entscheide aber nicht nur Aufgrund der (Trainings-)Leistungen gefällt wurde.
Dies wolle man aber in Zukunft ändern (auch als Druckmittel für die gestandenen Spieler) und den Trainingseinsatz mehr in die Entscheidung einfliessen lassen.
VIKTORIA SPRINGFIELD 04!

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 17.07.08 @ 11:35

fantastisches interview!
und für mich nun klar, wer kuscht, der darf bleiben, wer etwas erreichen will und sich aufdrängt, kann sich einen neuen club suchen. oder anders ausgedrückt und auf dem spielfeld wunderbar zu erkennen: konde ist zufrieden mit seinem salär und wenn er denn mal tschutten muss, dann macht er das auch so halbwegs. und genau so ist es bei aegerter.
was bc sich vielleicht wünscht, sind spieler, die sich dem erfolg des teams unterordnen. was er aber tatsächlich in seinen eigenen reihen hat, sind spieler, die es einfach gemütlich haben wollen.
so gesehen kann ich canepa voll unterstützen, wenn er spieler wie emra im team haben will. wird kein grossartiger fussballer sein, aber einer wenigstens, der mit herzblut dabei ist.
tara fanclub züri

Zurück zu „Fussball Club Zürich“